Krisensitzung beim ÖFB ...


Quargelbrot

Recommended Posts

HALA MADRID

Wallner sitzt in irgeneinem schottischen kaff auf der bank, soviel dazu.

Immerhin hat er letztens in der Kampfmannschaft 2 Tore im Cup gemacht.

Und jeder weiß das es beim Hicke nur nach dem geht.

Eine Alternative wäre er auf jeden Fall wenn er Fuß in Schottland fasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

EINZIGE LÖSUNG UM SICH BEI DER EURO NICHT MASSLOS ZU PLAMIEREN:

Außerordentlicher Antrag des ÖFB bei der UEFA das unser A-Team außer Konkurrenz bei der Euro mitkicken darf - und zwar mit dem Wunderteam von 1978. Für die Vorrunde aufgrund der peinlichen Vorstellungen während der Ära Hickersberger eine Wild-Card - im Achtelfinale gleich der Knaller gegen Deutschland mit dem Cordoba-Wunderteam (Krankl und Konsorten)

Außerdem soll unser Vorzeige-Präsi Stickler bei dem Euro-Eröffnung im Stadion die Bundeshymne singen, dann weiß zumindest das gesamte Fußball-Europa das es etwas Peinlicheres gibt als die fußballerische Leistungen des Nationalteams.

Und ich Depp hab auch noch das Glück 4 Karten für die dritte Vorunden Partie unserer Helden ergattert zu haben - aber als alter Patriot werden wir natürlich das Bemühen unserer Youngsters kräftig supporten - aber sicher nicht mit einem Teamchef-Hickersberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ich Depp hab auch noch das Glück 4 Karten für die dritte Vorunden Partie unserer Helden ergattert zu haben - aber als alter Patriot werden wir natürlich das Bemühen unserer Youngsters kräftig supporten - aber sicher nicht mit einem Teamchef-Hickersberger!

Sollte er es bleiben nehm ich dir die Karten gerne ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestrige Niederlage wird lt. Ö3 auch im Ministerrat behandelt. Deutschland lässt grüßen.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gestrige Niederlage wird lt. Ö3 auch im Ministerrat behandelt. Deutschland lässt grüßen.

soso, haben sich Darabos und Buchinger gestern also schon ihre neue mannschaft angesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hickersberger bleibt Teamchef

Josef Hickersberger bleibt Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 59-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ÖFB-Pressekonferenz bekannt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Josef Hickersberger bleibt Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 59-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ÖFB-Pressekonferenz bekannt.

orf.at

____________________________________

Ich bring mich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hickersberger bleibt Teamchef

Josef Hickersberger bleibt Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 59-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ÖFB-Pressekonferenz bekannt.

Quelle: sport.orf.at

war eh klar ... :aaarrrggghhh: :eviltongue::betrunken::angry::raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

gehbitte.... und was is rauskommen bei der scheiss krisensitzung? irgendwas verändert... ach wirklich .. öfb fick dich

Naja, wenn der Hicke eh Fortschritte gesehen hat. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.