Krisensitzung beim ÖFB ...


Quargelbrot

Recommended Posts

Living the Dream!

habens wohl keinen besseren und erfolgreicheren trainer in oesterreich gfunden..

waer auch zu wirr gwesen noch mal alles moegliche zu versuchen um eine positive stimmung im land vor der Euro bzw. gegenueber dem Nationalteam zu erzeugen. ein neuer haette zumindest nochmal schwung reinbringen koennen..

aber na, passt schon, samma eh Erfolgreich. Japan hamma gschlagen, die haben immerhin die Schweiz gschlagen und die haben Chile gschlagen..also samma besser als alle 3 und Turniersieger eigentlich auch. :v:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hicke wird sicher bleiben aber ich schätze mal bei seinen nächsten Einberufungen wird (muss) es einige neue Gesichter geben!

Raus gehören: Garics, Salmutter, Säumel, Fuchs, Mörz, Gercaliu, Patocka

Rein: Schiemer, Kavlak, Wallner, Lasnik, Wagner T.

Traum aber nicht Realität: Vastic, Scharner, Okotie, Stankovic

Zurück gegen die Schweiz: Harnik, Ivanschitz

Bank: Aufhauser, Leitgeb, Standfest, Kuljic, Linz ( Sie glauben das sie sowieso immer spielen, solchen Leuten würd ich einen Denkzettel verpassen)

okotie soll mal ein bundesligator erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

war kein ex-rapidler frei?

aber das Hicke versagt war doch schon von vornherei klar. Kein anderer hat jemals gegen die Färöer Inseln verloren. Aber das scheinen viele ja verdrängt zu haben, außerdem war er ja Meister mit Rapid.

16 Spiele: 3 Siege, 6 Remis, 7 Niederlagen

davon ein Sieg gegen Liechtenstein, wo wir am Rande einer Niederlage waren. Es ist wirklich zum Kotzen in diesem land.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würd ich Hoffer auch mal empfehlen

hat schon ein paar, aber darum gings ned sondern darum dass man kaum einen stürmer einberufen kann, der noch kein einziges tor in der buli erzielt hat.

Hä? :glubsch:

mila halt, über den lachen sogar die austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man derart Charakter- und Rückgratlos sein kann, sein Versagen nicht einzugestehen und den Sessel zu räumen. Was für ein Mensch muss man da sein? Für mich unbegreiflich...

Das gilt sowohl für Stickler als auch für Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist wenn er jetzt die letzten 4 spiele heuer auch verliert? das ist ja beileibe nicht unwahrscheinlich. tun wir dann mal über neujahr ein bissi evaluieren und holen vielleicht doch einen neuen trainer?

idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

kann schon wer sagen, was sonst noch so besprochen wurde bei der pressekonferenz ?

Würde mich auch interessieren. Hat irgendjemand genauere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon ein paar, aber darum gings ned sondern darum dass man kaum einen stürmer einberufen kann, der noch kein einziges tor in der buli erzielt hat.

mila halt, über den lachen sogar die austrianer...

Aber Hauptsache eine Niete mit der Motivationsfaehigkeit einer Valiumtablette als Teamtrainer. Achja, ist ja Rapid-Meistermacher......

Würde mich auch interessieren. Hat irgendjemand genauere Infos?

Ich lausche OE1-Mittagsjournal.... vielleicht kommt da im Laufe der Sendung noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.