Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Habe mir gerade das Testspiel Dietach gegen Asten angesehen.

Ergebniss 0:0

Schwächster Mann am Platz und zu recht in der 60ten Ausgewechselt Mauschi Rabenhaupt.

Auch da Schöni konnte nicht überzeugen.Da das Spiel so langweilig war habe ich die Zuseher gezählt und bin auf 63 gekommen.

Was hatten die Dietacher letzte Saison so durchschn. an Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Willkommen in der Radio OÖ Liga: FC Wels

Saturday, 21. July 2012

wels_fc.jpg

Der Schock war groß, als der FC Wels in der letzten Runde der Regionalliga Mitte auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist. Nun steht wieder eine Saison in der Radio OÖ Liga bevor und die Erwartungen sind der Stärke der Liga angepasst. Sektionsleiter Karoly Klinkovsky visiert einen Platz unter den ersten fünf der Meisterschaft an. Ooeliga.at hat mit Karoly Klinkovsky die aktuelle Situation analysiert und einen Blick in die Zukunft geworfen.

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube ich nicht - und sind die Welser egal und die Welser haben einen Fanclub bestehend aus 20 Kindern - woher sollten also Emotionen kommen?

Emotionen nicht wegen der Fans sonder n wegen der offenen Rechnung aus der R L M, die werden so wie wir alles für den Weg nach oben geben.

Nur wenige aus der OÖ Liga wollen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Emotionen nicht wegen der Fans sonder n wegen der offenen Rechnung aus der R L M, die werden so wie wir alles für den Weg nach oben geben.

Nur wenige aus der OÖ Liga wollen aufsteigen.

Welche offene Rechnung? Ich kann mich an nichts Vorgefallenes erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein das glaub ich nicht, unsere Experten "SKV Insider" und "HCS1" meinten dass außer uns sowieso keiner aufsteigen will - also eine gmahte Wiesn für uns zum alleinigen Titel

Das stimmt aber nicht! Ich habe das nie so gesagt. Auch ich weis sehr wohl das es speziell mit Grieskirchen, Edelweiß, Donau und Wels vier ganz starke Gegner geben wird. Nur Grieskirchen hat in der letzten Saison offen und ehrlich zugegeben das für sie die Regionalliga wegen der wirtschaftlichkeit kein Thema ist. Donau und auch Edelweiß haben schon des Öfteren gesagt das sie aufsteigen würden und bei Wels kann man davon ausgehen das sie auch wieder dort hin wollen wo sie schon mal waren.

Aber das was ich sagte, zu dem stehe ich auch! Wir haben heuer eine verdammt starke Mannschaft die Woche für Woche noch stärker und kompakter wird. Die Leistungen gegen Austria Salzburg, Gallneukirchen und in Anif waren derart stark das ich mir nur wenig Sorgen mache um die kommende Saison. Diese Mannschaft in Kombination mit Trainer Kensy ist eine viel bessere Truppe als vor 2 Jahren beim Aufstieg. Davon bin ich überzeugt und darum glaube ich, wir werden nur ganz schwer zu schlagen sein für unsere Gegner. Ob sich der Meistertitel dann ausgeht wird sich zeigen, eine g´mahte Wiesn is es aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du hast sehr wohl gesagt dass wir sowieso klar aufsteigen werden da Vereine wie Sierning, Micheldorf usw. eh nicht aufsteigen wollen!

Jetzt tu nicht so und steh wenigstens zu deinen obergscheiten "Prognosen" du Großmaul!

EDIT MOD:

Jetzt fängst schon wieder an, beleidigend zu werden. Was hast du für ein Problem sag mal?? Kannst du keinen Beitrag schreiben, ohne beleidigend zu werden? Akzeptier mal, dass es auch eine andere Meinung als deine gibt.

Mir wirds echt bald zu blöd, immer solche Ausdrücke zu lesen. Lange schau ich nicht mehr zu, dann werden deine Beiträge gelöscht.

....echt, es nervt schon so ungemein...

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.