Lumpazi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber die von ihm genannten Biere sind auch bei uns erhältlich, oft auch vom Fass. Deshalb glaub ich die Erwähnung

Kozel und Budweiser füllen sie in halb Europa ab und vertrieben es auch dort, aber das tschechische Original schmckt nochmals anders und eine Spur besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gerade hast noch von rauchbieren gesprochen, da war ich jetzt schon etwas erstaunt!

was man übrigens weniger braucht, sind dampfbiere.

Ja, hab mich zuerst verschrieben, trinke jedoch Rauchbier auch gern, hab in Bamberg mal ein sehr gutes bekommen, weiß jedoch den Namen der Brauerei nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht liegts nur daran dass ich Salzburger bin, aber für mich ist Stiegl dass beste Bier.

Wenns um Radler geht ist der Gösser Naturradler ganz weit vorne, gefolgt vom Stiegl Grapefruit Radler und dem Becks Ice/Mint ... wobei dass scho eher a krachal is :D

Er ist Red Bull-Fan und hat auch sonst nur mäßigen Geschmack. :nein:

Das beste Bier vom Supermarkt ist meiner Meinung nach ein Murauer Märzen.

Sonst ist das Wimitzbräu Märzen aus Kärnten mein absoluter Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kozel und Budweiser füllen sie in halb Europa ab und vertrieben es auch dort, aber das tschechische Original schmckt nochmals anders und eine Spur besser!

Das stimmt schon, aber auch in österreichischen Lokalen zählen sie mMn zu den besten Bieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

:v: Zwettler :v:

Sogar ich als gebürtiger Zwettler muss sagen, dass das Zwettler Bier eine Gemeinheit is ...

Auf das hätt ich fast vergessen. Moldi was los, heute schon 3x ein +1 von mir erhalten. :D

Hast seinen Account geknackt ?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.