Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

auch schon wurscht

Neuverpflichtungen: Andi Fading(ehem. Bundesligakicker Ried, Salzburg, Austria Wien)und Libor Dosek (Sparta Prag)

hab das gefunden unter "amateur und nachwuchsfußball" bei eferding :p

wird zwar dort bezweifelt, aber das macht mir angst!

weiß da wer was, fake oder was?

EDIT:

hoppla bin da auf wen reingefallen, der auf wen reingefallen ist...

den thread kann man ja trotzdem verwenden :schluchz:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also von sierninger seite her weiß ich, daß 2 junge aus der nachbarschaft für den sturm kommen und daß nur der ungar mit der glatze (Nr.8) bleibt, sommer kommt nach einem jahr aschach wieder zurück...aja...und natürlich, wie eh schon länger bekannt noch der bruder vom trainer ( sprich micheldorfs wahlmüller) der mit sicherheit eine verstärkung ist...

...schönen tag aus linz :winke::winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soviel ich weiß war der fading ja auch einmal bei uns?!?!

bei sierning hat immerhin der nestler seine karriere beendet und rosenegger (der baum in der verteidigung) eine schwere verletzung. von deren top verteidigung ist also ned viel übrig geblieben. der verletzte hörtenhuber, der im herbst noch super gespielt hat, ist dafür wieder fit, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gehört das beide *Ungarn* Sierning verlassen werden? :???:

edit franz ferdinand: Ich will nicht pedantisch sein, aber die Boardregeln verbieten Bezeichnungen wie die von mir gelöschten, auch wenn es wahrscheinlich nicht bös gemeint war. Ich bitte um Verständnis.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.