Lumpazi

Recommended Posts

I think I lost my headache

damit outest du dich nicht gerade als biertrinker... außerdem klingt es so, wie wenn ein mädl aus deutschland mir von ihren biergewohnheiten erzählen würde..

:faktroll:

war auch nicht ernst gemeint.. corona hab ich in meinem leben vlt 3x getrunken als ich 15 war, heineken ebenfalls

. btw wer gerne ausländisches bier trinkt, bier imperium im 3. hat eine verdammt große auswahl, preis is halt etwas happiger, weil er alles immer selber aus slo, cz etc holt. ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

first I was :fuuu: and then I became :ifserious:

and :aetschbaetsch:

but finally it all ended up with: :stoesschen:

:trolldad:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Corona fällt bei mir unter die Kategorie "Radler" - als Durstlöscher wenn man ned so schnell fett werden will zu gebrauchen und mann keine Limonade mag, allerdings preislich für diesen Zweck unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hui...

Weissbier aus Bayern:

Schneider Weisse, Franziskaner, Hasen Bräu (Augsburg), Paulaner, etc. natürlich nur Hefetrübes wink.gif

Ich hab ja mal 2 Jahre in Augsburg gewohnt, aber nie, nie, nie hab ich auch nur einen einzigen Menschen getroffen, dem das Hasen-Bräu wirklich geschmeckt hat.

Kalt, ausm Fass und ab 1,2 Promille im Blut verbessert es sich leicht, ansonsten ist ein Umzug nach Augsburg, verbunden mit übermäßigem Genuss des ortsansässigen Biers, ein guter Weg um Abstinenzler zu werden.

wo kriegt man eigentlich in wien das augustiner helle (also nicht edelstoff oder weiszbier)? das ist naemlich wirklich ein ausgezeichnetes bier...

Wo und ob man das in Wien kriegt weiss ich nicht, aber dem zweiten Teil deines Satzes kann ich nur zustimmen.

Augustiner Hell und Meckatzer Weiss-Gold (das wahrscheinlich ziemlich unbekannt in Österreich ist), sind die beiden besten bayrischen hellen die ich kenne. Erkennt man leider auch in der Preislage, aber naja, beim Bier wird als allerletztes gespart.

Edelstoff ist auch ganz brauchbar, aber ein "Kopfweh-Bier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich hab ja mal 2 Jahre in Augsburg gewohnt, aber nie, nie, nie hab ich auch nur einen einzigen Menschen getroffen, dem das Hasen-Bräu wirklich geschmeckt hat.

Kalt, ausm Fass und ab 1,2 Promille im Blut verbessert es sich leicht, ansonsten ist ein Umzug nach Augsburg, verbunden mit übermäßigem Genuss des ortsansässigen Biers, ein guter Weg um Abstinenzler zu werden.

Wo und ob man das in Wien kriegt weiss ich nicht, aber dem zweiten Teil deines Satzes kann ich nur zustimmen.

Augustiner Hell und Meckatzer Weiss-Gold (das wahrscheinlich ziemlich unbekannt in Österreich ist), sind die beiden besten bayrischen hellen die ich kenne. Erkennt man leider auch in der Preislage, aber naja, beim Bier wird als allerletztes gespart.

Edelstoff ist auch ganz brauchbar, aber ein "Kopfweh-Bier".

was man hier für einen Mist als Bier bezeichnet :nein: (Heineken,Becks und co. :kotz: )

das hier ist richtiger Gerstensaft für den verwöhnten Biertrinker

1072-Augustiner-Hell-20x0,5l.jpg313388_gr.jpg

leichtes.pngprinzregent_weissbier.jpgkonig-ludwig-dunkel_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bacherlwarmes Efes auf X-Jam ... :kotz:

am summersplash zwar kalt, aber mit massig wasser gestreckt. nachdem bei den bierstandln aber vermutlich aufgrund des geschmacks nie was los war trotzdem ständig gesoffen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

am summersplash zwar kalt, aber mit massig wasser gestreckt. nachdem bei den bierstandln aber vermutlich aufgrund des geschmacks nie was los war trotzdem ständig gesoffen :fuckthat:

Wenn man kein Pech hatte, war's bei uns eh auch kalt, da konnte man es sogar trinken. Nur warm is halt wirklich ein Graus. Verdünnt wird's vermutlich auch gewesen sein.

Größte Frechheit überhaupt: uns wurde Ottakringer versprochen; am Infoabend wurde uns dann mitgeteilt, dass sie so toll sind, und uns Efes zusätzlich (!) zur Verfügung gestellt wird. Schlussendlich gab es 10x mehr Efes als Ottakringer (das auch nicht besonders geschmeckt hat). :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.