Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Happel-Plätze sind für uns ein Segen, würd ich jz ganz wertfrei drauf sagen. Wir haben dort wesentlich bessere Trainingsbedingungen als in Hütteldorf. Rasenheizung bekomm ma auch, dazu noch 4 oder 5 weitere Plätze und angeblich soll ja irgendwann auch noch eine kleine Tribüne errichtet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Die Happel-Plätze sind für uns ein Segen, würd ich jz ganz wertfrei drauf sagen. Wir haben dort wesentlich bessere Trainingsbedingungen als in Hütteldorf. Rasenheizung bekomm ma auch, dazu noch 4 oder 5 weitere Plätze und angeblich soll ja irgendwann auch noch eine kleine Tribüne errichtet werden wink.gif

Nicht irgendwann, sondern sofort. Ist Teil des "Akademie-Pakets" und muss bis Sommer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das mit der kleinen tribüne wird wohl nichts werden --> sicherheitsvorschriften --> größere umbauten nötig --> nicht im finanzplan, weil zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das mit der kleinen tribüne wird wohl nichts werden --> sicherheitsvorschriften --> größere umbauten nötig --> nicht im finanzplan, weil zu teuer?

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

laut Krone trainiern unsere Burschen im 10 die Tage, weils beim Happel nicht geht. Weiß da jemand mehr??

im happel wird ja grade alles fertiggestellt

schätze darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit der kleinen tribüne wird wohl nichts werden --> sicherheitsvorschriften --> größere umbauten nötig --> nicht im finanzplan, weil zu teuer?

Wäre nicht so fein... Ich dachte, es hat damals bei der Präsentation geheißen, dass eine Tribüne kommt, allerdings hab ich mir bei der letzten Besichtigung der Bauarbeiten schon gedacht, dass da nix entstehen wird. So schnell schießt dann eine Tribüne auch wieder nicht aus dem Boden, dass man jetzt erst damit beginnen sollte.

Weiß man vielleicht, ob das Geld jetzt für was anderes verwendet wird? Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.