Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Obwohl die Stadt ja momentan sehr viel Geld einnimmt. Wäre aktuell nicht schwer, wenn die nochmal 20 bis 30 Mille zuschiessen. Aber warum sollten die das tun? Also muss man mit den 17 auskommen.

Abgesehen davon, dass 17 Millionen eh ein ordentlicher Batzen Geld ist, dürfte es halt vor den Bürgern schwer zu argumentieren sein, warum man zusätzlich zu 17 Millionen an (de facto Förderung) jetzt nochmal ca. 25 Millionen zuschiessen sollte!

Ich glaub einfach nachwievor, dass es hinter den Kulissen zwar immer mal wieder Gespräche (hinsichtlich eines neuen Stadions gab), allerdings nie wirklich ein handfestes Konzept seitens Rapid vorgelegt werden konnte. Klingt ja auch im Nachhinein betrachtet so; wir wollten eh in Auhof bauen, war aber kein Platz! (und kein Geld da) Bau ma halt das Hanappi aus; brauch ma aber eine UVP bla bla bla. Da wurde einfach viel gesagt, ohne sich wirklich damit auseinander zu setzen, vielleicht auch in der Hoffnung, dass potente Sponsoren viellt. sogar die Planung des Stadions übernehmen würden?

Ich hoffe für euch auf alle Fälle, dass sich bald etwas tut! (bevorzugt ein neues Stadion!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon, dass 17 Millionen eh ein ordentlicher Batzen Geld ist, dürfte es halt vor den Bürgern schwer zu argumentieren sein, warum man zusätzlich zu 17 Millionen an (de facto Förderung) jetzt nochmal ca. 25 Millionen zuschiessen sollte!

Ich glaub einfach nachwievor, dass es hinter den Kulissen zwar immer mal wieder Gespräche (hinsichtlich eines neuen Stadions gab), allerdings nie wirklich ein handfestes Konzept seitens Rapid vorgelegt werden konnte. Klingt ja auch im Nachhinein betrachtet so; wir wollten eh in Auhof bauen, war aber kein Platz! (und kein Geld da) Bau ma halt das Hanappi aus; brauch ma aber eine UVP bla bla bla. Da wurde einfach viel gesagt, ohne sich wirklich damit auseinander zu setzen, vielleicht auch in der Hoffnung, dass potente Sponsoren viellt. sogar die Planung des Stadions übernehmen würden?

Ich hoffe für euch auf alle Fälle, dass sich bald etwas tut! (bevorzugt ein neues Stadion!)

also mit einem neuen stadion kann man die nächste 30 jahre sicher nicht rechenen. man sollte jetzt nur hoffen das beim aus/umbau des stadion skyboxen eingeplant sind und auch die kapazität vergrößert wird. skyboxen wären jedefalls sehr wichtig und wären eine größeren kapazität vorzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke ein Neubau an einem anderen Ort wäre das beste, aber leider nicht umzusetzen. Das Problem dabei ist sicherlich nicht das Geld, sondern das konservative Denken einiger/aller. Ob jetzt Auhof oder Hütteldorf, ist doch wurscht. Auch obs Hanappi oder Schnitzelplatzl-Arena heißt, egal. Das ist nur ein Name und nebensächlich. Ich glaub es ist nicht so schwer gescheite Sponsoren zu finden, es scheitert halt immer nur an unseren offiziellen. Leider.

Bin gespannt was passiert, am liebsten wäre mir und auch vielen anderen wenn man die Edlinger-Kuhn Partie endlich absetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wie war das? wir bekommen zum auhof noch a stückerl vom lainzer tiergarten, damit sich alles dort ausgeht und im gegenzug dürfen´s bei der akademie in hütteldorf ein wildschweinhospital einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wie war das? wir bekommen zum auhof noch a stückerl vom lainzer tiergarten, damit sich alles dort ausgeht und im gegenzug dürfen´s bei der akademie in hütteldorf ein wildschweinhospital einrichten.

der ist gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl die Stadt ja momentan sehr viel Geld einnimmt.

Und trotzdem zu wenig!

An allen ecken u enden fehlt kohle.

Wird ne gute optik ergeben, wenn man dann 20-30 mio zusätzlich spendiert.

Diverse organisationen der gemeinde wien würden das sicher verstehen, wenn andernorts geld verpulvert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.