Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic

eine truppe die sich - wenn auch in einem bedeutungsloisen spiel - so abschießen läßt, hat ein charkterproblem.

die heutige elf wird sich das relegationsduell maximal von der tribüne aus ansehen.

Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ad naso

Also, Deine Schlussfolgerung bezüglich OÖ-Liga verstehe ich nicht...

Es ist doch jetzt egal, ob der GAK aufsteigt oder nicht...die Paschinger bleiben doch auf jeden Fall oben...

Oder sehe ich da was falsch...?

siehst nix falsch. ich hab's nicht fertiggedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab es eigentlich schon vor 3 Runden so kommen sehen, falls Pasching bei uns gewinnt und Wels gleichzeitig zuhause gegen Kapfenberg verliert, dann wird es in der letzten Runde nochmals ganz eng für die Welser, da Sturm und Kapfenberg noch beide gegen den Lask spielten und somit das leichtere Restprogramm hatten. Allerdings bin ich davon ausgegangen das Villach vielleicht gegen Wels nicht gewinnen will, da sie nächstes Jahr selbst Meister werden wollen und sich damit Red Bull Pasching als direkten Gegner ersparen hätten können.

So steigt Wels tatsächlich mit uns ab. Ob das aber wirklich ein Vorteil für uns ist das ist nicht gesagt. Die werden auch eine ganz starke Mannschaft stellen und ebenfalls den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Zumindest sind sie mir aber auch lieber als die Paschinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Thread bitte schließen - bringt nichts. Wir sollten nur auf uns schaun! Wir sind die Vorwärts!

Alles außer Vorwärts ist scheiße!

Aber es gibt vielleicht Leute, die sich auch darüber informieren wollen was sich bei anderen Vereinen so neues tut. Dazu ist dieser Thread eigentlich gedacht, um unsere Gegner ein wenig im Auge zu behalten. Du wirst doch in einer Zeitung auch Berichte über andere Mannschaften lesen. Das hat eigentlich nichts damit zu tun. daß man nicht genug auf die eigene Vorwärts schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Sieg gegen Wels war, im Nachhinein betrachtet, anscheinend doch Gold wert...

Natürlich darf man die Welser keinesfalls unterschätzen, aber jetzt gibt es wenigstens die Chance, diesen Gegner nächste Saison hinter uns zu lassen. Bei Pasching wäre das kaum möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber es gibt vielleicht Leute, die sich auch darüber informieren wollen was sich bei anderen Vereinen so neues tut. Dazu ist dieser Thread eigentlich gedacht, um unsere Gegner ein wenig im Auge zu behalten. Du wirst doch in einer Zeitung auch Berichte über andere Mannschaften lesen. Das hat eigentlich nichts damit zu tun. daß man nicht genug auf die eigene Vorwärts schaut.

:super:

Ich finde es auch sehr wichtig seine Mitbewerber im Auge zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:super:

Ich finde es auch sehr wichtig seine Mitbewerber im Auge zu behalten.

Aber das kannst du von unserem "Hardcore-Vorwärtsler" nicht erwarten. Der hat in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Denn sonst wäre ihm schon aufgefallen das es immer 2 Mannschaften sind die gegeneinander spielen und es nicht nur die Vorwärts in der Tabelle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da gibts aber dann mehr so ahnungslose weil warum singen dann eigentlich alle immer so gern "alles außer vorwärts is scheiße"?

Ich dachte du schreibst heute nichts mehr, oder ist es ein Zufall daß du die selbe IP-Adresse hast wie Steyr-Eisenstadt? Jetzt warte ich nur mehr auf einen Beitrag von RainerStg. Würde mich nicht wundern wenn es sich um einen Dreifachnick handelt. Darum auch die lustige Kleinschreibweise!

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:klatschgrin: Gutes Auge Herr Comantante! Ist ja fast unmöglich das es mehrere von dieser Sorte eines "Steyr-Eisenstadt" gäbe....

Aber zum Glück hat unser Moderator bereits reagiert! Ich fürchte nur, das jetzt die neuen Nicknames wie die Schwammerl herausschießen...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

voller bullshit! das sagt genau da skv insider wo eh jeder weiß dass du da hcs1 bist. wer da mehrere nicks hat. und da commandante braucht sich gar nicht aufspielen weil deine meldungen von früher sind auch nicht viel besser wo du dauernd den fanclub schlechtgemacht hast. was kommt als nächstes daß ich der ostribünensteher bin oder was? also entweder habt ihr paranoia oder ihr sucht ganz einfach streit.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online