Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Strenger Kerl

...grundsätzlich eh vollkommen wurscht, aber trotzdem...wallern fixierte gestern vor insgesamt 150 !!!! zuschauern - abzüglich spielerfrauen/kinder und mama+papa bleibt da nicht mehr viel übrig - den aufstieg in die RL liga....

...irgendwie halt dann doch traurig, dass eine mannschaft, die keine (sorry) sau interessiert lässig fußballspielend in die dritthöchste liga aufsteigt und wir armen rot-weißen würschtln wieder zurück in die OÖL gehen müssen...

...österreichischer fußball ist wirklich eine jämmerliche angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...grundsätzlich eh vollkommen wurscht, aber trotzdem...wallern fixierte gestern vor insgesamt 150 !!!! zuschauern - abzüglich spielerfrauen/kinder und mama+papa bleibt da nicht mehr viel übrig - den aufstieg in die RL liga....

...irgendwie halt dann doch traurig, dass eine mannschaft, die keine (sorry) sau interessiert lässig fußballspielend in die dritthöchste liga aufsteigt und wir armen rot-weißen würschtln wieder zurück in die OÖL gehen müssen...

...österreichischer fußball ist wirklich eine jämmerliche angelegenheit...

seh ich auch so. leider zählt halt nur das sportliche und nicht das fantechnische umfeld :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...grundsätzlich eh vollkommen wurscht, aber trotzdem...wallern fixierte gestern vor insgesamt 150 !!!! zuschauern - abzüglich spielerfrauen/kinder und mama+papa bleibt da nicht mehr viel übrig - den aufstieg in die RL liga....

...irgendwie halt dann doch traurig, dass eine mannschaft, die keine (sorry) sau interessiert lässig fußballspielend in die dritthöchste liga aufsteigt und wir armen rot-weißen würschtln wieder zurück in die OÖL gehen müssen...

...österreichischer fußball ist wirklich eine jämmerliche angelegenheit...

den spielern wird es hübsch egal sein ob sie vor 150 oder 1500 leuten spielen. wenn sie gut bezahlt werden dann spielen die auch bei mir im garten daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Gegener aus dem schönen Mühlviertel dürfen wir den SV Freistadt recht herzlich in der OÖ-Liga begrüßen. Find ich OK, wär aber auch Gallneukirchen cool gewesen.

Im Westen gibt es eine Runde vor Schluss noch einen Vierkampf zwischen Gurten, Mondsee, Bad Ischl und Schärding...

Haben auch alle ihren Reiz, insbesondere Gurten, immerhin steht dort Flo Berger im Gehäuse.

Alles besser als Kalsdorf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man die Kommentare der Verantwortlichen in den Videos sieht bzw. in den Medeinberichten liest, dann glaube ich das es für den GAK eine schwierige Zukunft wird. Der Präsident stellt sich die Sinnfrage, sein Vize nimmt den Großteil der Schuld des verpassten Aufstiegs auf sich und denkt über die Konsequenzen nach, und auch der eine oder andere Stammspieler hat schon den Verein verlassen. Das könnte eine Großbaustelle werden!

Jedenfalls wird es eine verdammt interessante RLM mit GAK, Klagenfurt, LASK, Psching und Villach als Favoriten. Wobei ich glaube, daß es die Paschinger am Ende machen werden mit dem Geld von Mateschitz. Hat man ja schon heuer gesehen was die für eine Rückrunde gespielt haben. Wenn sie das schon im Herbst zeigen, dann kann es nur einen Meister geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Interviews hören sich echt nicht gut an

:( Auch schade für einen Verein was da passiert ist.

Ob der Lask wirklich gut aufgestellt sein wird nächstes Jahr? Ich habe da noch so meine Zweifel. Liest man da überhaupt schon was wie die Planungen so laufen oder ist der Verein noch in Schockstarre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Interviews hören sich echt nicht gut an

:( Auch schade für einen Verein was da passiert ist.

Ob der Lask wirklich gut aufgestellt sein wird nächstes Jahr? Ich habe da noch so meine Zweifel. Liest man da überhaupt schon was wie die Planungen so laufen oder ist der Verein noch in Schockstarre?

Mandl, Aufhauser, Schellander, Kaufmann, Winkler, Hart, Metz, Kogler und Bytici sind bereits weg. Die 3 Brasilianer werden auch nicht mehr zurückkommen aus dem Heimaturlaub. Aigner und Unverdorben werden wohl auch kaum in die RLM mitgehen. Dazu sind einige andere wie Stadlbauer und Freudenthaler bei anderen Vereinen im Gespräch. Also alles andere als leicht die Situation. Allerdings dürfte Andi Heraf ein heisser Kandidat auf den Trainersessel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als Gegener aus dem schönen Mühlviertel dürfen wir den SV Freistadt recht herzlich in der OÖ-Liga begrüßen. Find ich OK, wär aber auch Gallneukirchen cool gewesen.

Im Westen gibt es eine Runde vor Schluss noch einen Vierkampf zwischen Gurten, Mondsee, Bad Ischl und Schärding...

Haben auch alle ihren Reiz, insbesondere Gurten, immerhin steht dort Flo Berger im Gehäuse.

Alles besser als Kalsdorf ;-)

Aber alles auch viel schlimmer als LASK und GAK. Alleine die zwei Spiele wären es wert gewesen die Liga zu halten. Stattdessen spielen wir gegen Siernung und Dietach! Pfui Teufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber alles auch viel schlimmer als LASK und GAK. Alleine die zwei Spiele wären es wert gewesen die Liga zu halten. Stattdessen spielen wir gegen Siernung und Dietach! Pfui Teufel

wieso was hast du denn? es haben sich doch eh alle schon seit monaten so auf die duelle gegen siening und dietach gefreut. versteh ich jetzt nicht ganz.

"sierning wir kommen" hat man fast bei jedem heimspiel lautstark gehört von der süd. was ist schon der lask! und zuschauer kommen auch mindestens genauso viele gegen sierning und dietach. außerdem können wir da mitm radl hinfahren, wie auch schon mehrfach bemerkt wurde.

also eigentlich nur vorteile.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5342-paukenschlag-ales-ceh-nicht-mehr-gak-trainer

ales ceh nicht mehr trainer bei GAK und präsident überlegt auch zu gehn! ich glaube beim GAK wirds noch gscheid rascheln und die wenn es blöd hergeht werden die mit dem titelrennen nix zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ales ceh nicht mehr trainer bei GAK und präsident überlegt auch zu gehn! ich glaube beim GAK wirds noch gscheid rascheln und die wenn es blöd hergeht werden die mit dem titelrennen nix zu tun haben!

Obwohl Bittmann laut Steiermark Heute bleiben wird, denke ich auch, dass man aufgrund der kommenden Abgänge nächste Saison wohl keine Chance hat, um den Titel mitzuspielen. Die Konkurrenz ist kommende Saison enorm: LASK(?), VSV, Austria Klagenfurt, und Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.