Lumpazi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Amen! Im Urlaub wird jede Pisse auf einmal halbwegs trinkbar, weil alles eitel Wonne ist...

Einspruch! Wir waren in Türkisch-Nordzypern auf Maturareise, dort gabs (gibts?) in Lizenz gebrautes Ottakringer (!!). Das war noch schlechter als das hier gebraute!! Sind dann aufs Efes Pilsner umgestiegen.

@ Heinekken: What´s the difference between dutch beer and sex on the beach?

There is no difference! Both is f*cking close to water!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und in 2 Wochen gehts für 12 Tage nach Ägypten =)

das werd ich auch nie verstehen. wenn man hier 35°C hat, daß man dann nach ägypten fliegt, wo einem das hirn bei 48°C austrocknet. vorallem ist dabei wichtig, daß man sich im juli mit zigtausenden anderen hausmeistern zum dreifachen preis abgfrettet und wenn man heimkommt, nocheinmal weitere 14 tage am scheißhaus verbringt, weil das tote fleischi in khaleds hinterhof noch ein bißerl vor sich hingegammeln durfte. hauptsach man durfte sich die wampe um 300 euronen all inklusiv vollhauen und war immer vorm piefke am buffet.

voriges jahr santorin. :love:

danke, dasst mich erinnern musstest - jetzt stink ichs mirs noch mehr, dass ich in dieser dreckigen stadt hockn muss :madmax:

:RiedWachler:

mystique_santorin_08.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mythos kannst echt nur in Griechenland süffeln. Das gleiche gilt für Ouzo.

Es gibt auch noch ein 2.tes griechisches Bier, welches nicht so bekannt ist aber deutlich besser schmeckt als das Mythos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

das werd ich auch nie verstehen. wenn man hier 35°C hat, daß man dann nach ägypten fliegt, wo einem das hirn bei 48°C austrocknet. vorallem ist dabei wichtig, daß man sich im juli mit zigtausenden anderen hausmeistern zum dreifachen preis abgfrettet und wenn man heimkommt, nocheinmal weitere 14 tage am scheißhaus verbringt, weil das tote fleischi in khaleds hinterhof noch ein bißerl vor sich hingegammeln durfte. hauptsach man durfte sich die wampe um 300 euronen all inklusiv vollhauen und war immer vorm piefke am buffet.

Wollten eigentlich mit Freunden fliegen (Studenten) - daher auch Juli - da diese ned wirklich Geld haben -> Ägypten ... sind aber leider abesprungen, da Praktikum vorzeitig beginnt ... somit wirds dieses Jahr Ägypten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wollten eigentlich mit Freunden fliegen (Studenten) - daher auch Juli - da diese ned wirklich Geld haben -> Ägypten ... sind aber leider abesprungen, da Praktikum vorzeitig beginnt ... somit wirds dieses Jahr Ägypten

brauchst dich ja nicht rechtfertigen. soll eh jeder machen was er für leiwand hält. meins wärs halt nicht. vorallem wenn ich jung und unabhängig bin, wäre es für mich das letzte in der hochsaison zu urlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

brauchst dich ja nicht rechtfertigen. soll eh jeder machen was er für leiwand hält. meins wärs halt nicht. vorallem wenn ich jung und unabhängig bin, wäre es für mich das letzte in der hochsaison zu urlauben.

Das beobachte ich auch jedes Jahr. Leute die unabhängig (wegen Kinder) sind fahren in der ersten Ferienwoche auf Urlaub. Gibt glaub ich keinen einzigen Vorteil, außer dass man den Nachbar am Strand trifft. Wobei das auch nicht immer ein Vorteil sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen. welches amerikanische bier könnt ihr empfehlen? bin ende august im raum new york und in washington unterwegs.

und wehe demjenigen, der jetzt bud light sagt. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.