Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut der HP der Stadt Wien nicht.

Lt. Google Maps schon :=

btw. eigentlich eh wurscht, schau ma uns halt a wengal bei de Veilchen ab :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum wird eigentlich seit geraumer Zeit kaum mehr in Hütteldorf trainiert? Dass wir ab Sommer zum Happel-Gelände wechseln, war ohnehin klar, auch aufgrund der besseren Bedingungen. Nur bis dahin sollt ja doch in Hütteldorf trainiert werden können oder ist der Rasen der Trainingsplätze wirklich so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre nicht so fein... Ich dachte, es hat damals bei der Präsentation geheißen, dass eine Tribüne kommt, allerdings hab ich mir bei der letzten Besichtigung der Bauarbeiten schon gedacht, dass da nix entstehen wird. So schnell schießt dann eine Tribüne auch wieder nicht aus dem Boden, dass man jetzt erst damit beginnen sollte.

Weiß man vielleicht, ob das Geld jetzt für was anderes verwendet wird? Stadion?

das ist wohl der geringste budgetanteil, die kleine zusatztribüne ... ergo gibt´s dann keinen ersatzbau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warscheinlich hat der Rasen unter dem Wetter gelitten.

Oder gibts da was, was wir nicht wissen Burschi?

Is wegen fehlenden Sponsorgeldern und Lizenzauflagen die sich auf den Rasenzustand beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Is wegen fehlenden Sponsorgeldern und Lizenzauflagen die sich auf den Rasenzustand beziehen.

Bahollis Übungen sind Gift für den Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.