SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon oben erwähnt, wird es kaum Gefahrensituationen für Rapidfans geben. Wie für internationale Spiele üblich, und insbesondere wegen gestern, wird eine starke Polizeiprsents anwesend sein. Du kannst dir sicher vor Ort Karten kaufen für einen "neutralen Sektor" aber warum? Der Auswärtsblock ist weiter von den Slovan Hools entfernt als sonst was, wenn du schon dergleich Befürchtigungen hast! Außerdem ist er am billigsten.

Ich werde sicher auch mit dem Zug früh anfahren; Freunde besuchen und dann Match im neutralen Sektor anschauen; wovor soll ich Befürchtigungen haben??

Hallo! Zuerst mal vielen Dank für die Infos! :super: Warum ich in einen "neutralen" Sektor will: Man weiß leider nie was passiert und ich habe keine Lust, die Zeche für das Fehlverhalten einiger anderer zu zahlen, falls zB die slowakische Polizei den Sektor aus welchem Grund auch immer stürmt. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 1% beträgt, 1% zu viel. Weiters beziehen sich meine Befürchtungen ohnedies eher auf den Bereich VOR dem Stadion. Werde mir alles gut überlegen, schauen ob und wer mitfährt etc. Wollte nur erklären, weshalb lieber in einen neutralen Sektor etc. Nochmals Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Daheim werden die Slovanfans, bis auf die üblichen Pöbeleien, nichts anstellen. Im Tehelne Pole Stadion haben sie nämlich starke Konsequentsen zu befürchten; in Wien war und ist das für Auswärtsfahrer nicht der Fall; es wird dir in Pressburg zu 95% nichts passieren.

mag zwar sein, dass es in Bratislava unwahrscheinlicher ist, dass sie etwas anstellen, trotzdem sind mir diese 95% noch zu wenig. Wie Lichtgestalt bereits gesagt hat, nennt mich feig, aber ich will nicht mit 17 Jahren schon meine Dritten haben. Und schließlich kann mir keiner garantieren, dass nicht doch etwas passiert. Schließlich haben wir diese erlebnisorientierten Fans auch, ich selbst auch in meinem Freundeskreis einen. Da sind Probleme schon vorprogrammiert. Da kann ich gerne darauf verzichten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die slowakische Exekutive bei Ausschreitungen oder Ansetzen von Ausschreitungen so lässig reagieren wird, wie unsere. Vielleicht sind das auch alles nur irgendwelche Befürchtungen und Hirngespinster, aber riskieren möchte ich es nicht...Trotzdem viel Spaß in Bratislava, ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird den Aufstieg packen, die Fans von Bratislava sind echt das Allerletze, am besten auch noch einen Auswärtssieg next week

Ganz ehrlich wär ich der Feuerwehrmann gewesen der angespuckt und angeschossen wurden mit irgendwelchen Wurfgeschossen, ich hätte den Wasserschlauch....

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke da war ein Protest. Rapid hat etwa 200 Karten nur fur die Frauen und Kinder aus der Slowakei reserviert, also die Hooligans haben gegen das protestiert, weil sowieso da keinen Frauen oder Kinder zwischen die Hooligans gibt und dann naturlich diese Hooligans konnen weniger Karten zu kaufen.

kann irgendwie nicht sein, oder hat Differdange auch Karten für die Frauen reserviert?

http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogaleria.php?image=4184

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war doch wohl offensichtlich das Boskovic nicht bei Slovak war.

Payer hat sich halt auf Boskovic verlassen.

Ja, aber er darf sich nicht auf ihn verlassen.

Wenn er sieht, das der alleine ist, muss er rausgehen.

Aber Flanken waren nie seine Stärken und werdenes auch in nächster Zukunft nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also das war doch wohl offensichtlich das Boskovic nicht bei Slovak war.

Payer hat sich halt auf Boskovic verlassen.

War Boskovic nicht bei Slovak oder Payer nicht beim Ball?

Wir wärs einfach damit den Ball im 5er runterzupfücken oder ihn wenigstens rauszuboxen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@slovan fans: das waren ja wohl wirklich die größten vollidioten, die jemals einen fuß in unser heiligtum setzen durften...

So sehr ich Gewalt ablehne, aber jetzt wird hier ständig nur auf die Slowaken eingedroschen! Gerade SK Rapid sollte da nicht zu gross den Mund aufmachen, denn einige erlebnisorientierte Fans der Grünen sind um nichts besser (ausser die dämlichen Transparente würde man nicht sehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

War Boskovic nicht bei Slovak oder Payer nicht beim Ball?

Wir wärs einfach damit den Ball im 5er runterzupfücken oder ihn wenigstens rauszuboxen?

Payer war auf der Linie. Boskovic der auf Slovak hätte aufpassen müssen war ca. einen Meter vor Slovak und hat dann nicht einmal den Ball mit dem Kopf getroffen.

Klar ein Tormann darf sich auf niemanden verlassen. Aber der Fehler von Boskovic war sowas von offensichtlich.

und das Payer bei Ecken usw. nicht rausgeht is eh scho die selbe alte Gschichte.

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[Klar ein Tormann darf sich auf niemanden verlassen. Aber der Fehler von Boskovic war sowas von offensichtlich.

und das Payer bei Ecken usw. nicht rausgeht is eh scho die selbe alte Gschichte.

Seh das genau so Boskovic muss den Slovak im 5er hauteng decken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer war auf der Linie. Boskovic der auf Slovak hätte aufpassen müssen war ca. einen Meter vor Slovak und hat dann nicht einmal den Ball mit dem Kopf getroffen.

Klar ein Tormann darf sich auf niemanden verlassen. Aber der Fehler von Boskovic war sowas von offensichtlich.

und das Payer bei Ecken usw. nicht rausgeht is eh scho die selbe alte Gschichte.

Wenns eh schon so alt ist die Geschichte, warum macht er es dann bis heute noch nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zum spiel habts ihr eigetlich schon alles gesagt.

nur geht mir eines ein bisschen ab:

Boskovic wird hier entweder gar nicht erwähnt oder nur mit einer mittelmäßigen leistung ausgestattet.

mMn is er einer der absoluten chefs am platz und außerdem der wohl beste fußballer in unseren reihen.

Für mich heute (neben steffen :love: ) der beste !!!

zu den trottelfans: das einzige, dass da noch fehlt is, dass die auf allen vieren laufen. Das sind viecher - zum speiben is das.

ich war einige minuten paralysiert als die ganze gschicht begonnen hat.

Wenigstens weiß ich jetzt noch sicherer, dass ich nicht aufs away match fahren werde. Und ich kann nur allen raten hier, bleibts auch zuhause !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

[Klar ein Tormann darf sich auf niemanden verlassen. Aber der Fehler von Boskovic war sowas von offensichtlich.

und das Payer bei Ecken usw. nicht rausgeht is eh scho die selbe alte Gschichte.

Seh das genau so Boskovic muss den Slovak im 5er hauteng decken

Wenn ich mich recht entsinne, ging das Gegentor ja einer Ecke vorraus. Wieso steht in der Mitte dann der Boskovic und nicht ein Abwehrhüne wie Hiden oder Patocka beim Slovak!? Als gelernter Mittelfeldspieler hast du da einfach dann das Nachsehen, weil du so viele Defensivaufgaben in einem Match einfach nicht hast, dass du das so perfekt beherrschst, den Gegner wegblocken und gleichzeitig den Ball aus dem 16er rausklären. Also war da schon mal die Zuordnung ganz falsch. Es ist natürlich auch kein Thema, dass alles was durch den 5er fliegt, dem Torwart gehören sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle die wegen gestern nicht nach bratislava fahren...

seid ihr wegen den letzten derbys im horr, wegen graz, kapfenberg usw. auch nicht mehr ins hanappi gegangen?

is ja lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.