SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Amateur

Deutsch lernen? Warum? Du solltest slowakisch lernen... Wien ist doch die Vorstadt von Bratislava :finger: Ich denke, dass ich besser deutsch als du slowakisch spreche...

So jetzt ist es offiziell jetzt fahr ich am Samstag nach Bratislava ...kann ich bei dir übernachten?

bearbeitet von Kenny2303

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bis auf den 10er waren die slowaken echt kein ernsthafter prüfstein - zum schluß sind bei uns aber ein wenig zu viele kämpfer am platz gestanden (kulovits, harding, eder, thonhofer, .....) - da wars klar, dass wir offensiv nicht mehr viel reissen werden

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir nächste woche ausscheiden könnten, aber passieren kann viel

hofmann war klasse heute - wenn er auch weiter wieder wie heute trifft, dann sehen wir rosigen zeiten entgegen

bilic leider ganz schwach heute - hätt da gern statt ihm einen der jungen gesehen in der schlußphase

hätt eigentlich auch vorgehabt, nach bratislava zu fahren, aber irgendwie ist mir die lust nach den heutigen szenen bissi vergangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen: Slovan gerade mal zweitligareif, 55 Minuten lang haben wir sie an die Wand gespielt, die sahen überhaupt keinen Ball. Man hatte das Gefühl, dass wir zwei Mann mehr am Feld hatten.

War zwar nicht anwesend, wundert mich aber nicht.

Wie schon im Vorfeld gesagt: In SLK gibt es derzeit 1.) Zilina, 2.) Artmedia, 3.) VAKUUM (und das sehr lange) und dann irgendwann mal den Rest. Und das in einer der ganz wenigen europäischen Ligen, die locker in der Reichweite der unsrigen ist.

Kurzum: Wer da nicht aufsteigt, hat nicht einmal im UI-Cup was verloren.

A.C.A.B für die Polizisten die die Slovan Fans davon abhalten das EIGENE Stadion zu zerlegen? Bei aller liebe zum BW und das ich das Verhalten vom BW kritisieren kommt so gut wie gar nicht vor aber was sollte das bitte?

Der endgültige Beweis, dass für manche Leute prinzipielles "ACAB"-Gekotze wichtiger ist, als vorher auch nur kurz mal das Hirn einzuschalten.

Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Sehr schön diese Leute, die extra für ein Match die Anzahl der Benutzer einfach mal in die Höhe schrauben und glauben sie können mit ihren Kommentaren die gegnerischen Fans besonders provozieren... :nein:

Zum Match selbst: Die haben wir an die Wand gespielt - zumindest bis zum 3:0. Wieso man dann das Fussballspielen wieder eingestellt hat, ist mir schleierhaft. Da spiel ich ganz normal weiter, hau denen noch ein viertes und ein fünftes rein und das Retour-Match wird ne gmahte Wiesn. Jetzt darf man noch zittern, ein schnelles Tor von Slovan und...

Was die Hools von denen abgezogen haben braucht man glaub ich nicht großartig kommentieren. Als ich das Stadion eine Stunde vor Anpfiff betrat und die haben bereits gesungen war ich voll des Lobes für sie, während dem Match dürfte dem abenteuerlustigen Teil der Partie das Singen allerdings zu langweilig geworden sein. Bin schon gespannt wie die Sanktionen der UEFA aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So jetzt ist es offiziel jetzt fahr ich am Samstag nach Bratislava ...kann ich bei dir übernachten?

Nein, ich wohne mit meinen Eltern, kein Platzt fur dich, sorry :feier: Und die Wien als Vorstadt von Bratislava ist in der Nahe, also du musst nicht hier ubernachten, du kannst direkt kommen auf das Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was die Hools von denen abgezogen haben braucht man glaub ich nicht großartig kommentieren. Als ich das Stadion eine Stunde vor Anpfiff betrat und die haben bereits gesungen war ich voll des Lobes für sie, während dem Match dürfte dem abenteuerlustigen Teil der Partie das Singen allerdings zu langweilig geworden sein. Bin schon gespannt wie die Sanktionen der UEFA aussehen werden.

ja hab mir auch zu beginn dacht, dass die schon lang vorm spiel ziemlich spitze supporten und dann stellt sich der großteil halt doch als eine ansammlung ziemlich primitver affen raus :nein:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs zwar "nur" von der Nord aus gesehen und kanns natürlich deshalb nicht so gut beurteilen, aber was man so gesehen hat, hat die Polizei heute sehr gut reagiert. Es wurde nicht übertrieben geknüppelt, bei manchen gehts halt nicht anders.

Das A.C.A.B. von der West kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wäre die Polizei da nicht eingeschritten, hätten die Slovan-Fans freie Bahn auf die Nord gehabt. Also was bitte hätte die Polizei sonst machen sollen? Es gibt oft berechtigte Kritik gegen die Polizei, aber heute hat sie mMn alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wien ist doch die Vorstadt von Bratislava :finger: Ich denke, dass ich besser deutsch als du slowakisch spreche...

Erstmal, lasst doch diese Kindereien, sinnlos sowas.

Zweitens eine Frage an Dich: Was zum Teufel ist mit euren sogenannten "Fans" los? Befürwortest Du so eine rechte, sorry, scheiße!?!

Ich kann ja Leute zumindest im Ansatz verstehen, die Ihre "Mentalitá" als Vorsatz für Blödheiten hernehmen, um die Probleme in Ihrem Privatleben am Fußballplatz auszurangieren (was ich auch nicht befürworte aber zumindest die Denkweise im Ansatz verstehen kann) aber dieser rechte Dreck? Warum, wieso, weshalb? Hast Du antworten darauf oder zumindest schon mal darüber nachgedacht?

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht verallgemeinern oder Dir, der hier teilweise wirklich witzige Statements abgegeben hat, etwas unterstellen oder dergleichen aber es würde mich interessieren, was da in so manchem "Kopf" vorgeht, sind bei euch wirklich soviele so, auf wienerisch gesagt, deppat (blöd, hirngestört oder wie Du es nennen willst)?

Danke schon jetzt für eine Antwort.

Greetz

Stan a.k.a. Peace passt da irgendwie nicht ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der endgültige Beweis, dass für manche Leute prinzipielles "ACAB"-Gekotze wichtiger ist, als vorher auch nur kurz mal das Hirn einzuschalten.

bin der meinung dass einige garnicht wissen wofür ACAB steht! := all chicks are beautiful...und alle singen mit :v:

rückspiel werde ich mir nicht antun, möchte gerne noch ein paar jährchen normal was essen und nicht durchn schlauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.