Lumpazi

Recommended Posts

Gast Austria+Slovan

aus aktuellem anlass: das hirter pils aus der flasche im glas ist gar nicht schlecht.

extrem grauslig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich geh heute zum Baumax, und was stelle ich fest Kistenweise Roten Dosen?

Energy Drinks? Nein es handelt sich tatsächlich um ein Bier von Baumax was sich Braumax nennen darf.

Ich habs natürlich nicht gekauft, aber das is schon eine Zumutung was Firmen heute alles herstellen dürfen.

Übrigens seit wann darf Baumax überhaupt Alk. verkaufen?

http://www.jvm.at/arbeiten/print/baumax-braumax/

post-41873-0-58959900-1342048659_thumb.j

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute zum Baumax, und was stelle ich fest Kistenweise Roten Dosen?

Energy Drinks? Nein es handelt sich tatsächlich um ein Bier von Baumax was sich Braumax nennen darf.

Ich habs natürlich nicht gekauft, aber das is schon eine Zumutung was Firmen heute alles herstellen dürfen.

Werden schon die Lizenz dafür erworben haben und warum das eine Zumutung sein soll versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sie verkaufens ja nicht an kleine Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Herstellen wird ers ja auch nicht, lässts halt bei irgendeiner Brauerei in diese Dosen füllen.

Ich hätte mir zumindest die Dose angeschaut, um festzustellen von welcher Brauerei das kommt. Eine Kostprobe hätte ich auch mitgenommen, falls der Abfüller nicht eruierbar gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geh heute zum Baumax, und was stelle ich fest Kistenweise Roten Dosen?

Energy Drinks? Nein es handelt sich tatsächlich um ein Bier von Baumax was sich Braumax nennen darf.

Ich habs natürlich nicht gekauft, aber das is schon eine Zumutung was Firmen heute alles herstellen dürfen.

Übrigens seit wann darf Baumax überhaupt Alk. verkaufen?

http://www.jvm.at/ar...baumax-braumax/

Verkaufen die nicht eh schon seit Jahren auch irgendeinen Fusel als Wein verkleidet?

Schlechter als irgendwelche Billigstbräus wirds wohl auch ned sein...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man hier für einen Mist als Bier bezeichnet :nein: (Heineken,Becks und co. :kotz: )

das hier ist richtiger Gerstensaft für den verwöhnten Biertrinker

1072-Augustiner-Hell-20x0,5l.jpg

Gestern zufällig getrunken, bin jetzt zwar eigentlich nicht so der Biertrinker, aber das beste dass ich je getrunken habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen. welches amerikanische bier könnt ihr empfehlen? bin ende august im raum new york und in washington unterwegs.

In den USA boomen die kreativen Kleinbrauereien, "craft breweries" genannt. Nicht nur, was den Verkauf angeht, sondern auch, was internationale Bierpreise angeht. Da gewinnen die Amis derzeit mehr als sämtliche traditionelle europäische Bierländer. Natürlich gehören da nicht die großen Industriebiere dazu, die man - genauso wie in Europa - nicht mehr trinken kann.

In NY - und bei uns eh schon ziemlich groß und bekannt - ist die Brooklyn Brewery eine von den empfehlenswerten Brauereien. Aus der näheren Umgebung auch die Harpoon Brewery aus Bosten oder die Matt Brewing Co.

Eine gute Übersicht über die Szene in NY findet man sicher hier: http://www.nycbeerweek.com/

Generell gilt: vergiß die Industriebiere. Wenn ich mir anschau, was hier so als "beste Biere" genannt wird, frage ich mich schon, ob manche noch wissen, wie ein Bier schmeckt. Heineken? Gösser? Ottakringer? Gehts noch? Wer sich für echtes, heimisches Bier interessiert ist hier richtig aufgehoben: http://www.mybier.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.