SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Go Bears

Wenn ich mich recht entsinne, ging das Gegentor ja einer Ecke vorraus. Wieso steht in der Mitte dann der Boskovic und nicht ein Abwehrhüne wie Hiden oder Patocka beim Slovak!? Als gelernter Mittelfeldspieler hast du da einfach dann das Nachsehen, weil du so viele Defensivaufgaben in einem Match einfach nicht hast, dass du das so perfekt beherrschst, den Gegner wegblocken und gleichzeitig den Ball aus dem 16er rausklären. Also war da schon mal die Zuordnung ganz falsch. Es ist natürlich auch kein Thema, dass alles was durch den 5er fliegt, dem Torwart gehören sollte...

Boskovic ist ja ansich ein kopfballstarker Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

alle die wegen gestern nicht nach bratislava fahren...

seid ihr wegen den letzten derbys im horr, wegen graz, kapfenberg usw. auch nicht mehr ins hanappi gegangen?

is ja lächerlich...

Das Hanappi ist ne gewohnte Umgebung, da weiß ich wie ich gehn muss, dass ich denen aus dem Weg gehe, außerdem sind da noch 10.000 andere Rapidler.

Von Bratislava hab ich null Ahnung, wie ich am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion komm bzw retour. Welche alternativen Routen ich gehen könnte, dass ich denen aus dem Weg gehen kann, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie deine Mutter :angry:

Sry aber ich antworte nur auf die Weise. Ich mein was soll dieser Scheissdreck; meine Großmutter kommt aus der Slowakei und ist sie deshalb ein schlechter Mensch???

verstehen sie spass? das war eigentlich nicht als grobe beleidigung gemeint, sollte es auch auf gar keinen fall sein. im nachhinein muss ich aber zugeben dass die formulierung passender hätte sein können. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte zum Spiel noch ergänzen, dass man wohl noch unbedingt einen durchsclagskräftigen Stürmer braucht. Also keine "Kaderergänzung", sondern einen, der eine echte Alternative sein kann. Wenn Bilic - wie gestern - einen schwächeren Tag hat, bleiben nur Bazina+Hoffer. Das kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warum hört man nach einer Stunde zum Spielen auf? Hätte man so gespielt wie vor der Pause, wärs wohl ein 4:0, 5:0 geworden. Somit bleibt das Rückspiel leider spannend...

Ich habe das richtig gefunden! Es ist der Anfang einer sehr langen Herbstsaison, es wäre sinnlos sich im ersten Spiel übermäßig zu verausgaben wenns eh schon 3:0 steht und der Gegner völlig unterlegen ist. Das Gegentor war ärgerlich aber normalerweise sollte da nichts mehr passieren im Rückspiel.

Und zu den Slovan-Fans: Die ersten 20 Minuten bis zu dieser fantastisch sinnlos/dummen Zaun-Aktion waren sehr eindrucksvoll, und auch in der 2.Hälfte waren sie noch ab und zu zu hören. Wenn die nicht so unglaublich deppert wären, wär das ein super Auswärtssupport gewesen, mMn besser als von den Fans irgendeines österreichischen Klubs, aber so wars eigentlich eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alle die wegen gestern nicht nach bratislava fahren...

seid ihr wegen den letzten derbys im horr, wegen graz, kapfenberg usw. auch nicht mehr ins hanappi gegangen?

is ja lächerlich...

das problem das jetzt die rapidfans haben ist die tatsache dass in österreich der rapidanhang der stärkste ist und eigentlich einen grünen in österreich kaum was passieren kann. international aber, vor allem im osten, gibt es diese konstelation nicht mehr und man sehr wohl die befürchtung haben kann dass dort ordentlich krachen kann und die "starken" grünen nicht mehr ausreichen oder überhaupt dem ganzen aus dem weg gehen könnten.

ich hab 2 gute beispiele wo ich das verhalten der erlebnisorientierten grünen nicht ganz verstanden habe:

- 2005 pao in krakau: war kein grüner dabei, obwohl sie pao schon nach brüssel oder prag begleitet haben. pao hat in krakau ordentlich abkassiert und fahnen verloren.

- 2006 juve in wien, unterstützt von ca. 100 leuten von legia. legia wollte gg. rapid ein "spielchen", wurde aber abgelehnt.

weiters hätte man auch, statt sich mit den bbb gg die polizei zu verbünden, gegen sie kämpfen können um sich einen "namen" zu machen. diese "möglichkeit" wurde ebenfalls nicht in erwegung gezogen.

das was gestern auf der ost passiert ist, ist schon zig male in anderen gästesektoren passiert wo WIR die gastmannschaft waren.

ich werde, obwohl eingeplant, nicht nach bratislava fahren weil ich nicht für die dummheit anderer eine auf die schnauze bekommen will. weiters bin ich mir 100% sicher dass slovan in der altstadt von bratislava auf die grünen warten wird.

DANKE AN ALLE HIRNLOSEN DASS MAN DEN FUSSBALL NICHT MEHR GENIESSEN KANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Immerhin ist mir Patocka ein paar Mal bei Kopfbällen positiv aufgefallen, allerdings scheint er doch merkbare technische Mängel zu haben, würd mich wohler fühlen wenn Tokic wieder spielen kann... Thonhofer rechts hab ich auch als Schwachstelle empfunden, ob wegen mangelnder Klasse oder Spielpraxis weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Thonhofer rechts hab ich auch als Schwachstelle empfunden, ob wegen mangelnder Klasse oder Spielpraxis weiß ich nicht.

mir haben unsere Außenverteidiger beide nicht besonders imponiert. Sowohl Thonhofer als auch Sara kamen mir ein wenig abwesend vor, hoffe das bessert sich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar ein Tormann darf sich auf niemanden verlassen. Aber der Fehler von Boskovic war sowas von offensichtlich.

ich habe mir zwar geschworen das ich nichts mehr gegen Payer sage, aber da hier dem Boskovic die Schuld gegeben wird, muss ich doch!

Klar war der Branko nicht Unschuldig, da er einfach zu weit weg stand, aber so knapp vor dem Tor muss der Payer auch mal raus, auch vorher klebt er immer wieder auf der Linie - außerdem, warum steht Payer am kurzen Eck? ich bin zwar kein Goalie-Experte, aber sollte man da nicht am langen Eck stehen, weil man doch schnell nachvor als zurück kommt?

Wir werden auch heuer, wie auch in den nächsten 10 Jahren bei hohen Bällen extrem zittern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wir werden auch heuer, wie auch in den nächsten 10 Jahren bei hohen Bällen extrem zittern müssen!

ich hoff ja dann doch nicht, dass der HP noch mit 37 im Rapid-Tor stehen wird...Glaube nicht, dass man Lukse oder Haunschmidt den so lange vorsetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Auswärtsfahrt macht mir schön langsam auch Sorgen. War ich mir noch vor ein paar Tagen zu 100 Prozent sicher, den Weg nach Bratislava anzutreten, schwanke ich inzwischen.

Mein Vorhaben war/ist ja:

um ca. 10 Uhr vormittags mit dem Zug von Wien aufzubrechen

den Nachmittag/frühen Abend in der Altstadt zu Bratislava genießen, gut Essen gehen und ein paar Bierchen bzw. Long Islands zu trinken )natürlich völlig ohne Fanartikel ausgestattet - das tu ich mir sicherlich nicht an)

am Abend zum Stadion und auf der Längsseite eine Karte besorgen

nach dem Spiel gemütlich zum Bahnhof retour und die Heimreise antreten

Kann es da irgendwelche gröberen Probleme geben?

Verdammt: Ich finde es eine bodenlose Frechheit von manchen Individuen, dass ich mir über solch einen Dreck Gedanken machen muss. Da hat man einmal Zeit und Gelegenheit und was weiß ich nicht alles und dann muss man sich Sorgen um einen lässigen Tag mit Freunden in einer benachbarten Hauptstadt und seinem Lieblingshobby (Rapid) machen. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.