Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Richtig. Ich bin nicht aus der Bauwirtschaft, aber das Anrainer/Platzproblem kann ich angesichts meiner Zeichnung nicht ganz nachvollziehen.

auf deiner zeichnung haben gefühlte 100 autos platz, wenn dann müsste mann auch eine ordentlicht tiefgarage machen aber das ist eh alles träumerei passieren wird eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auf deiner zeichnung haben gefühlte 100 autos platz, wenn dann müsste mann auch eine ordentlicht tiefgarage machen aber das ist eh alles träumerei passieren wird eh nix.

Park and Ride Hütteldorf is eh immer leer selbst wenn wir ausverkauft sind => Am Parkplatz sollts nicht scheitern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Park and Ride Hütteldorf is eh immer leer selbst wenn wir ausverkauft sind => Am Parkplatz sollts nicht scheitern :=

einzig die zu- und abfahrt müsste man noch anpassen -

denn wenn man stadtauswärts unterwegs ist kommt man nicht wirklich gut rein

und wenn mann nacher wieder in richtung stadt fahren will / muss - ists auch ein drama.

das ist auch der grund warum ich jedesmal rumgurke und draussen was suche.

die paar euro fürs parkhaus wären mir echt wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auf deiner zeichnung haben gefühlte 100 autos platz, wenn dann müsste mann auch eine ordentlicht tiefgarage machen aber das ist eh alles träumerei passieren wird eh nix.

Ein paar zusätzliche Parkplätze kann man sicher auch schaffen, außerdem gibts ja P+R und wenn das nicht reicht könnte man immer noch einen Shuttlebus von einem einem Parkplatz in der Nähe (Auhof Center Gegend) einrichten, so wie es in Wals Siezenheim auch vorhanden ist. Man könnte auch einen der von mir gefaketen Parkplatz für Busse nutzen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mein Link

wäre toll, wenn demnächst mal ein Plan präsentiert wird, der auch Durchgeführt wird! Zeit warat´s!

Wo ist der Unterschied zwischen einem Souvenierladen und einem Fanshop???UND falls es einen geben sollte wozu braucht Rapid einen???-So bekannt seit ihr weltweit nicht als das ständig Leute zu euch kommen würden.Und wir haben einen Kindergarten,Der ist immer leer weil die Eltern ihre Kinder lieber ins Stadion mittnehmen oder daheim lassen.30000 finde ich utopisch.Ihr schafft ja auch nur 15000 im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will nicht 276 Seiten durchackern,darum gleich einmal Tschuidigung falls es schon besprochen wurde.

Weiß eigentlich jemand warum die Idee von der OMV-Arena nicht in Betracht gezogen wurde,gab es da Gründe,denn die Idee fand ich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will nicht 276 Seiten durchackern,darum gleich einmal Tschuidigung falls es schon besprochen wurde.

Weiß eigentlich jemand warum die Idee von der OMV-Arena nicht in Betracht gezogen wurde,gab es da Gründe,denn die Idee fand ich nicht so schlecht.

Es wird gar nichts in Betracht gezogen, da kein Geld zur Verfügung steht. Außer irgendwelche typischen Rudolf Edlinger Floskeln ohne konkrete Information über eine Sanierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich will nicht 276 Seiten durchackern,darum gleich einmal Tschuidigung falls es schon besprochen wurde.

Weiß eigentlich jemand warum die Idee von der OMV-Arena nicht in Betracht gezogen wurde,gab es da Gründe,denn die Idee fand ich nicht so schlecht.

weil das nur eine pseudo idee war die von edlinger aus der luft gegriffen wurde um sich ruhe zu verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es wird gar nichts in Betracht gezogen, da kein Geld zur Verfügung steht. Außer irgendwelche typischen Rudolf Edlinger Floskeln ohne konkrete Information über eine Sanierung.

der zug ist mittlerweile sowieso abgefahren. es gab mal den plan die omv mit ins boot zu holen und der ex chef der omv war am anfang gar nicht so abgeneigt von der idee. eine ganze hütte hätt die omv uns aber auch nicht finanziert. konkretes war mwn da aber nix dabei. nutzt halt nix wenn eine firma hausnummer 1/6 finanziert und für den rest muss man selber aufkommen. wenn nix da ist, dann gehts eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

weil das nur eine pseudo idee war die von edlinger aus der luft gegriffen wurde um sich ruhe zu verschaffen

Da du hier Blödsinn verzapfst ist einzig und allein dein Posting Pseudo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Park and Ride Hütteldorf is eh immer leer selbst wenn wir ausverkauft sind => Am Parkplatz sollts nicht scheitern :=

So sehe ich das auch. Die öffentliche Anbindung in Hütteldorf ist sehr, sehr gut. Lediglich beim Park & Ride is das Problem, dass die Ausfahrt nach dem Match immer verstopft ist. Da müsste man sich was anderes einfallen lassen. Das es bei den Spielen leer ist, stimmt ned so ganz. Es ist gerade bei Spitzenspielen eigentlch recht gut besucht, aber im Grunde genommen hats trotzdem zu wenig Auslastung, höchstwahrscheinlich eh wegen dem Problem des Abfließverkehrs. Wer wartet schon gerne 20-30 Minuten, bis er da rauskommt auf die Autobahn oder wieder einwärts nach Wien.

Trotzdem sollte es definitiv nicht an den Öffis scheitern, dass sehe ich als das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil das nur eine pseudo idee war die von edlinger aus der luft gegriffen wurde um sich ruhe zu verschaffen

Soweit ich mitbekommen hab, war es eine vage Hörtnagl-Idee, der Edlinger eher ablehnend gegenüber stand, weil es bedeutet hätte, aus Hütteldorf weg zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.