Lumpazi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

um hier leben reinzubringen.. hab nach Newcastle Brown Ale gegoogelt und kam hierher ^_^

weiss wer wo ich das kriegen kann? ich mein.. ich weiss ich kriegs z.b. im stags head. aber wo kann ichs kaufen für den privatkonsum :D

Der Eurospar in der Sagedergasse (Wien 12, gleich bei der A2 Abfahrt Altmannsdorf) hats auch im Sortiment. Aber nur in 0,33l Flascherln... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

brauchst dich ja nicht rechtfertigen. soll eh jeder machen was er für leiwand hält. meins wärs halt nicht. vorallem wenn ich jung und unabhängig bin, wäre es für mich das letzte in der hochsaison zu urlauben.

Hochsaison is in Ägypten eh eher im Winter, im Sommer gibts da in Europa genug Destinationen. Ich war letztes Jahr Mitte/Ende Juni in Sharm el Sheik, von Überfüllung keine Spur, leer wars auch nicht, aber jeder hatte sein ruhiges Platzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der wahre Bierkenner genießt aus Österreich folgende 3: Murauer, Zwettler und Trumer

Obwohl ich Salzburger bin schmeckt mir das Trumer nicht besonders. Ist mir etwas zu bitter und zu wässrig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen. welches amerikanische bier könnt ihr empfehlen? bin ende august im raum new york und in washington unterwegs.

und wehe demjenigen, der jetzt bud light sagt. :baseballschlaeger:

Ich habe das dort getrunken ud für gut befunden:

samuel_adams_lager,p-21000125,s-600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Meine sind ja eher Stiegl, Hirter, Raschhofer, Murauer und Villacher san a ned schlecht.

Was i ned brauch: Ottakringer, Schwechater und Gösser.

ich mag wiederum die steirischen mehr als die salzburger...

ottakringer ist eine absolute zumutung, da sind selbst egger und schwechater noch zwei klassen besser als diese undefinierbare flüssigkeit, die sich selbst als bier bezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

am besten schmecken mir corona und heineken :) :) :) die anderen schmecken viel zu doll sauer :)

damit outest du dich nicht gerade als biertrinker... außerdem klingt es so, wie wenn ein mädl aus deutschland mir von ihren biergewohnheiten erzählen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.