Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also diesmal gab es nicht nur Sprechchöre gegen Russ von der Süd,

sondern auch viele Rufe von der Sitzplatztribüne. Und die hat der Trainer

einzeln verstanden. Und die waren ihm nicht egal- das war zu sehen.

Der Vorstand hält weiter zum Trainer, zumindest bis zum Winter und....

sollten wir die beiden letzten Spiele nicht verlieren... auch noch im

Frühjahr. Das war aus den Gesprächen mit einigen vom Vorstand zu entnehmen.

Aber: es gibt auch da schon mahnende Worte, zumindest in Umfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand hält weiter zum Trainer, zumindest bis zum Winter und....

sollten wir die beiden letzten Spiele nicht verlieren... auch noch im

Frühjahr. Das war aus den Gesprächen mit einigen vom Vorstand zu entnehmen.

Das befürchte ich auch. So blöd es klingt, aber im Moment schaden Siege unserem Verein langfristig gesehen wohl mehr als Niederlagen.

Zum Brandl-Austausch braucht man gar nichts mehr sagen, soviele :hää?deppat?: - und :aaarrrggghhh: -Smileys gibts auf der Welt gar nicht, um diese Entscheidung zu kommentieren.

Amirs Leistung habe ich hingegen heute recht gut gefunden. Laufeinsatz, gute Flanken und ein Tor - das ist schon recht OK, so fair muss man sein und das auch offen zugeben. Auf mapes Anregung hin (und um hier den Thread wieder übersichtlicher zu machen) lösche ich überdies den Thread-Untertitel heraus. Diskusionen zu Brada in Zukunft bitte im jeweiligen Spiele- oder Kaderplanungsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem Herauslöschen des Untertitels ist der Brada endgültig in der Mannschaft angekommen- auch hier im Forum: :super:

Zum Brandlaustausch war nachher zu hören ( Quelle: Clubhaus) , dass Peter die

ihm vom Trainer zugedachte Rolle nicht erfüllt hat. Das erinnert mich an den Austausch von Jany durch unseren Stromi im Vorjahr.

Das muss man einem Trainer zugestehen, auch wenn`s hier und im Stadion keiner versteht. Auch ich verstehe das nicht: Er hätte eine defensive Rolle gehabt.

ABER DER RONNIE IST KEIN OFFENSIVMANN-DAS IST VIEL EHER DER PETER!

DER RONNIE GEHÖRT ZUM X. MAL IN DIE VERTEIDIGUNG:ALSO EINE FEHLBESETZUNG DES TRAINERS! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu Russ will ich gar nix mehr sagen. Ob Russ raus oder nicht! Entscheiden tuts sowieso der Vorstand. Und die Aktion mit Brandl verstehe ich auch nicht. Wobei man schon ehrlich zugeben muß, es war gestern sicher nicht sein Spiel. Aber der Riepl ist halt auch keine Lösung fürs Mittelfeld. Da wäre es besser gewesen Brandl drinnen zu lassen. Aber es hatte ja Gott sei Dank keine negativen Auswirkungen aufs Ergebnis!

Bradaric :clap:

Es wird doch nicht noch das kommen was wir alle gehofft haben, daß er zu seiner Form findet und uns enorm verstärkt???

Gestern echt eine gute Partie von ihm. Man merkt die Ansätze sind da und er spielt viel besser als zu Beginn der Meisterschaft. Läuferisch und kämpferisch absolut in Ordung und dazu das zweite wichtige Tor im zweiten Spiel hintereinander. Einige tolle Pässe in den freien Raum und auch gelungene Einzelaktionen. Wie schon richtig erwähnt wurde hier im Forum, er braucht einfach noch einen Stürmer den er mit seinen Pässen schicken kann und der dann die Tore macht. Aber vielleicht ist ja das in Zukunft auch der Schöni. Ich bin wirklich noch immer hin und weg von seiner gestrigen Leistung! So sollte er halt immer spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Russ muss Raus" Rufe waren gestern absolut nicht angebracht. :hää?deppat?:

Siege geben einem Trainer immer recht. Solange wir gewinnen und guten Fußball spielen, kann er tauschen wen er will!

Auch der Brandl hat zuletzt nicht mehr sein volles können gezeigt. In Putzleinsdorf wird er das sicher wieder nachholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist leicht..... und das soll auch weiter so geschehen in Putzleinsdorf und in Marchtrenk.....von der Tribühne aus die Ablöse von Kurt Russ zu fordern.

Das ist eine der Wege, seinen Unmut über die gegenwärtige Situation auszudrücken.

Aber viel schwerer ist es, es von den beteiligten Personen ( Köck; Medisevec und

vom Trainer selbst ) Auge in Auge direkt zu verlangen.

Ich habe es bei Medisevec nach dem Spiel versucht: Ich tat mir nach dem Ergebnis dieses Spieles sehr schwer. Es geht um Argumente und nicht um

Emotionen- und bei den Argumenten wird es schwierig.

Man braucht nur die widersprüchlichen Argumente hier im Forum zu lesen,

um zu sehen, dass in dieser Meisterschaft noch alles drin liegt.

Man braucht sich nur die Spielerkritiken nach den Spielen durchzusehen,

um festzustellen, dass nach jedem Sieg die meisten der Mannschaft- selbst die, die man schon wochenlang verreißt ( Brada), wieder lobt.

Jeder Sieg stärkt den Trainer: und so soll es auch sein, auch wenn es uns

(den Russgegnern ) nicht passt!

Der Vorstand argumentiert mit zu hohen Erwartungen der Vorwärtsfans und

auch damit, dass der Russ seine eigenen Fehler einsieht und lernfähig ist.

Sie sind Kritiken gegenüber aufgeschlossen und werden sich aber nicht von dem

bisher eingeschlagenen Weg abbringen lassen. Und das muss ein Vorstand

auch tun!

Vielleicht gibt es bessere Argumentierer unter den Vorwärtsfans, aber eins muss ich sagen:

Denen kommst erst an, wenn`s der Vorwärts ganz schlecht geht. Und das

will ich nicht hoffen.

Ich glaube, für alle Beteiligten wäre eine Aussprache Trainer, Vorstand; Spieler

und Fanclub eine gute Sache, um gewisse Vorbehalte auszuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit dem Herauslöschen des Untertitels ist der Brada endgültig in der Mannschaft angekommen- auch hier im Forum: :super:

Zum Brandlaustausch war nachher zu hören ( Quelle: Clubhaus) , dass Peter die

ihm vom Trainer zugedachte Rolle nicht erfüllt hat. Das erinnert mich an den Austausch von Jany durch unseren Stromi im Vorjahr.

Das muss man einem Trainer zugestehen, auch wenn`s hier und im Stadion keiner versteht. Auch ich verstehe das nicht: Er hätte eine defensive Rolle gehabt.

ABER DER RONNIE IST KEIN OFFENSIVMANN-DAS IST VIEL EHER DER PETER!

DER RONNIE GEHÖRT ZUM X. MAL IN DIE VERTEIDIGUNG:ALSO EINE FEHLBESETZUNG DES TRAINERS! :angry:

:angry: Das ist der Punkt - er (russ) versteht`s ja selbst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo

ich bin zwar kein mitglied des fanclubs trotzdem stehe ich voll hinter dieser gemeinschaft

fahre daher jedes auswärtsspiel im fanbus mit was der fanclub seit dem neustart geleistet hat ist bemerkenswert mit ein paar leuten so viel zu bewegen beeindruckt mich schon

darum steht dem fanclub auch die kritik sprich "RUSS MUSS RAUS"zu

und 2.jeder kann seine meinung doch kundtun oder muss man erst eine erlaubnis vom verein einholen was man schreien darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mitlerweile trägt der "Russ muss raus" Chor schon zur Belustigung der restlichen ca. 950 Fans bei. Wenn Brandl, völlig zu Recht ausgetauscht wird, wenn es zu Regnen beginnt, wenn der Tormann den 7. Abstoß ins Out drischt, wenn vielleicht gerade kein Bierjunge vorbeikommt, nach jedem wunderschönen Tor für uns ......

Diesen tollen Schlachtgesang solltet ihr wirklich fix beibehalten, wenn euch sonst Nichts mehr einfällt, vielleicht auch dann unter einem neuen Trainer. Entschuldigung, aber mitlerweile seid ihr "Russ muss raus" Rufer schon zur Lachnummer im Stadion aufgestiegen. Und bitte nehmt euch nicht ganz so wichtig, denn es gibt eine ganze Menge anderer Personen, die auch schon seit 36 Jahren und länger am Vorwärtsplatz stehen und schon Einiges mehr mitgemacht haben als momentan nur 2. zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Also Manschettenknopf:

Dein Posting ist ja sehr lustig - aber leider geht es sehr an der Realität vorbei.

Wer am Samstag auf der Sitzplatz war hat mitbekommen welche Einstellung zum Trainer mittlerweile das GESAMTE Publikum hat.

Nach der Einwechslung vom Riepl sind da 70% der Personen fast explodiert. (Ich auch)

Der Russ hat sich in den nächsten 15 Minuten (zu Recht) von hinten Dinge angehören müssen die über alles was hier im Forum je an Kritik gegen ihn geschrieben wurde weit hinaus ging. :x

Wenn jemand die "Russ muß raus"-Rufe unpassend findet dann seid ihr klar in der Unterzahl. Aber bitte, auch Realitätsverweigerung darf natürlich in einem freien Land praktiziert werden.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn schon in den OÖN steht, dass sich der Trainer am Samstag mit der

Auswechslung von Brandl ein Eigentor geschossen hat, dann kann man sehen,

dass er nicht mehr viel Kredit zumindest beim Publikum mehr hat.

Es gibt sicher noch eine größere Zahl von Anhängern, die hinter dem Trainer stehen: doch es wurden mit dem Zittersieg gegen Naarn nicht mehr.

Der Fanclub repräsentiert mit den Sprechchören sicher die Mehrheit des

Publikums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.