forvert Postinho Geschrieben 26. März 2014 boah egger :lol: völlig vergessen - das ist echt reidig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Ich hatte vor einiger Zeit dieses Bier - Don Impala Das war ganz klar, das beste Bier meines bisherigen Lebens! Unglaublich gut, getrunken aus einem feinen Weinglas! Leider aber extrem teuer: 0,75 Liter - 19€ Hier auch noch ein spannender Beitrag über Bockbier: http://www.falstaff.at/kolumnen/kolumnenartikel/wenn-die-boecke-sanft-werden-7554.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 meinen Favs: Guinness Leffe Bruin Newcastle Brown Ale Fuller's London Pride Astra Rotlicht Löwenbräu Stiegl Murauer Mohrenbräu Starobrno Budweiser Hirter 1270 Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2014 ganz klar, und zwar mit Repsektabstand: Ottakringer Zwickel rot Ich mag aber auch diese fancy Biere wie Desperados oder Corona. Bei den "Normalos" is mir Ottakringer und Wieselburger fast das Liebste. Stiegl is auch OK. GAR NICHT geht Gösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Trink eigentlich nur mehr belgische Biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. März 2014 Budweiser vom Fass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. März 2014 http://www.brunz.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Beste Ö-Biere für mich Wieselburger, Stiegl, Gösser - in dieser Reihenfolge gehören für mich zu den grauslichsten österreichischen Bieren ... (wobei ich die beiden Ersteren mit 20 auch noch mochte ...) All-Time-Favorit war, ist und bleibt Baumgartner (Märzen), danach wohl Freistädter und Hofstettner (Kübel) alles was zur Brau Union gehört wird sowieso so weit wie möglich boykottiert (nicht nur deswegen geh ich auch ned ins Josef in Linz ) bearbeitet 26. März 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 Das Starobrno gibt's nicht zufälligerweise in Flaschen oder Dosen zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. März 2014 brunz.it Natürlich. Muss ja dann irgendwann wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2014 All-Time-Favorit war, ist und bleibt Baumgartner (Märzen), danach wohl Freistädter und Hofstettner (Kübel) blöde frage, wie schaut denn das jetzt in ried aus, hat baumgartner was übernommen von kellerbräu und wenn ja, was? Das Starobrno gibt's nicht zufälligerweise in Flaschen oder Dosen zu kaufen? bei uns nicht (ausnahmen bestätigen die regel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2014 Hab mich am Wochenende wieder einmal davon überzeugt dass das Hirter Märzen wohl eines der besten Bier in Österreich ist So much win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Baumgartner hat das Kellerbräu Braugasthaus gekauft. Seitdem battlen se da Wirt und die Baumgartner-Führung. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/In-Gasthaus-der-Brauerei-Baumgartner-gibt-es-Rieder-Bier;art70,1286482 Aktuellen Stand kann ich mal nachfragen, wenn ich wieder mal vor Ort bin. @topic: Baumgartner Märzen, Freistädter Ratsherrntrunk, Starobrno, Augustiner Bräu, Hofstetter Kübelbier, Ottakringer Zwickl rot, Budweiser, Chang (das Original aus Thailand, ned des Export), Heinekken (auch nur was man in den Niederlanden serviert kriegt, nicht was in Ö verkauft wird) und so ziemlich jedes bayrische Weißbier... goa ned geht fast alles von da BrauUnion (Ausnahme zur Not: Wieselburger Stammbräu) Ahjo... Sam Adams Boston Lager - ned deppat für a Ami-Bier bearbeitet 27. März 2014 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 blöde frage, wie schaut denn das jetzt in ried aus, hat baumgartner was übernommen von kellerbräu und wenn ja, was? bei uns nicht (ausnahmen bestätigen die regel). ich glaube dass ich am Samstag beim Merkur starobrno in Flaschen gesehen habe Dosen weiß ich jetzt nicht kann aber nächstes mal in CZ oder SK schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Ich hatte neulich ein Gösser-Stiftsbräu War sehr gut mAn. Es ist jetzt sicher nicht besonders stark, aber geschmacklich für mich das beste Bier von Gösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts