Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Den wird es aus verständlichen Gründen nicht geben... Der Investor will zumindest den Stadionnamen haben...Und damit wird er zur Zielscheibe für die strikt traditionellen Fans.... Sprich er buttert eine Masse an Kohle hinein nur damit er das Kommerzoaschloch ist, das den Verein ruiniert.. wird keiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vielleicht interpretiere ich da zuviel in dieses Interview aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt zufällig Thema ist.

So richtig neu ist die Info ja nicht und jetzt wo wir eigentlich völlig andere Sorgen noch dazu haben kommt dieses Interview inkl. Top Story bei sport.orf.at?

Wie gesagt, ich will mich da jetzt nicht verrückt machen aber mir kommt es so vor als wäre da etwas im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts jemand der eventuell näheres weis , soweit er es auch schon weitergeben kann?

Oder war das ganze auch eine Antwort auf die meldung auf abseits.at

Seitdem der Artikel on ist, sind mehrere Pressemeldungen über Rapid rausgekommen.

Stadion,Fanzentrum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibts jemand der eventuell näheres weis , soweit er es auch schon weitergeben kann?

Oder war das ganze auch eine Antwort auf die meldung auf abseits.at

Seitdem der Artikel on ist, sind mehrere Pressemeldungen über Rapid rausgekommen.

Stadion,Fanzentrum..

Das klingt natürlich plausibel.

Die beste Taktik gegen Dannyo wird es sein die derzeitigen Projekte zu erwähnen.

In der Krone der neue Scout, gestern a bisserl was über das Stadion, dann wieder was über das Fanzentrum.

Die Problematik dahinter ist aber dass das nicht wirklich etwas mit Dannnyo's Vorwürfen zu tun hat.

Könnte also etwas am Ziel vorbeigehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sind die 17 Millionen, welche von der Stadt kommen, eigentlich zweckgebunden im Sinne von "ihr MÜSST das für die Sanierung nehmen"?

sind natürlich zweckgebunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

du sprichst von einer sanierung! wird auch ausgebaut?

im zuge der sanierung ist eine kapazitätserhöhung geplant.

So wie es momentan ausschaut auf ca. 22 bis 23000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im zuge der sanierung ist eine kapazitätserhöhung geplant.

So wie es momentan ausschaut auf ca. 22 bis 23000

alles klar! kannst du im detail nennen ob das "nur" durch stehplätze passiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im zuge der sanierung ist eine kapazitätserhöhung geplant.

So wie es momentan ausschaut auf ca. 22 bis 23000

er sagte ja, dass er einen neubau will aufgrund dessen das das stadion noch maroder sei als man angenommen hat.

kein geld ergo man siedelt ins happel & macht ein trainingzentrum rund ums marode hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er sagte ja, dass er einen neubau will aufgrund dessen das das stadion noch maroder sei als man angenommen hat.

kein geld ergo man siedelt ins happel & macht ein trainingzentrum rund ums marode hanappi.

meinst du jetzt dauerhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.