Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Hab beim letzten Spiel bemerkt, das im unbenutzten Eck West/Süd, verschiedene Arten von Sesseln angebracht sind, anscheinend wird es bald eine neue Bestuhlung fürs Stadion geben!

Hat das sonst wer schon gesehen? Mir ist das erst letztens aufgefallen, gibts das schon länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und gegen vereine wie ried, altach oder kärnten haben wir dann "bauernhofstimmung" auf der west oder wie?

wie schon oft gesagt wäre ein ausbau ein riesiger qualitätsverlust und der block west wäre nicht mehr das, was ihn zur zeit ausmacht! also nein zum ausbau der west von meiner seite!

Da wär ich mior nicht so sicher: wenn man einen zweiten Rang dazubaut werden die meisten, die jetzt schon ein West-Abo haben wohl eh im 1. Rang bleiben und im 2. Rang werden sich hauptsächlich die, die weniger Supportwillig sind aufhalten.

Also denke ich nicght, dass die Stimmung schlechter wird. In den Spielen, wo auch der 2. rang ordentlich voll ist dürfte sie sogar besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da wär ich mior nicht so sicher: wenn man einen zweiten Rang dazubaut werden die meisten, die jetzt schon ein West-Abo haben wohl eh im 1. Rang bleiben und im 2. Rang werden sich hauptsächlich die, die weniger Supportwillig sind aufhalten.

Also denke ich nicght, dass die Stimmung schlechter wird. In den Spielen, wo auch der 2. rang ordentlich voll ist dürfte sie sogar besser werden.

bist du dir sicher? das kommt dann auf die Akustik an, die im normalfall direkt unter dem dach am besten ist! siehe happeloval, der 1.rang dort hat gar keinen sex, in keiner weise! oder auch in deutschland sind viele kurven im oberrang weil es einfach lauter ist wie unten!

wo du vielleicht recht hast, dass ist beim spiel geg die dosen und geg die nutten wo es so ist wie du beschreibst.

es gibt leider derzeit viele leute auf der west die nicht supportwillig sind, also brauch ich davon nicht noch mehr leute dieser sorte! wie schon gesagt wäre es ein qualitätsverlust und auch das gewisse etwas, was genau den block west ausmacht würde verloren gehen!

weil so viele schreiben modernisieren, finde ich tut nicht not! gerade die süd, der alte anblick von aussen macht das besondere aus. das zeugt von einer bewegten vergangenheit, die durchaus vorhanden ist in 30 jahren hanappistadion!

was ich mir noch einreden lasse, dass sind neue wc-anlagen etc. aber keinen anstrich der süd oder sonstiger morderner krimsch kramsch wie in der dosenarna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Wird aber in nächster Zeit sowieso nicht passiern, da das Geld eh ned da is !

Im Prinzip hat Andi-BW eh schon alles gesagt!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
aber keinen anstrich der süd oder sonstiger morderner krimsch kramsch wie in der dosenarna!

Modernen Krims Krams brauch ich auch ned, aber so abgefuckt muss es auch ned aussehen, halt a bisser gepflegt wär mir recht, muss ned modern werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was ich mir noch einreden lasse, dass sind neue wc-anlagen etc. aber keinen anstrich der süd oder sonstiger morderner krimsch kramsch wie in der dosenarna!

Naja, ich hätte zum Beispiel nichts dagegen, wenn die Leute, die das Graffiti im BW gesprayt haben, auch das restliche Stadion äußerlich ein bisserl verschönern würden. ;)

Und zu einer allfälligen BW-Vergrößerung: Es ist ohnehin eher nur eine Phantasterei - ich sehe auf absehbare Zeit nicht die geringste Chance auf eine Realisierung so eines Projekts - aber ein wenig kann man schon in die Zukunft schauen.

Gute Stimmung entsteht nicht von heute auf morgen, das dauert - vor 10 Jahren war der BW auch nicht annähernd das, was er jetzt ist. Und ebenso denke ich, dass ein vergrößerter Block West bei entsprechender Hartnäckigkeit der Supportwilligen trotz größerer Quantität nicht zwangsläufig einen Qualitätsverlust erleiden würde.

Priorität hätte aber aus meiner Sicht (wenngleich das genauso unrealistisch ist), eine Vergrößerung des VIP-Sektors und eine Vergrößerung der allgemeinen Kapazität - daher wäre eher der Bau einer neuen Nord und/oder Süd sinnvoll als ein größerer Block West meiner Meinung nach.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenns gut läuft und wir in z.B. ins UC-1/8-Finale kommen, können wir auch 190 Spiele zusammenbringen.

Und wenn wir um den Meistertitel mitspielen auch noch mehr.

wenn's gut läuft, übersteht rapid den ui-cup.

wenn's ganz super läuft, spielt rapid heuer wieder um einen uefa-cup-startplatz mit.

auf dem boden bleiben wär halt angesagt.

und wenn man auf dem boden ist, dann muss man auch so realistisch sein, zu erkennen, dass ein ausbau des hanappi-stadions so notwendig ist wie ein kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wenn's gut läuft, übersteht rapid den ui-cup.

wenn's ganz super läuft, spielt rapid heuer wieder um einen uefa-cup-startplatz mit.

auf dem boden bleiben wär halt angesagt.

und wenn man auf dem boden ist, dann muss man auch so realistisch sein, zu erkennen, dass ein ausbau des hanappi-stadions so notwendig ist wie ein kropf.

Da stimm ich dir zu, ein Ausbau ist in naher Zukunft völlig unnötig. Außerdem gefällt es mir, dass sich die Ost zu einer 2. Fantribüne entwickelt hat. Falls wir je wieder in der CL spielen :nervoes: weichen wir halt wieder ins Happel aus

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

erkennen, dass ein ausbau des hanappi-stadions so notwendig ist wie ein kropf.

Das stimmt nicht, das ist schon eine Frage, über die es sich zu diskutieren lohnt - immerhin nähert sich Rapid heuer schon sehr knapp an die 50% Auslastung alleine durch Abos! Allerdings ist es tatsächlich nicht sonderlich drängend - wenn die Steigerung so weitergeht wie in den letzten jahren, und Rapid irgendwann mal in einer Saison jedes Spiel ausverkauft ist, wäre das auch Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, das ist schon eine Frage, über die es sich zu diskutieren lohnt - immerhin nähert sich Rapid heuer schon sehr knapp an die 50% Auslastung alleine durch Abos! Allerdings ist es tatsächlich nicht sonderlich drängend - wenn die Steigerung so weitergeht wie in den letzten jahren, und Rapid irgendwann mal in einer Saison jedes Spiel ausverkauft ist, wäre das auch Katastrophe.

Oiso? ist es dzt. unnötig darüber zu diskutieren oder?

Und wenn Rapid bei seiner Tradition bleibt, was wir alle sehr hoffen, sehe ich da überhaupt keinen Anlass!

Macht's euch net immer gleich in die Hosen, die Besucherzahlen werden auch wieder mal schrumpfen...

So wie das Stadion jetzt ist passt des schon :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich nehme auch nicht an, dass ein derzeitiger Ausbau die Zuschauerzahlen erhöhen würde. Gäbe es Bedarf (zB: meherer Saisonen ausverkauft oder 15000 Abos), dann wäre eine Vergrößerung sinnvoll.

Ein Vergrößerung des VIP-Bereichs auf der Süd ist auch sinnvoll, denn der bringt dem Verein viel Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich wäre auch für eine Vergrößerung. Tatsache ist nämlich auch das viele nicht kommen weil sie sich eine Karte um 20€ kaufen und dann am Rand sitzen. Mitte Nord und Süd ist fast durchgehend mit Abos belegt und wenn der VIP-Berreich noch größer wird (was ja viele Einnahmen bescheren würde) wird die Stimmung auf der Nord mit Sicherheit wieder schlechter . Aber leider wirds das in nächster Zeit nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.