Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Leistungsträger

Ja, Ja..... so stehts geschrieden auf liga3.at

ährend bei den meisten anderen Klubs noch die Sommerpause das Sagen hat, hat die Austria Klagenfurt bereits wieder ihr Training gestartet. Bei sonnigem Wetter wurde am Dienstag um 18 Uhr die neue Saison eingeläutet. Viele Zaungäste und Fans waren mit dabei und sie sahen viele neue Gesichter.

Allen voran die Neuzugänge wie David Lindorfer (Vorwärts Steyr), Christian Mpaka (SAK), "Heimkehrer" Marc Sand und Stefan Erkinger (beide aus Kapfenberg). Zudem waren zahlreiche prominente Testkandidaten dabei wie SAK-Angreifer Grega Triplat oder Ex-GAK-Verteidiger Eric Akoto.

Wir wussten allerdings wie er richtig heißt........

Alles Gute Lindi !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der wird leider froh sein dass er weg ist der Lindi.

Respekt - ATSV scheint ordentlich durchstarten zu wollen mit Postlmair als Trainer, jetzt wo sie uns als lästigen Kooperationspartner los haben. Da bewegt sich etwas in Münichholz.

Was man bei uns ja leider nicht gerade behaupten kann. Bei uns ist ja nicht mal sicher ob wir überhaupt eine 1b zusammenkriegen, geschweige denn eine wettbewerbsfähige Kampfmannschaft.

Zum Haareraufen und traurig ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt werfen wir doch nicht gleich die nerven weg. Wir wissen weder ob das mit schöni stimmt, noch wissen wir wie es tatsächlich mit neuen spielern ausschut. Vielleicht hat man schon alle beisammen aber sagt es nur noch nicht. Vorher haben wir uns aufgeregt das immer alles gleich nach aussen kommt, jetzt bleibt endlich mal alles hinter verschlossenen türen und es passt auch nicht. Uns kann man es auch nicht recht machen!

Aber ich bin auch schon sehr gespannt wann wir etwas erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung wichtige Info :sehrnervoes: der Intrigenstadl übersiedelt von Steyr nach Dietach! Ich bin froh das diese Selbstdarsteller endlich weg sind :ausgezeichnet:

Glaubst Du wirklich das die Spieler die kommen anders sind?

Oder kommen die um € 540,-- und ein Bier mit Würstel nach dem Spiel.

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Irgenwie beschleicht mich das Gefuehl der Saurier ist ist ein Vorstandsmitglied das sich hier ein bissl verstellt um authentisch zu wirken. Gut informiert und zu 100% auf Vorstandslinie. Mhh..

Du sprichst mir aus der seele.... Irgendwann kommts eh auf.... Und wir können dann nur hoffen dass es sich nicht bewahrheitet, sonst sind wir um eine komödie reicher... ;-) aber schon sehr sehr interessant was der alles weiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du sprichst mir aus der seele.... Irgendwann kommts eh auf.... Und wir können dann nur hoffen dass es sich nicht bewahrheitet, sonst sind wir um eine komödie reicher... ;-) aber schon sehr sehr interessant was der alles weiss....

Oh verdammt ich wurde erkannt schnell weg hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem Lindorfer wünsche ich viel Spaß in Klagenfurt! Nach Marc Sand wurden jetzt auch noch Grega Triplat und Rexhe Bytyci für den Angriff verpflichtet. Alles gestandene Spieler mit Torgarantie und 2 davon sogar Profikicker. Ich glaube da wirds schwer mit einem Startplatz in der Kampfmannschaft!

Und ich gehe mal davon aus, daß es auch Kerschbaumer bei Pasching nicht viel anders gehen wird. Der hat schon gegen einen Schobesberger keine Chance, ganz abgesehen von den Spielern die noch dazukommen werden aus höheren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.