Krisensitzung beim ÖFB ...


Quargelbrot

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was ist wenn er jetzt die letzten 4 spiele heuer auch verliert? das ist ja beileibe nicht unwahrscheinlich. tun wir dann mal über neujahr ein bissi evaluieren und holen vielleicht doch einen neuen trainer?

idioten.

Vermutlich wird dann auf Antrag des Ministerrats und darauffolgenden Nationalratsbeschluss eine Arbeitsgruppe gebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würd ich Hoffer auch mal empfehlen

Hoffer braucht kein tor zu schiessen. Für eine Einberufung von ihm genügt die grüne Staatsbürgerschaft und 15-minuten pro Match trotzig dem Ball hinterhersprinten.

Okotie im Team würde zu dieser Zeit auch nicht weiterhelfen.

Im Sturm haperts mM. auch nicht, nur beweisen können sich die Stürmer aufgrund mangelnden Zuspiels nicht.

Im Mittelfeld fehlt ein Antreiber. Kühbauer hätt bei mir ein Fixleiberl. Und an den Außenpositionen haben Leute wie ein Fuchs, den sie in der Landesliga schon ausgelacht haben, nichts verloren.

Das muss Hicke einsehen, nur das hat er bereits verbockt. Größtes Übel ist der Stickler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine Länderspielbilanz:

16 Spiele: 3 Siege, 6 Remis, 7 Niederlagen

01.03.2006 Wien Österreich - Kanada 0:2

23.05.2006 Wien Österreich - Kroatien 1:4

16.08.2006 Graz Österreich - Ungarn 1:2

02.09.2006 Genf Österreich - Costa Rica 2:2

06.09.2006 Basel Österreich - Venezuela 0:1

06.10.2006 Vaduz Liechtenstein - Österreich 1:2

11.10.2006 Innsbruck Österreich - Schweiz 2:1

15.11.2006 Wien Österreich - Trinidad/Tobago 4:1

07.02.2007 Ta'Qali Malta - Österreich 1:1

24.03.2007 Graz Österreich - Gghana 1:1

28.03.2007 Paris Frankreich - Österreich 1:0

30.05.2007 Wien Österreich - Schottland 0:1

02.06.2007 Wien Österreich - Paraguay 0:0

22.08.2007 Wien Österreich - Tschechien 1:1

07.09.2007 Klagenfurt Österreich - Japan 0:0 4:3 n. P.

11.09.2007 Wien Österreich - Chile 0:2

MMn kann man gegen Kroatien verlieren, auch in der Höhe. Das Ungarn-Match war eine Farce³, die Matches gegen Costa Rica, Venezuela und Liechtenstein eine einzige Frechheit, die Siege gegen die Schweiz und Trinidad/Tobago Selbstblendung, Malta kein Kommentar, Ghana hab ich verdrängt, gegen Frankreich mMn mit Anstand verloren.

Über den Rest will ich mich nimmer auslassen, das war gestern das österreichische 9/11 des Profifußballs in der Ära Hickersberger. Wenn er noch etwas Anstand und Würde besitzt, geht er von alleine. Er tut sich selbst damit nichts Gutes, wenn er noch länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Hauptsache eine Niete mit der Motivationsfaehigkeit einer Valiumtablette als Teamtrainer. Achja, ist ja Rapid-Meistermacher......

Ich lausche OE1-Mittagsjournal.... vielleicht kommt da im Laufe der Sendung noch was.

darum gings ned lieber doug - ich versteh ned warum man zur argumentation einer sache eine völlig andere sache hinzuziehen muss?? meistens aus einem argumentationsnotstand heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hat schon ein paar, aber darum gings ned sondern darum dass man kaum einen stürmer einberufen kann, der noch kein einziges tor in der buli erzielt hat.

mila halt, über den lachen sogar die austrianer...

Ich rede hier von diesem Jahr!

Letztes Jahr gabs noch keinen vergleich Hoffer-Okotie. Wenn doch dann :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Würd ich Hoffer auch mal empfehlen

Schweig wenn dich die Unwissenheit umgibt Lümmel!

Was erwartet man sich jetzt wirklich noch von diesem Team bzw. Hickersberger?

Stickler wird nur sein Kopferl nicht riskieren wollen weil er sich Hicke eingebildet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich rede hier von diesem Jahr!

Letztes Jahr gabs noch keinen vergleich Hoffer-Okotie. Wenn doch dann :ears:

was du redest interessiert nicht - ich habe gesagt, dass okotie erstmal ein tor schiessen soll in der bundesliga und du antwortest hoffer auch. erstens ist das keine antwort und zweitens ist deine aussage blödsinn, wie so oft! den hoffer hast du selber eingebracht - huahua.

danke setzen - nicht genügend.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch für einen ausländischen trainer gewesen.

nur diese traineränderung hätte wenn dann schon viel früher gemacht werden sollen. also muss man jetzt weiterleiden und nach jedem match wieder von unserem behinderten "schritt vor od. rückwärts" diskutieren......also seits nicht frustriert und bleibts am boden. wusste doch jeder dass sich nach dem japan match nicht viel ändern wird bzw. kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.