David_H

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über David_H

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 30.04.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Ich interessiere mich sehr für die Kriegsgeschichte, vor allem für den 2 Weltkrieg.
    Dazu sammle bzw. kaufe ich Orden, Auszeichnungen, Fotos und diverse andere Sachen die von der Kriegszeit übrig geblieben sind.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    gibts erst bei Nachfragen
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    SüDcHaOs - Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - Rapid Wien 3:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich habe schon viele schlechte Spiele gesehen
  • Lieblingsspieler
    keine Angaben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    - _ - _ -_ - _ -
  • Lieblingsbands
    B.O. SiDo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Süd Tribüne
  • Lieblingsfilme
    ----------_--------_--------_
  • Lieblingsbücher
    Kriegs Bücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmtank
  1. Sorry vielleicht habe ich vorher was überlesen oder einfach nicht lesen wollen! Ich habe halt in diesen Momend gerade das geschrieben was ich mir dachte! Wildseal-wir haben schon per PN geschrieben....
  2. LEUTE WAS IST HIER EIGENTLICH MIT EINIGEN USERN LOS??? :haa?deppat? ES IST BESSER MAN DENKT BEVOR HIER ETWAS GESCHRIEBEN WIRD?? WIR MACHEN BESTIMMT KEINEN PLATZ FÜR "RED BULL" SALZBURG!! WAS HIER EINIGE SCHREIBEN IST DOCH EINE TOTALE SCHANDE!!! ES GIBT NUR EINE RICHTIGE SALZBURGER MANNSCHAFT UND DAS IST DIE "AUSTRIA aus "SALZBURG" UND NICHT DER DOSEN-VEREIN!! EGAL OB DER BALL RUND IST ODER ECKIG, AUF UNSERER SÜD FINDEN NUR FREUNDE EINEN PLATZ UND SOMIT IST DAS MIT DEN BULLEN EINDEUTIG ERLEDEIGT! SYMPHATHIE HIN ODER HER SOLCHE, MELDUNGEN HIER BITTE NICHT MEHR!!!
  3. ALSO MIR UND MAX GEHT ES GENAU SO.... Wir haben 300 Euro ausgegebne für... 2x Megaphone + Batterien + Lackdose zum Rot besprühen 8x Rauchbengalen 4x Army Rauchtöpfe ........ Ich würde sagen wir könnten es mal mit den Dosen bei unserem ersten Heimspiel zu Anfang und in der Halbzeit mal versuchen. Einfach durchgehen und um eine Spende ansuchen. 3 Personen mit jeweils 3 Dosen würde event. ganz gut funktionieren! Vielleicht hilft uns ja unser Uli mit einer Stadiondurchsage :-)
  4. ZELA: Ich dachte mir eigentlich schon, dass er uns für eine Saison noch erhalten bleibt :-( Trailovic: Über diersen ABGANG bin ich auch sehr entäuscht!! Denn dieser junge Bursche hätte noch einiges bei uns zustande gebracht!
  5. HAUPTSACHE WIR SAND MEISTER! WIE DES SPIEL AUSGEHT IST MIR SCHEIß EGAL! NATÜRLICH IS A SIEG FÜR UNSEREN HUMPA UM SO SCHÖNER OBER TROTZDEM FUCK YOU PERG *sorry*
  6. Allso ich kann mir schon gut vorstellen wer das war, das tut aber nichts zur Sache Diese sogenannten Vorwärts-Schlamp...*sorry* verraten Ihre tiefsten Geheimnisse seltsamerweise immer nur bei Meisterfeiern oder Weihnachtsfeiern , Natürlich nur dann wenn die Frauen (event. schon alte Mädchen ), genug gedrunken haben! Auch früher gab es einige dieser Greaturen von Frauen die sich teilweise nur so über die Spieler herwurfen! Zb.:In dieser Zeit als der Herr SCHNEIDHOFER noch bei uns spielte und wir zufällig auch aufgestiegen sind. (damals war ich noch ein kleiner Junge). Aber diese wirklich graußamen Gechichten blieben leider bis heute in meinem Kopf!! Trotz allem, kann ich diese Geschichten von Generation zu Generation weitergeben und das ist das positive daran! So gesehen ist es gut wenn sich wer über unsere NICHT vergebenen Spieler kümmert
  7. habe gestern noch mit FREUNDEN der AUSTRIA SALZBURG telefoniert die hatten gestern Ihre Meisterfeier und GRATULIEREN UNS auch zu unserem verdiehnten AUFSTIEG
  8. ENDLICH SIND WIR WEG VON DIESER SCHEIß LIGER! UNSERE CHOREO HÄTTE RAPID ETC. NICHT BESSER MACHEN KÖNNEN! EINFCH WUNDERBAR DIESER TAG!!!
  9. Super Am Anfang wird unser kleiner ( ca. 200 Mann) Fanblock mit Bengalen beschoßen und jetzt noch so ein gschießener ELFER gegen die Wichser! Sorry aber wir müßen dennen zeigen, daß wir nicht zu unterschätzen sind!
  10. Dieses Thema wurde schon einigemale besprochen :-) Poilitik sollte man zuhause lassen wenn man auf dem Weg ins Stadion ist!! Ob Rechts, Links, Grün etc. scheiß egal, nur nicht bei uns im Stadion für andere Besucher sichtbar machen!! Die Personen sollten lieber mal Doppelhalter für unser Team machen *gg*
  11. Kommende Saison würde ich Ihn als Joker spielen lassen! Denn ich denke er wird warsch. zumindest für eine Halbzeit von einen neuen Spieler abgelöst werden. Dann mit der Nummer 100 einlaufen ist aber cool.
  12. EINFACH NICHT ZU GLAUBEN!! WER 100 TORE FÜR UNSERE GELIEBTE VORWÅRTS SCHIEßT, SOLLTE MIT 100 JAHREN AUCH NOCH GLÜCKLICH, ZUFRIEDEN UND VOR ALLEM GESUND AUF UNSERER SITZPLATZTRIBÜHNE SITZEN!!!
  13. Hy Leute Wollte mal fragen wie die Stimmung bei euch so war? Es war ja laut der Kronenzeitung ein Hochsicherheitsspiel.*gg* Wie seit Ihr mitgereisten Fans denn so behandelt worden? Wie ist die Polizei oder die anscheinend 40 vorhanden Ordner mit Euch umgegangen? Ich hätte mir Euer Match, bei den Deppen in Wels, auch gerne angesehen! Konnte dann aber in letzter Minute doch nicht fahren. :-( Laut Euren (leider) wenigen Aussagen hier im ASB über das Spiel, habe ich ja anscheinen spielerisch nicht viel versäumt. *hmm* Daher würde es mich sehr interessieren wie es diesesmal bei Euch Fans so war in Wels *gg*? Ihr könnt mir gerne per PN antworten, wenn Ihr zu dieser Angelegenheit hier nichts reinschreiben möchtet. Danke Grüße aus Steyr
  14. Leider gibt es in Hörschin nur Eine lang gezogene Tribühne die wenig Reihen nach oben hat. Links und Rechts neben der Tribühne ist es auch sehr schwierig einen Block zu bilden. Daher hoffe ich für denn support in HÖRSCHING nur das beste! Nur so nebenbei....wieviele Tore hat unser Zella jetzt schon geschoßen?
  15. So ist es mir mit 3 Schals schon ergangen!!!!