Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Genau das macht ein Forum aus schön schreiben trotzdem anheizen und Emotionen wecken wau ich hab so eine Freude über das gehörte, dass ich wahrlich einen fast literarischen Erguss habe!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Genau das macht ein Forum aus schön schreiben trotzdem anheizen und Emotionen wecken wau ich hab so eine Freude über das gehörte, dass ich wahrlich einen fast literarischen Erguss habe!!!!!!!!!!!!

FAZÖ! Sonst kann ich net schlafen! BÜDDE!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber wenn ich was poste und es stimmt nicht ganz so wie Rapid dann bringt das ja auch nichts außer blöde Meldungen

dann post glei garnix, den soche Kindereien aller "ällabätsch ich weiß was, aber ich sags euch nicht" werden dir nicht minder deppate Meldungen bringen, damit wirkt man erst recht trollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann post glei garnix, den soche Kindereien aller "ällabätsch ich weiß was, aber ich sags euch nicht" werden dir nicht minder deppate Meldungen bringen, damit wirkt man erst recht trollig.

Wenn du so aussiehst wie auf dem Foto ist mir alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so aussiehst wie auf dem Foto ist mir alles klar

der Herr Duru ist eh fesch, aber schön also doch wieder nur ein weiterer Internetkasperl aus Steyr. Wenn man es selbst nicht besser wüsste, könnte man anhand des ASB glauben dass in Steyr irgendwas ungsundes im Grundwasser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mark Aberer! Knappe 9700 Postings im ASB! Repsekt! Aber hier auftauchen und gleich blöd melden.....geht gar nicht!

offenes vereinsübergreifendes Forum ;), und die Wahrheit wird man ja noch sagen dürfen. Gegen die Vorwärts und seriöse Diskutanten wirst auch nix negatives von meiner Seite lesen. Diese offensichtliche Verarscherei der selbsternannten Insider geht mir halt am Keks, aber wennst den Troll füttern willst bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

offenes vereinsübergreifendes Forum ;), und die Wahrheit wird man ja noch sagen dürfen. Gegen die Vorwärts und seriöse Diskutanten wirst auch nix negatives von meiner Seite lesen. Diese offensichtliche Verarscherei der selbsternannten Insider geht mir halt am Keks, aber wennst den Troll füttern willst bitte.

seh ich genauso. Solche leute lieben es wenn sie angebettelt werden. @ t-rex überleg dir bitte vorher ob du etwas schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr so lieb seid sag ich's wem anderen nur noch einmal werde ich was bringen damit meine Glaubwürdigkeit bestätigt wird dann hört ihr nie wieder was neues von mir! Ein kleiner Vorgeschmack Mauschi ist Geschichte .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ihr so lieb seid sag ich's wem anderen nur noch einmal werde ich was bringen damit meine Glaubwürdigkeit bestätigt wird dann hört ihr nie wieder was neues von mir! Ein kleiner Vorgeschmack Mauschi ist Geschichte .......

sehr gut. War aber eigentlich klar. Andere frage. Kann sich der SKV die neuen spieler überhaupt leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werter T-Rex: Es freut uns, dass du uns seit deinem aktiven Einstieg im SKV-Channel mit deinem Insiderwissen beglückst, aber bitte unterlass deine Doppelpostings. In diesem Thread gehts um unsere Gegner. Für den Kader des SVK gibts einen eigenen.....wo du eh auch deine Infos kundmachst.

Danke

Der MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der T-Rex erinnert mich ein bissl an Clown Enrico von der vertrottelten Kinderserie "Am Dam Des"! Der hat auch zwei Minuten lang herumgesudert....."soll ich sagen? Iiiiiich saaags niiiiicht! Mein Gott wie hab ich den gehaßt. Also T-Rex reiss dich zam......wennst Infos hast schreib sie rein oder sonst einfach nix schreiben. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.