lineman74

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt bzw. Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

lineman74's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe allenfalls noch 3 Tickets für AUT-ISL über...
  2. ich bin wie gesagt diesmal nicht dabei...
  3. Hallo! Eine Bekannte von mir hätte wieder Lust auf Fussball und ich hab ihr natürlich die Vienna empfohlen. Wisst ihr ob und wann es Möglichkeiten für Probetrainings gibt bzw an wen man sich wenden kann. Auf der HP findet sich ja diesbzgl nichts mehr. lg
  4. ich werd doch zurückziehen... hab schon 2 ligen und ohne aus/abstieg is fad
  5. wo find ich den? naja... der auf der yahoo seite hat schon bei der cl quali nicht funktioniert... der uefa player läuft bei mir auch nicht (kein ton, ständiges ruckeln)
  6. gibts irgendwo einen stream der auch funktioniert?
  7. ich denk ich wär wieder dabei bitte hier kurz bekanntgeben wenn die liga gestartet wird
  8. wo kann man sich das spiel ansehen?
  9. also der sinn 2er gleicher ligen will mir nicht ganz einleuchten bin für das ursprünglich vorgeschlagene auf-/abstiegskonzept
  10. ich habs eh so verstanden, dass wir 2 erste ligen haben.. aber nachdem ich nicht in die nächstjährige 2. muss "bleibe ich oben"
  11. sieht aus als dürft ich oben bleiben
  12. bzgl draft: habe schon eine liga mit folgendem termin: Sun Sep 5 8:00pm CEST ich bitte also überschneidungen zu vermeiden, da in beiden ligen ersatzleute draften, die sich dann beim login in die quere kommen (co manager können nicht draften, daher müssen sie meinen account verwenden) ich bin im urlaub