Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Bald glaub ich schon das der RE unsere größte Baustelle ist und nicht der Kuhn,obwohl sich beide nichts nehmen in ihren Taten und Aussagen.

Hoffe das uns RE bis zum Herbst nicht noch mehr schadet, und aus gekränkten Stolz oder weils nicht nach seiner Pfeife geht noch mehr blödsinn macht.

Da ist mir ein Mäzen lieber,der hat wenigstens Geld und schafft an,Rudi schafft nur an und benimmt sich, wie einer den der Verein gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich euch auch ein (neues) modernes Stadion wünschen würd, aber sollte man dass nicht besser dem neuen Präsidium, bzw. dem dann (hoffentlich) neuen Management überlassen.

Auf die paar Monate kommts jetzt wohl auch nicht mehr drauf an.

Neues Management würd wohl auch ganz andere Kontakte mitbringen!?

geb dir 110% recht!

Aber: das stadion ist das einzige, womit sich edlinger einen einen halbwegs versöhnlichen abschied erhofft, und kuhn die letzte chance auf eine verlängerung seines goldenen vertrages bei rapid sieht.

Also wird in bester politiker manier aktionismus betrieben werden und einfach irgendwas gemacht werden, um sagen zu können "da schauts her". Egal ob das ganze wirklich bis ins kleinste detail durchdacht ist, oder nicht.

Ich befürchte mittlerweile eine hingepfuschte lösung, die vielleicht sogar mehr schadet als sie bringt. Zuzutrauen ist es unseren spezialisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Satz der mir beim Kulo-Interview extrem ins Auge gestochen ist und genau das wiederspiegelt was sich viele denken:

"Der Stadionneubau sollte konkretisiert werden und nicht nur zur Beruhigung der Fans darüber gesprochen werden."

Wo gibts das Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der größte blödsinn wäre ja, wenn er verlängert, weil er keinen neuen findet!

Für mich die wahrscheinlichste Lösung. Er hat doch eh nur wegen den Fans gesagt er hört auf, die werden so tun als ob keiner will, denn niemand will in die großen Fußstapfen des Rudolf E. treten. Er wird so gerührt sein und weitermachen, mit all seinem Herzblut für seinen Lieblingsverein! LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich die wahrscheinlichste Lösung. Er hat doch eh nur wegen den Fans gesagt er hört auf, die werden so tun als ob keiner will, denn niemand will in die großen Fußstapfen des Rudolf E. treten. Er wird so gerührt sein und weitermachen, mit all seinem Herzblut für seinen Lieblingsverein! LOL

als ich das so ähnlich schon vor einem Jahr gesagt hab, durfte ich mich noch einen Verschwörungstheoretiker nennen lassen... :D

im Hintergrund werden alle Interessenten verbissen und verscheucht, die auch nur einen Hauch von Veränderungsbereitschaft erkennen lassen, gleichzeitig wird der alte Mann von der Kuhn-Seilschaft seit Monaten bekniet, doch in Gotts Namen noch eine Amtsperiode anzuhängen, nur eine noch!!

- so wirds kommen, olle die Händ auffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

als ich das so ähnlich schon vor einem Jahr gesagt hab, durfte ich mich noch einen Verschwörungstheoretiker nennen lassen... :D

im Hintergrund werden alle Interessenten verbissen und verscheucht, die auch nur einen Hauch von Veränderungsbereitschaft erkennen lassen, gleichzeitig wird der alte Mann von der Kuhn-Seilschaft seit Monaten bekniet, doch in Gotts Namen noch eine Amtsperiode anzuhängen, nur eine noch!!

- so wirds kommen, olle die Händ auffe ;)

und zum ende der verlängerten Amtsperiode wird dann aber echt und wirklich genau evaluiert werden ob man jetzt das Stadion dann doch renovieren sollte oder neu bauen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als ich das so ähnlich schon vor einem Jahr gesagt hab, durfte ich mich noch einen Verschwörungstheoretiker nennen lassen... :D

im Hintergrund werden alle Interessenten verbissen und verscheucht, die auch nur einen Hauch von Veränderungsbereitschaft erkennen lassen, gleichzeitig wird der alte Mann von der Kuhn-Seilschaft seit Monaten bekniet, doch in Gotts Namen noch eine Amtsperiode anzuhängen, nur eine noch!!

- so wirds kommen, olle die Händ auffe ;)

Horrorszenario!!!

Das wird aber nicht geschehen,nach den letzten Monaten,hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jedenfalls habens genug diagramme gezeichnet, das kommt immer gut und Kuhn gefällt auch:

9125140824_f1aa9b3ef3_b.jpg

Offenbar haben wir nicht mal mehr für ein Klebeband die Kohle.

@Topic: Diese ganzen Pläne und Entwürfe sehen ja alle nett aus. Aber nur weil irgendjemand irgendwas zeichnet, muss es noch lange nicht so kommen. Klar braucht man erst mal Pläne, um damit Investoren zu gewinnen. Aber zu grosse Hoffnungen auf ein supertolles Stadion würde ich mir momenten noch keine machen. Photovoltaik wäre natürlich ein nettes Feature, aber dient lediglich zu Prestigezwecken. Was ich noch so im Kopf habe, hiess es vor 3 bis 4 Jahren, dass sich so eine PV Geschichte nach 10 bis 15 Jahren amortisiert. Ebenfalls nach 10 bis 15 Jahren gehören die Zellen ausgewechselt, weil sie dann kaum noch Energie produzieren.

Vielleicht hat hier die Technik aber mittlerweile aufgeholt. Aber als Insellösung kommen da eine Menge Kosten auf einen zu. Der Strom will ja auch wo gespeichert werden. Die Menge an Batterien kostet auch einiges. Also warten wir weiter auf den August, wo man uns alles präsentieren wird. Dann kann der Verein hoffentlich auch schon was zur Finanzierung sagen. Die 17 Mille von der Gemeinde dürften ja wegfallen, da die an eine Sanierung zweckgebunden sind. Bei einem Neubau gehen die wohl an die Gemeinde zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.