Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt ob nach Rabenhaupt, Schönberger und Javorovic noch ein Ex-Vorwärtsler bei Dietach landen wird.

die suchen genau so wie wir noch nen stürmer glaub ich drum wollte da prechtl ja auch in klug haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bin gespannt auf das dietacher mittelfeld! javorovic, schöni und stöger ist ein starkes trio! sofern reini sie gemeinsam spielen lässt! glaube sogar dass die dietacher jetzt ein stärkeres mittelfeld haben als wir zur meistersaison! was meint ihr?

ps: ich hätt mir ja den grünwald für die abwehr aus dietach geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dietach hat sicher keine schlechte Mannschaft, schon alleine durch unsere 3 Spieler. Aber trotzdem stehen 11 Leute am Platz, dazu kommen auch immer die einen oder anderen Verletzungen und Sperren. Heuer hatten sie auch einen Brenner in der Mannschaft, dazu den Sulzner und den Kurzmann, alles gute Fußballer. Trotzdem haben sie lange gegen den Abstieg gespielt. Wilflinger hat ebenfalls aufgehört, er war eine langjährige Stütze im Team. Man wird sehen wie sie die Abgänge verarbeiten und wie die neuen integriert werden.

Aber das kann uns alles egal sein. Wir müssen auf unsere Burschen schauen! Ich bin überzeugt das die bis zum Saisonbeginn gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:D

also ich finds gut dass wir unsere intrigien mit dem weggang gewisser spieler eingedämmt haben :)

der frühere star der vorwärts ist seit einiger zeit nicht mehr das was er mal war

könnte aber auch bloss an der liga gelegen sein...

in der oö liga fällt viell mal wieder wer auf sein hakerl rein :D

der rohrspatz rabe wird sich wieder munter durch die liga sensen...

seiens wir ihm vergönnt ;)

achja und dejan, von dem weis ich bis heute nicht was ich von ihm halten soll

auf diesem wege wünsche ich den dietachern ein schönes besäufnis zum klassenerhalt in einem gewissen steyrer beisl und im gegenzug dazu sechs punkte für den skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Niederneukirchen spielt wo?

Auf jeden Fall habens mit Stöger/Schöni ein gefährliches Duo im Mittelfeld.

Niederneukirchen wurde heuer Meister in der 1. Klasse Mitte! Die spielen also in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Dietach hat erst mit dem Traning begonnen und darum hat auch dieses Ergebnis keine Aussagekraft.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Niederneukirchen wurde heuer Meister in der 1. Klasse Mitte! Die spielen also in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Dietach hat erst mit dem Traning begonnen und darum hat auch dieses Ergebnis keine Aussagekraft.

Es ist bewundernswert, das die idealistischen Spieler von Dietach unter dem Genialen Präsidenten für fast keinen Obulus sich voll ins Zeug werfen!

Aber so ist das halt bei einem Vorbild Verein wobei das Sprichwort Lügen haben kurze Beine könnte in diesem Fall genau zutreffen.

Ich meinte natürlich Obolus tja die verdammte Rechtschreibung. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niederneukirchen wurde heuer Meister in der 1. Klasse Mitte! Die spielen also in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Dietach hat erst mit dem Traning begonnen und darum hat auch dieses Ergebnis keine Aussagekraft.

also aussagekraft schon, da jede mannschaft aus der oöliga, auch wenn sie ohne training gerade aus dem urlaub kommen und mit straßenschuhen spielen, dürfen gegen eine bezirksliga mannschaft keine 3 tore kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir gerade das Testspiel Dietach gegen Asten angesehen.

Ergebniss 0:0

Schwächster Mann am Platz und zu recht in der 60ten Ausgewechselt Mauschi Rabenhaupt.

Auch da Schöni konnte nicht überzeugen.Da das Spiel so langweilig war habe ich die Zuseher gezählt und bin auf 63 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.