Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich kenn Modric dank rahzel mittlerweile auch recht gut, aber denkst du wirklich, dass er eine Klasse besser ist als einer der genannten Herren???

VdV lass ich mir noch einreden, aber Diego und Quaresma???

Versteh mich nicht falsch, ich halte auch sehr viel von Modric, nur spielt er in der kroatischen Liga und ist dort der absolute Superstar und im kroatischen Team mittlerweile Stamm. Aber die anderen beiden Herren sind die wohl derzeit besten Spieler in ihren Ligen, die aber mMn Klassen über der kroatischen anzusiedeln sind.

Daher wundert es mich, dass du so eine These aufstellst!!!

Begründung(en)???

ums kurz zu halten:

Ja für mich ist er besser als die genannten vorallem besser als quaresma...

er ist kompletter, defensiv stärker....kurz um: er kann einfach alles und er wird der große star der euro werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ums kurz zu halten:

Ja für mich ist er besser als die genannten vorallem besser als quaresma...

er ist kompletter, defensiv stärker....kurz um: er kann einfach alles und er wird der große star der euro werden...

Irgendwie kommen mir diese Worte sehr bekannt vor! :D

Mit Quaresma ist er schwer zu vergleichen, aber was seine Komplettheit anbelangt ist er sicher über die genannten Herren zu stellen, aber deshalb würde ich ihn nicht als besser erachten!

Diego ist ein sensationeller OM und Quaresma ein nahezu perfekter Winger!

Bei der Entscheidung wer der beste Spieler ist, sollte man zuerst wissen welche Art Spieler man braucht, danach würde ich sagen welcher der beste dafür geeignete ist. Und nicht das gleich verallgemeinern!...

Als Nachfolger für Deco wäre Modric aber wahrscheinlich die beste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begründung(en)???

er hat auch gegen die weltklasse auf internationaler ebene überzeugen können und damit ist das argument kroatische liga zu streichen, nicht umsonst gäbe es dann die ganzen gerüchte um seinen wechsel (medienberichte außerhalb kroatiens)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

elmundodeportivo.es

e__archivo_graphic_10_1_2_20080125_YBA11T1.EPS6.jpg

In einem Interview sagt er auch, dass er letztes Jahr beim Spiel gegen Espanyol war. Er ist ein echter Fan, leider.

modriccruyffV.jpg

Er würde auch die Nummer 300 tragen, wenn er für Barcelona spielen dürfte. :D

bitte bitte bitte...

sogar mit schal war er bei dem spiel :D

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Spieler wollen wir sehen! :allaaah: Verlief ja bei Abidal und Milito ähnlich, haben auch immer wieder ihr Sympathien zu Barca offenbart, kommt wohl gut bei unserem Management.

Arsenal abgelehnt, um auf Barca zu warten... Herrlich.

Deco hat anscheinend wieder mal verkündet, den Verein evt. verlassen zu wollen, wenns heuer keine Trophäen gibt, von dem her machts auch sportlich Sinn.

Mit einem Xavi in Form, Iniesta, Guddy und Modric hätte man 4 wunderbare Alternativen fürs ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sollte Deco diese Aussagen so wirklich getätigt haben, wäre ich sowieso dafür ihn im Sommer abzugeben. 1. ist er nicht mehr der Jüngste, 2. würde es noch etwas Geld für ihn geben und 3. ist er sowieso nicht unbedingt der Sympathieträger im Kader. Seine Klasse ist jedoch unbestritten, da müsste dieser Modric in große Fußstapfen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte Deco diese Aussagen so wirklich getätigt haben, wäre ich sowieso dafür ihn im Sommer abzugeben. 1. ist er nicht mehr der Jüngste, 2. würde es noch etwas Geld für ihn geben und 3. ist er sowieso nicht unbedingt der Sympathieträger im Kader. Seine Klasse ist jedoch unbestritten, da müsste dieser Modric in große Fußstapfen treten.

Modric Klasse ist mittlerweile auch unbestritten, nur ob er schon reif für Barcelona ist, ist eine andere Frage!

Zudem wäre er bei Barca nicht mehr der unumschränkte Star wie bei Dinamo Zagreb sondern nur noch ein Teil eines der besten Teams der Wet!

Wobei ich mir bei seinem Barca-Fanatismus" aber auf alle Fälle vorstellen kann, dass er das akzeptieren würde!... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und? Bei Barca hätte er ganz andere Kaliber neben ihm am Platz und müsste nicht die ganze Show alleine schmeißen.

Sollte Deco diese Aussagen so wirklich getätigt haben, wäre ich sowieso dafür ihn im Sommer abzugeben. 1. ist er nicht mehr der Jüngste, 2. würde es noch etwas Geld für ihn geben und 3. ist er sowieso nicht unbedingt der Sympathieträger im Kader.

Jep, war schon das 2. mal dass diese Aussagen gedruckt wurden. Spürt wohl auch schon, dass dies seine letzte Saison sein könnte, vl. will er ja noch einige Interessenten wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und? Bei Barca hätte er ganz andere Kaliber neben ihm am Platz und müsste nicht die ganze Show alleine schmeißen.

Stimmt, nur wenn er einen Deco nicht ersetzen kann, wozu ihn dann holen???

Da könnte man auch billigere Xavi/Iniesta-BackUps holen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beste Nachricht seit knapp eineinhalb Jahren. :clap:

@Deco: So wie es von den Medien übersetzt/weitervertet wird, hat er es nicht gemeint. Er meinte viel mehr, wenn er dem Team nicht mehr weiterhelfen kann (Titel) zu gewinnen, dann ist für ihn der Zeitpunkt gekommen zu gehen. Nachvollziehbar, war mir aber sowieso schon immer klar, dass er sicher nicht zu denen gehört, die ewig bei uns bleiben werden. Geht mMn vollkommen in Ordnung, man kann ihm auch überhaupt nichts vorwerfen, außer vielleicht die Sympathiebekundungen für den traductor, als Rijkaard am stärksten unter Beschuss war. Sonst handelte er immer vorbildlich, auch heute.

Modric wäre natürlich der perfekte Ersatz und so viel, wie jetzt spekuliert wird, würde er 100%ig nicht kosten. Kennen wir ja alles schon von Eduardo Da Silva zum Beispiel. Da war auch (insbesondere von der Vereinsführung der Kroaten) die Rede von bis zu 30 Millionen und noch mehr, die ein anderer Klub zahlen müsste udgl. und am Ende ist es sogar weniger als die Hälfte geworden, soweit ich weiß. Alles Marktschreierei, mehr nicht, wenn sie sich dann wirklich mit einem Klub an einen Tisch setzen, sieht es sofort ganz anders aus.

Nett auch das Interview mit MD, allerdings, und da weiß rahzel sicher besser Bescheid, gab es nicht so etwas auch schon mal mit Chelsea und/oder Arsenal? Ich glaub mich dunkel erinnern zu können, dass solche Geschichten(er will unbedingt hin, Herzensangelegenheit, will sogar Transfer bei Dinamos Klubführung erzwingen usw.) mit einem bzw. vielleicht sogar beiden Londoner Klubs schon einmal groß von den Medien aufgebauscht wurden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.