Lumpazi

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

die skandalösteste aussage der jüngeren asb geschichte

Pfff

Achja wurde wahrscheinlich schon gepostet aber immer wenn ich nur an Bier denke fällt mir diese Szene ein.

http://www.youtube.com/watch?v=zXVBmC-woHk

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker. wenn ich mir aber zu hause ein vollmundiges bier einverleiben möchte, fallen mir 100 andere sorten ein, die den namen bier wirklich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker. wenn ich mir aber zu hause ein vollmundiges bier einverleiben möchte, fallen mir 100 andere sorten ein, die den namen bier wirklich verdient haben.

Amen! Im Urlaub wird jede Pisse auf einmal halbwegs trinkbar, weil alles eitel Wonne ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker.

voriges jahr santorin. :love:

danke, dasst mich erinnern musstest - jetzt stink ichs mirs noch mehr, dass ich in dieser dreckigen stadt hockn muss :madmax:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.