Corey8

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR & FC Barcelona

Corey8's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Corey8

    SK Rapid -:- Viktoria Pilsen

    funktioniert auch nicht, wenn ad blocker deaktivert ist!
  2. Corey8

    SK Rapid -:- Viktoria Pilsen

    Funktioniert bei mir nicht?! Cannot load M3U8: 404 not found Hat noch jemand das Problem?
  3. Corey8

    [EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien

    Hat jemand einen vernünftigen Stream? Danke!
  4. @ynwa - hast die Karten fürs Clasico noch?
  5. Corey8

    Ticket Thread

    Bin ebenfalls noch immer auf der Suche nach 2 Karten! Bitte PM, lg.
  6. Corey8

    Ticket Thread

    Suche auch dringend 2 Karten, bitte PN :-)
  7. Corey8

    SK Rapid Wien - PAOK Saloniki

    Hat irgendwer eine Karte übrig? Such dringend eine..
  8. Corey8

    Futbol Club Barcelona

    also bin auch unten gegen Atletico und versuchs vor Ort Karten zu bekommen - ist das ne gute Idee ? 2 Plätze nebeneinander wären ein Traum..
  9. Corey8

    Hobby: Fotografieren

    hallo also, Ich hab vor mir eine etwas teurere Cam zu kaufen. Nur das Problem ist, dass ich davon relativ wenig Ahnung habe. Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und das ganze fängt bei 500 € interessant zu werden, oder ? Also jetzt die Frage an die Experten: Gibt es bestimmte Marken die für Einsteiger zu empfehlen sind ? Ab welchem Preis sollte man schaun ? Welche Funktionen sind Pflicht ? Weitere Infos? danke im Vorraus
  10. Corey8

    SK Rapid - HSV 3:0

    wär super, da ich auch verhindert war...
  11. Corey8

    SK Rapid - HSV 3:0

    gibts schon iwo die tore ?
  12. http://www.youtube.com/watch?v=CD58lM3U0hA lässigs tor martin...