SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Bin Nachmittags mit der U-Bahn von Landstrasse Richtung Hd. Auf einmal war die U-Bahn buum voll mit Slovan Fans. Da ist´s mir kurz mal anders gegangen, die haben teilweise die Ubahn auseinandergenommen. Jedoch keine Fan-Artikel ergo kein Problem. ;) Im Gegenteil einer der Glatzen Fraktion schien sehr interessiert an Kontakt mit einheimischen und hat sich ganz nett bei mir Vorgestellt. fragte ob ich Rapidler bin ich antwortete mit ja. dannn machte er psssschhhhhhh- so auf die sag das nicht zu laut art- und alles war gut. :D

Zum Spiel Wir waren jede Phase des Spieles überlegen, bei allem respekt von den slovan Fans im ASB jedoch steht Rapid vom taktischen,geschwindigkeit,Balbeherrschung fix mind. eine stufe über slovan. Verdienter Sieg, wieder mal unnötiges Tor zum Schluss. Die Vorfälle auf der Ost lass ich mal unkommentiert. Ich denke der Drobs ist gelutscht und einen Flug anch Russland steht nimma viel im weg.

Ob ich die Reise nach Bratislava antrete muss ich mir noch überlegen, habe keinen Bock auf diesen Mentalita Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Auswärtsfahrt macht mir schön langsam auch Sorgen. War ich mir noch vor ein paar Tagen zu 100 Prozent sicher, den Weg nach Bratislava anzutreten, schwanke ich inzwischen.

Mein Vorhaben war/ist ja:

um ca. 10 Uhr vormittags mit dem Zug von Wien aufzubrechen

den Nachmittag/frühen Abend in der Altstadt zu Bratislava genießen, gut Essen gehen und ein paar Bierchen bzw. Long Islands zu trinken )natürlich völlig ohne Fanartikel ausgestattet - das tu ich mir sicherlich nicht an)

am Abend zum Stadion und auf der Längsseite eine Karte besorgen

nach dem Spiel gemütlich zum Bahnhof retour und die Heimreise antreten

Kann es da irgendwelche gröberen Probleme geben?

Verdammt: Ich finde es eine bodenlose Frechheit von manchen Individuen, dass ich mir über solch einen Dreck Gedanken machen muss. Da hat man einmal Zeit und Gelegenheit und was weiß ich nicht alles und dann muss man sich Sorgen um einen lässigen Tag mit Freunden in einer benachbarten Hauptstadt und seinem Lieblingshobby (Rapid) machen. Was soll das?

& so schaut unser plan auch aus....& seit gestern sind wir unsicher....

das kann es doch nicht sein!

für das erste spiel eine sehr gute erste halbzeit, nach dem 3:0 war es aber nur noch schlecht, da gehört dringend verbessert. wie leicht würden spiele aussehen, wenn man kontrollieren kann?

persönlich fand ich den patocka gut, auch heikinen war auch stark, über hofmann braucht man nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoff ja dann doch nicht, dass der HP noch mit 37 im Rapid-Tor stehen wird...Glaube nicht, dass man Lukse oder Haunschmidt den so lange vorsetzen wird

ich hoffe du hast recht und einer der beiden drängt in den nächsten Jahren mächtig nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werde trotz der vorfälle gestern ziemlich sicher nach bratislava fahren. jedoch sicher ohne fanartikel. höchstwahrscheinlich mit dem auto. gibt es ums stadion herum, besser gesagt in der nähe des gästesektors genug parkplätze? war noch nie in bratislava (außer am flughafen) und hoffe daher um eine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

werde trotz der vorfälle gestern ziemlich sicher nach bratislava fahren. jedoch sicher ohne fanartikel. höchstwahrscheinlich mit dem auto. gibt es ums stadion herum, besser gesagt in der nähe des gästesektors genug parkplätze? war noch nie in bratislava (außer am flughafen) und hoffe daher um eine antwort

mit dem auto würde ich nach bratislava fahren, mit österreichischen kennzeichen wirdst dein auto wohl nicht mehr finden oder nicht mehr erkennen...

würde in einem bewachten parkhaus parken bzw. ich fahre nach kittsee, und dann mit den zug nach bratislava...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich durch fehlen von Sport Plus keine einzige Sekunde gesehen hab. :( Hoffentlich zeigens heute in der Nacht in der Pause Ö-Chile eine Zusammenfassung.

Dürfte aber eine solide Leistung gewesen sein.

Auswärts werde ich bestimmt mitfahren. Ich wäre dann nur mit meinem Bruder unterwegs, aber Angst habe ich sicher keine. Wäre ein Irrsinn, wenn ich extra aus der Schweiz nach Wien komme und nach dem Wacker-Match wieder in den Zug steige. Es wird dort nichts passieren, denn egal wo man sich befindet, bei Auswärtsspielen sind immer grüne in der Nähe. Im Notfall ist das auch besser so. Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ich auswärts allein unterwegs war. Sei es in Turin, Brügge oder München, es waren immer Rapidler in der Nähe. Wenn man einen Zug zwischen 12-14 Uhr nimmt, sind sicher Rapidler mitdabei und man kann in einer Gruppe von 30 Leuten angstfrei durch die Stadt gehen.

Weiß wer von euch, ob man schon Karten für das Spiel in Bratislava bekommt, oder wird das erst am Mittwoch der Fall sein? Möchte es tunlichst vermeiden, diese beim Stadion kaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmmm zug ist eben so ein thema... ist mir ein wenig zu gefährlich da ich keiner dieser erlebnisorientierten fans bin :p

werde mich am mittwoch wegen bussen erkundigen ist sinnvoller denke ich.

So fern ich mich recht erinnere, gehen vom Südtiroler Platz Busse nach Bratislava. Wohin genau die fahren, weiß ich nicht.

Oder meinst du Fanbusse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich durch fehlen von Sport Plus keine einzige Sekunde gesehen hab. :( Hoffentlich zeigens heute in der Nacht in der Pause Ö-Chile eine Zusammenfassung.

wenn du ORF 2 hast, dürfte beim Kurzsport (19:54 Uhr auf ORF 2) normalerweise ein kleiner Bericht kommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So fern ich mich recht erinnere, gehen vom Südtiroler Platz Busse nach Bratislava. Wohin genau die fahren, weiß ich nicht.

Oder meinst du Fanbusse?

ja fanbusse. glaube di spirits machen einen. bei tornados usw weiß ich es nicht.

ultras fahren mit der fähre? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja fanbusse. glaube di spirits machen einen. bei tornados usw weiß ich es nicht.

ultras fahren mit der fähre? :ears:

Mit der Fähre ist das Problem, dass die mitten im Zentrum anlegt.

Aber Bus klingt ziemlich vernünftig. Möchte es vermeiden, dass am Bahnhof ein Mob von kranken Hirnen uns erwartet. Entweder Bus oder Bahn. Je nachdem was besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit der Fähre ist das Problem, dass die mitten im Zentrum anlegt.

Aber Bus klingt ziemlich vernünftig. Möchte es vermeiden, dass am Bahnhof ein Mob von kranken Hirnen uns erwartet. Entweder Bus oder Bahn. Je nachdem was besser ist.

geht mir ganz genau so. mir wurde von de flotown boys empfohlen mindestens mit einer gruppe von 50 leute zu fahren, alles andere wäre hirnrissig. bin gespant wo ich 49 andere auftreiben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht mir ganz genau so. mir wurde von de flotown boys empfohlen mindestens mit einer gruppe von 50 leute zu fahren, alles andere wäre hirnrissig. bin gespant wo ich 49 andere auftreiben :p

Mit mir und meinem Bruder wären es nur noch 47. :D

Es werden sich schon genügend Leute finden, die nach Bratislava mitfahren werden. Ich werde am Mittwoch nach Bussen Ausschau halten und mich nach Möglichkeit einschreiben. Wenn nicht, dann ab in den Zug und hoffen, dass am Bahnhof in BA kein Empfangskommitee auf uns wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weiß wer von euch, ob man schon Karten für das Spiel in Bratislava bekommt, oder wird das erst am Mittwoch der Fall sein? Möchte es tunlichst vermeiden, diese beim Stadion kaufen zu müssen.

Ab Montag gibts die Karten hat Marek im Stadion gesagt bilde ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

+ Offensivspiel

+ Hofmann, Bazina, Boskovic, Heikkinen; positiv überrascht haben mich teilweise auch Sara und Thonhofer, vorwiegend offensiv

+ die ersten 60 Minuten

+ unsere Fans (sogar Lob in der heutigen Krone!)

- teilweise Defensive, vor allem gegen Ende (Hiden nehm ich mal raus, der eine Traumpass auf Ümit :love: )

- die letzten ~ 30 Minuten, unnötiges Gegentor

- Slovan Fans, richtig unterirdisch; sollten sich mal gscheite Therapeuten suchen

+ DIE RAPIDFREIE ZEIT WURDE ERFOLGREICH ÜBERBRÜCKT! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.