Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werfe mal in den Raum, dass dieses künftige Kammerl, in dem das Museum sein wird, für über 110 Jahre Bestehen und Rekordmeister einfach ein Witz ist. Das hätte man anders lösen MÜSSEN. Ich denke da an einen Palst mit 3 Ebenen, Wachsfiguren der ganzen Legenden, einmal im Monat den Hanse Ausstellen und solche Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich werfe mal in den Raum, dass dieses künftige Kammerl, in dem das Museum sein wird, für über 110 Jahre Bestehen und Rekordmeister einfach ein Witz ist. Das hätte man anders lösen MÜSSEN. Ich denke da an einen Palst mit 3 Ebenen, Wachsfiguren der ganzen Legenden, einmal im Monat den Hanse Ausstellen und solche Dinge.

QFT!

ich möchte mit kritik am museum zwar bis zur eröffnung warten, allerdings ist alleine die größe sehr fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

QFT!

ich möchte mit kritik am museum zwar bis zur eröffnung warten, allerdings ist alleine die größe sehr fragwürdig!

THIS! Es ist einerseits schön und wichtig, dass wir ein Museum bekommen. ABER, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir unsere 110-jährige Vereinsgeschichte auf knapp 100 m² ehrenwürdig unterbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werfe mal in den Raum, dass dieses künftige Kammerl, in dem das Museum sein wird, für über 110 Jahre Bestehen und Rekordmeister einfach ein Witz ist. Das hätte man anders lösen MÜSSEN. Ich denke da an einen Palst mit 3 Ebenen, Wachsfiguren der ganzen Legenden, einmal im Monat den Hanse Ausstellen und solche Dinge.

Wachsfiguren wären wohl zu teuer.

Außerdem scheint sich das meiste in Privatbesitz zu befinden und der Hauptgrund,w arumd as mit dem Museum so lange gedauert hat war ja laut einer MV, dass es so lange gedauert hat, bis man überhaupt genug zum Ausstellen zusammenbekommen hat, also anscheinend besitzt Rapid ohnehin nicht genug Ausstellungsstücke über die eigene geschichte, um eine größere Ausstellungsfläche zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wachsfiguren wären wohl zu teuer.

Außerdem scheint sich das meiste in Privatbesitz zu befinden und der Hauptgrund,w arumd as mit dem Museum so lange gedauert hat war ja laut einer MV, dass es so lange gedauert hat, bis man überhaupt genug zum Ausstellen zusammenbekommen hat, also anscheinend besitzt Rapid ohnehin nicht genug Ausstellungsstücke über die eigene geschichte, um eine größere Ausstellungsfläche zu füllen.

Ja kenn die Geschichte von einem Freund aus dem Stadion, der da auch ein wenig mehr gewusst hat. Der hat auch gemeint, dass die bishin zur Eröffnung gekämpft haben, überhaupt welche Ausstellungsstücke zu bekommen, da vieles im Privatbesitz war und die Besitzer erst ausfindig gemacht und gefragt werden mussten. Finde es ein wenig schade, dass es wohl eher nicht so besonders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich wäre ja dafür, dass wir uns das Stadion Hohe Warte unter den Nagel reißen und es irgendwie schaffen die landschaftlichen Gegebenheiten so zu nutzen, dass wir daraus ein 30000 Zuschauer fassendes Stadion machen. ;) Immerhin war es mal das größte Stadion in Europa ;) Wäre schon sehr fein :D

Achtung IRONIE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich wäre ja dafür, dass wir uns das Stadion Hohe Warte unter den Nagel reißen und es irgendwie schaffen die landschaftlichen Gegebenheiten so zu nutzen, dass wir daraus ein 30000 Zuschauer fassendes Stadion machen. ;) Immerhin war es mal das größte Stadion in Europa ;) Wäre schon sehr fein :D

Achtung IRONIE ;)

Ich seh die Ironie ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich mir bei lächerlichen 100 qm nicht vorstellen. Nicht mal ein qm pro Jahr Geschichte. Keiner sagt, dass das Museum ans Stadion angebunden sein muss. Es hätte sich in der Nähe sicher was finden lassen, was von der Grösse Rapid gerecht wird. Das ehemalige Novotel hätten wir nehmen sollen! Jetzt haben sich dort die Nutten breitgemacht, das wäre Kultur Pur gewesen. Erst Museumbesuch, dann ............. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
hold your colour

Möchte nur kurz einen Gedanken von mir hier festhalten. Fände es gut, wenn man den Abonnenten, der letzten Hanappi-Saison vor dem Umzug, ermöglicht, bei der Rückkehr ins Hanappi wieder das Vorrecht auf die damaligen Plätze zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Möchte nur kurz einen Gedanken von mir hier festhalten. Fände es gut, wenn man den Abonnenten, der letzten Hanappi-Saison vor dem Umzug, ermöglicht, bei der Rückkehr ins Hanappi wieder das Vorrecht auf die damaligen Plätze zu gewähren.

tja da wäre es wohl interessant zu wissen was genau geändert wird! ich würde meinen BW-Platz auch gerne fixiert wissen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.