Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
"Russ-raus-Rufe sind nicht schön"

STEYR. Nach der 1:3-Niederlage gegen Gallneukirchen kann Fußball-Landesligist Vorwärts Steyr den Herbstmeistertitel vergessen. Für Trainer Kurt Russ sind die "Russ-raus-Rufe" der VorwärtsFans "nicht schön, aber ich weiß damit umzugehen".

"Mir kommt vor, momentan werde ich für alles gestraft. Wenn man die letzten Spiele analysiert, wird man sehen, dass nicht immer der Trainer schuld ist", sagt Vorwärts-Coach Kurt Russ. Sektionsleiter Helmut Medizevec stärkt ihm den Rücken: "Im Herbst wird sicher nichts passieren. Kurt Russ bleibt Trainer. Der Erwartungsdruck ist momentan einfach zu hoch. Die Spieler wollen zu viel und sind dadurch im Kopf nicht frei."

OÖN vom 16.10.2007

Wenn man das liest ist einem klar, daß Russ im Winter abgelöst wird. Hoffentlich ist es da nicht schon zu spät. JETZT würde ein Trainereffekt nicht schaden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde, der erste, der weg muss ist der Bradaric.

Der zieht das Spiel nur in die Breite, ohne wirklich effektiv zu sein.

Brotlose Kunst... - ausserdem nimmt er total dasTempo raus aus jedem Spielzug..

Vielleicht hat der Hr. Trenkwalder Interesse??? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Mittlerweile kann ich mich dem nur anschließen, obwohl ich damals, als der Brada in Ottensheim erstmals aufgetaucht ist, gedacht habe - das wird der Durchmarsch in die Regionalliga, aber:

1. Kommt es anders,

2. als man denkt!

Brada so schnell wie möglich loswerden (8 Wochen Muskelverhärtung sollten uns da schon über die Herbstsaison retten) - einen jungen hungrigen Spieler holen, das Tor neu besetzen (am besten gleich 2x) und dem Zela noch einen Stürmer besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da der Radan Lukic immer wieder einmal als Alternative zu Kurt Russ genannt wird, finde ich die Initiative von Lukic für die Nachwuchstalente im Steyrer Raum

äußerst interessant ( siehe SKV Nachwuchs-fredl ; Zeitungsartikel).

Aber bisher gab es keinerlei Reaktionen darauf, weder vom Forum :ratlos:

noch vom Verein :ratlos: . Mensch leute ! wacht auf....das ist eine tolle Chance

für unseren Verein. Der Mann gehört in unsere Vereinsarbeit integriert.

Dem Radan ist unser Nachwuchs ein Anliegen und damit auch der Verein.

Hat er doch nicht jahrelang für unseren Verein gearbeitet ? :confused:

Was ist da los, dass er von uns scheinbar völlig ignoriert wird?

Können wir uns das leisten? Ich glaube in der gegenwärtigen Situation ist jede

Hilfe willkommen :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil auch Bradaric das Thema in diesem thread ist:

Also, alle "Fans", die heute beim Einlauf, bzw. seiner Ansage nach dem Wechsel gepfiffen haben, gehören normalerweise von der Süd gejagt :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was seid ihr bitte für Fans?? Den eigenen Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt auspfeifen, das ist doch sowas von idiotisch. Aber nachdem er das Tor geschossen hat, ihm zujubeln und "Hey, super Bradaric" intonieren; traurig. Und das sollen Fans unseres SKV's sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wird Zeit dass, RUSS gegangen wird!!!!!!

Da kommst du aber bald drauf. Ist euch allen nicht schon nach den Aufbauspielen der Gedanken gekommen das der Russ der falsche Trainer ist! :confused:

Es sollte doch niemand aus dem Vorstand sagen er leistet gute arbeit denn wir haben erst 1 heimsieg und ne niederlage! das soll gut sei? :(

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob Russ raus muß oder nicht ist irgendwie schwer zu sagen. Denn wenn die vielen Chancen in den letzten Spielen reingehaut worden wären und wir um einige Zähler mehr am Konto hätten, dann würde sicher niemand etwas gegen ihn sagen! Auch nach dem Freistadt Unentschieden hat man auf einmal von einigen gehört, es scheint doch zu klappen mit Russ. Aber irgendwo ist er nicht verantwortlich für die vergebenen Möglichkeiten! :ratlos: Sind wir doch mal ehrlich! Er kann doch nix dafür wenn er mit Zela nur einen guten Stürmer hat. Und hinten die dummen Eigenfehler wie gestern vorm 0:1 von Riepl oder in Galli beim 0:1 von Mehlem, die macht auch nicht der Russ! :verbot: Ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt kann ich allerdings nicht beurteilen. Das wissen nur die Spieler und er! :ratlos:

Wir sollten die nächsten Spiele noch abwarten, denn wenn der Abstand nach vorne größer wird dann muß sowieso für nächste Saison gerüstet werden und dann kann man auch gleich den Trainer wechseln.

Und Bradaric ist auch so ein Fall. Bis gestern hat er noch nicht viel gezeigt. Wobei er gestern doch besser war als die anderen Spiele zuvor. Aber ob das reicht was er zeigt für das Geld das er kostet, das ist die andere Frage. :confused: Vielleicht kann er sich noch massiv steigern in den letzten Spielen vor der Winterpause. Falls nicht, dann gehört er auf alle Fälle weg im Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe jetzt eine Nacht über diese Partie gegen Eferding geschlafen und komme

für mich zum Schluss:

Die Leistung der Mannschaft gegen schwache Eferdinger ( deren Abwehr war keinesfalls so stark wie die der Freistädter, vom Goali gar nicht zu sprechen!)

war einfach schlecht. Bis zum 16 er spielen wir ja recht ansehnlich, aber vorne

ist keine Dynamik und kein Spielwitz.

Für mich schließen sie mit dieser Leistung an das Astenspiel an:

Daher die Forderung an den Verein..... Wechselt den Trainer aus; jedes

künftige Spiel unter Kurt Russ ist ein verlorenes Spiel für die Zukunft unseres

Vereins!

Ich habe Kurt Russ während der letzten Spiele die Stange gehalten, aber

nach dieser Partie ist schluss mit schönreden und hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also, alle "Fans", die heute beim Einlauf, bzw. seiner Ansage nach dem Wechsel gepfiffen haben, gehören normalerweise von der Süd gejagt :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was seid ihr bitte für Fans?? Den eigenen Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt auspfeifen, das ist doch sowas von idiotisch.

Genau so ist es. Ich war von Anfang an ein Bradaric-Kritiker, doch einen Spieler niederzumachen noch bevor er überhaupt Scheisse bauen kann (und gestern war einer seiner BESTEN Tage) ist unlogisch und einfach deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich persönlich bin weniger der Meinung das Russ der falsche MAnn für diesen Posten ist.

Wie bereits erwähnt, kann er weniger dafür das

a.) der Zela ein reiner STrafraumstürmer ist.

b.) die ganzen Chancen net reingehen

c.) Hinten die Abwehr immer und immer wieder 5 - 10 schwache minuten hat

d.) Teile der Mannschaft außer Form sind.

Ich glaube im Moment liegt es eher an der MAnnschaft sich selber aus dem Dreck zu ziehen und ich hoffe das das gegen Naarn passiert.

Mir persänlich hat die Idee mit Colic und Bradaric in der 2. HZ gegen Eferding gar nicht so schlecht gefallen, sollte man vlt noch mal Probieren.

Zum Thema Bradaric:

Ich muss sagen, er hat mir gegen Eferding gar nicht mal so schlecht gefallen, mal schauen ob das gegen Naarn so weiter geht.

Wir müssen die Mannschaft jetzt unterstützen, das schließt auch den Trainer und sonstiges mit ein. Wenn wir schon gegen irgendwen schimpfen wollen wäre das eher in der Winterpause angebracht, aber nicht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich persönlich bin weniger der Meinung das Russ der falsche MAnn für diesen Posten ist.

Wie bereits erwähnt, kann er weniger dafür das

a.) der Zela ein reiner STrafraumstürmer ist.

b.) die ganzen Chancen net reingehen

c.) Hinten die Abwehr immer und immer wieder 5 - 10 schwache minuten hat

d.) Teile der Mannschaft außer Form sind.

Ich glaube im Moment liegt es eher an der MAnnschaft sich selber aus dem Dreck zu ziehen und ich hoffe das das gegen Naarn passiert.

Mir persänlich hat die Idee mit Colic und Bradaric in der 2. HZ gegen Eferding gar nicht so schlecht gefallen, sollte man vlt noch mal Probieren.

Zum Thema Bradaric:

Ich muss sagen, er hat mir gegen Eferding gar nicht mal so schlecht gefallen, mal schauen ob das gegen Naarn so weiter geht.

Wir müssen die Mannschaft jetzt unterstützen, das schließt auch den Trainer und sonstiges mit ein. Wenn wir schon gegen irgendwen schimpfen wollen wäre das eher in der Winterpause angebracht, aber nicht heute

ich bin 100%ig der ansicht dass der russ am falschen platz ist bei unserer vorwärts! :mad:

mittlerweile sollte man sich ja doch seine handschrift im spiel der mannschaft wiederspiegeln (im positiven) wenn er hier richtig wäre!

fakt ist dass wir jedoch bei den ganz einfachen dingen probleme haben und da verändert sich seit einigen spielen nix... freistösse, ecken, flügelspiel, raumaufteilung, outeinwürfe, spielverlagerung usw.

und zum thema bradaric... tja da kommts wohl immer auf den maßstab an und der hängt meines erachtens für einen ex-red-zac-kicker um welten höher als das herumgetrabe vom amir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der letzte Bericht des "Medien Threads" von Newsarena trifft unser Problem ganz genau auf den Kopf. Es bestätigt das was ich die ganze Zeit schon sage!

Vorne machen wir die 100% Chancen nicht rein (was vor allem wieder mit der falschen Einkaufspolitik und einem fehlenden Stürmer zu tun hat) obwohl wir die letzten Spiele fast immer klar überlegen waren und hinten kassieren wir aus dummen Eigenfehlern aus fast jeden Torschuß einen Treffer. Dazu kommt noch das Pech mit dem Schiedsrichter so wie im letzten Spiel. :aaarrrggghhh:

Wenn man das ganz nüchtern betrachtet stellt man fest, daß Russ am wenigsten dafür kann. Er schießt die Tore nicht selber und hinten macht auch er nicht die dummen Fehler wie z.B. Mehlem in Gallneukirchen vor dem 0:1 oder gegen Eferding bei dem fürchterlichen Fehlpass in der zweiten Halbzeit gegen Ende des Spiels wo Max noch gerettet hat. Oder eben auch die Fehler von Max, was kann er da dafür? Er hat halt keinen anderen Tormann zur Verfügung. Und all diese Faktoren bringen eben dieses deprimierende Ergebnis zu Stande und der Kreis schließt sich. :yes:

Darum lassen wir den Kopf (noch) nicht hängen solange die Herbstsaison noch läuft. Die Jungs müssen nur wieder richtig treffen und hinten die dummen Fehler vermeiden dann lösen sich die Probleme von selbst. Denn mehr als das man die Spiele klar dominiert geht ja nicht! Aber auf keinen Fall brauchen wir irgendwelche Streiks oder Proteste! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.