Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

no genau, wir evaluieren eh erst seit rund zwei Jahren....

hats vor zwei jahren schon diese idee mit dem energie+stadion gegeben?

was spricht denn dagegen?

wenn ich ein projekt durchführe und es kommt eine interessante idee auf, die das projekt noch erheblich verbessern würde, dann scheiß ich doch auch nicht einfach drauf, nur weil ich schon so viel in eine andere richtung gemahct habe! in den sauren apfel beißen, neu durchdenken, die beste entscheidung treffen. so einfach ist das!

-----------------

Und bin ich wirklich der einzige, der so ein schlechtes gefühl hat wenn gerade der kuhn hier sein projekt umsetzen darf? oder sind alle schon einfach nur so gampig darauf dass ETWAS kommt und scheißen deshalb auf das WIE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soweit es mir bekannt ist, sind diese 17,7 mio nicht an eine Sanierung gebunden. Meine Info stammt aus dem Frühjahr, sollte also noch relativ aktuell sein.
Die zusätzliche Finanzierung sehe ich als "Plan B" wenn wirklich kein zusätzlicher Sponsor gefunden wird. Denke sie wird wohl eingeräumt werden, ist sie ja mMn derzeit der große Punkt weshalb noch kein Konzept abgezeichnet wurde. Habe so das Gefühl das Edlinger und Kuhn schon etwas diesbzgl. in der Tasche haben, deshalb jetzt auch noch bei den Transfers recht sparsam sind, im Zuge von Edlingers Abtritt aber alles gut verkauft werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich noch älter, war die idee von unserem letzten sportdirektor, aber am standort auhof.

genau so ist es! die idee gibts lange genug. aber die herrsschaften die jetzt hier eine so wichtige entscheidung treffen sollen sind die gleichen leute die uns in den letzten 3-4 jahren in punkto stadion einmal schma und einmal fu aufgetischt haben; kurz bevors dann wieder geheißen hat schma ght doch ned, daher eben fu. und 3 monate später war wieder alles genau umgekehrt!

die pläne gibtsschon lange , die herren haben sich aber nieernsthaft bemüht. erst jetzt kurz vor der "götterdämmerung" muss alles noch schnell schnell durchgehen. das ist ein ganz beschissenes omen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

So sehr ich euch auch ein (neues) modernes Stadion wünschen würd, aber sollte man dass nicht besser dem neuen Präsidium, bzw. dem dann (hoffentlich) neuen Management überlassen.

Auf die paar Monate kommts jetzt wohl auch nicht mehr drauf an.

Neues Management würd wohl auch ganz andere Kontakte mitbringen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So sehr ich euch auch ein (neues) modernes Stadion wünschen würd, aber sollte man dass nicht besser dem neuen Präsidium, bzw. dem dann (hoffentlich) neuen Management überlassen.

Auf die paar Monate kommts jetzt wohl auch nicht mehr drauf an.

Neues Management würd wohl auch ganz andere Kontakte mitbringen!?

Hat was,der Gedanke. Allerdings wird der verantwortliche Herr Edlinger das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die zusätzliche Finanzierung sehe ich als "Plan B" wenn wirklich kein zusätzlicher Sponsor gefunden wird. Denke sie wird wohl eingeräumt werden, ist sie ja mMn derzeit der große Punkt weshalb noch kein Konzept abgezeichnet wurde. Habe so das Gefühl das Edlinger und Kuhn schon etwas diesbzgl. in der Tasche haben, deshalb jetzt auch noch bei den Transfers recht sparsam sind, im Zuge von Edlingers Abtritt aber alles gut verkauft werden wird.

man merkt, daß du alles andere als ein Rapid-Insider bist.....

vielleicht hätt ich doch Austriafan werden sollen, dann wär ich vielleicht heute auch so zuversichtlich und vertrauensselig, wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hat was,der Gedanke. Allerdings wird der verantwortliche Herr Edlinger das anders sehen.

Würd halt gern mit einem großen Ding abdanken; sagt ja auch keiner, dass die Herren solange nix tun sollen.

MMn wärs halt geschickter jetzt Ideen, Vorschläge auszuarbeiten aber die endgültige Entscheidung den dann "regierenden" zu überlassen. :ratlos:

So klingts halt derzeit sehr nach Schnellschuss und sowas ist schon öfter schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd halt gern mit einem großen Ding abdanken; sagt ja auch keiner, dass die Herren solange nix tun sollen.

MMn wärs halt geschickter jetzt Ideen, Vorschläge auszuarbeiten aber die endgültige Entscheidung den dann "regierenden" zu überlassen. :ratlos:

So klingts halt derzeit sehr nach Schnellschuss und sowas ist schon öfter schief gegangen.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würd halt gern mit einem großen Ding abdanken; sagt ja auch keiner, dass die Herren solange nix tun sollen.

MMn wärs halt geschickter jetzt Ideen, Vorschläge auszuarbeiten aber die endgültige Entscheidung den dann "regierenden" zu überlassen. :ratlos:

So klingts halt derzeit sehr nach Schnellschuss und sowas ist schon öfter schief gegangen.

Wobei man sagen muss, dass Edlinger den ganzen Fortschritt, auch wenn er schwer ersichtlich is, zu

verzeichnen hat. Wenn der Vollzug dann von einem neuen Chef verkündet wird, wird Edlinger wohl nicht so erfreut sein.

Kann schon sein, dass es objektiv betrachtet gscheiter wäre. Vor allem, da man den ursprünglichen Plan um ein Jahr nach hinten geschoben hat. Da is scho der Zeitdruck weniger geworden. Zeitdruck hat nur mehr Edlinger wegen seiner ablaufenden Amtsperiode und spätestens damit kommt die Subjektivität ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wobei man sagen muss, dass Edlinger den ganzen Fortschritt, auch wenn er schwer ersichtlich is, zu

verzeichnen hat. Wenn der Vollzug dann von einem neuen Chef verkündet wird, wird Edlinger wohl nicht so erfreut sein.

Kann schon sein, dass es objektiv betrachtet gscheiter wäre. Vor allem, da man den ursprünglichen Plan um ein Jahr nach hinten geschoben hat. Da is scho der Zeitdruck weniger geworden. Zeitdruck hat nur mehr Edlinger wegen seiner ablaufenden Amtsperiode und spätestens damit kommt die Subjektivität ins Spiel.

Sonderlich viel Fortschritt kann ich zwar nicht erkennen, wie auch, präsentiert soll das Ganze ja erst werden, nur kann man im Fall des Falles, dass das Projekt wirklich toll ist, dass durchaus auch bei der Entscheidung so kommunizieren;

Ist ja nicht so, dass der Rudi nach dem Ausscheiden nix mehr mit Rapid zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was macht der rudi wenn alle seine moeglichen nachfolger aber nur unter der bedingung zusagen dass bzgl stadion nicht mehr entschieden wird? ...wuesste nicht warum ein neuer praesident/ein neues management eine entscheidung tragen wollen wuerde fuer die sie nicht stehen nur dass unsere jetztigen herrschaften sich ein denkmal setzen...dafuer hatten sie ehrlich gesagt lang genug zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was macht der rudi wenn alle seine moeglichen nachfolger aber nur unter der bedingung zusagen dass bzgl stadion nicht mehr entschieden wird? ...wuesste nicht warum ein neuer praesident/ein neues management eine entscheidung tragen wollen wuerde fuer die sie nicht stehen nur dass unsere jetztigen herrschaften sich ein denkmal setzen...dafuer hatten sie ehrlich gesagt lang genug zeit

bisher war ihm das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.