Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hannapi Sanierung wäre wohl der schlimmst mögliche Schritt ... Schade!

der schlimmst mögliche schritt wäre mMn eine zwangsumsiedlung ins happel, weil die stadt keine lust hat das hanappi zu sanieren und gleichzeitig endlich einen dauernutzer fürs happel will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der schlimmst mögliche schritt wäre mMn eine zwangsumsiedlung ins happel, weil die stadt keine lust hat das hanappi zu sanieren und gleichzeitig endlich einen dauernutzer fürs happel will.

Aus wirtschaftlichen Gründen kann man weder von Stadt Seite noch von Vereins Seite dauerhaft ins Happel gehen, daher fällt diese Möglichkeit weg und eine Sanierung ist natürlich das Worst-Case-Szenario, aber wen wunderts bei unseren Ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Eine Sanierung ist das best case Szenario !!!

Das gehört einmal gesagt

Das hanappi hat Tradition und ecken und kanten und ist nicht so ein austauschbares Stadion wie viele andere

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Sanierung ist das best case Szenario !!!

Das gehört einmal gesagt

Das hanappi hat Tradition und ecken und kanten und ist nicht so ein austauschbares Stadion wie viele andere

Und von der Tradition kann man sich am Ende dann gute Spieler leisten oder international einen Schritt nach vorne machen? Ich spiel lieber in einer modernen 0815-Arena und seh Rapid einen gewaltigen Schritt nach vorne machen, als wir spielen in einem Stadion mit Tradition (30 Jahre übrigens nur, also weniger als ein Drittel der Klubgeschichte) und tun uns sogar national schon schwer nicht einen Rückstand aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vor einer 0815 arena hab ich am meisten angst. so etwas will ich einfach nicht. schau dir die neuen stadien in deutschland an, da schaut jedes zweite gleich aus. jedes stadion hat seine eigene charakteristik und zeichnet sich aus. igendwann werden wir sicher mal das hanappi verlassen, nur für mich wäre es komplett enttäuschend wenn wir ein playmobil stadion bekommen. vorbilder müssen da zb lech posen, der bvb oder celtic glasgow sein. solche stadien wie dieser vereine haben, würden mir in kleinformat sehr zusagen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Sanierung ist das best case Szenario !!!

Das gehört einmal gesagt

Das hanappi hat Tradition und ecken und kanten und ist nicht so ein austauschbares Stadion wie viele andere

Aorry aber wenn du das ernst meinst hast du von Fussball keine Ahnung. Weisst du was z.B. Logen sind und deren Wert für einen Verein? Traurig auch das Vereine wie z.B. Altach die besseren VIP- Bereiche haben als wir. Aber wir sind ja Rapid und die anderen alles nur Bauern......

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.