Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

dieses thema verstehe ich nicht.

erstens ist ein ausbau derzeit nicht notwendig. mehr als 4 spiele im jahr sind wir ohnehin nicht ausverkauft

zweitens, wenn etwas ausgebaut wird, wird das der vip-bereich werden, was die kapazität weiter verringern wird.

drittens, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da genehmigungen für den ausbau an diesem standort geben wird. denkt mal an die anrainer

viertens, über kurz oder lang, eher lang, sitzen wir in der frank-stronach-arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenns gut läuft und wir in z.B. ins UC-1/8-Finale kommen, können wir auch 190 Spiele zusammenbringen.

Und wenn wir um den Meistertitel mitspielen auch noch mehr.

Letzte Saison waren obwohl diese ziemlich schlecht war 5 Spiele ausverkauft (2x RBS, 2x FAK und das letzte Heimspiel gegen Pasching), sowie eines mit 17400 fast ausverkauft (28. Runde gegen Wacker Tirol, obwohls "nur mehr" um den UC gegangen ist, das Spiel 8 Runden vor Schluß und der Gegner nur mittelmäßig attraktiv war).

Außerdem ist ein ständiger Aufwärtstrend zu bemerken, wenns so wieter geht ist in ein paar Jahren wahrscheinlich schon jedes 2. Spiel ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns gut läuft und wir in z.B. ins UC-1/8-Finale kommen, können wir auch 190 Spiele zusammenbringen.

Und wenn wir um den Meistertitel mitspielen auch noch mehr.

Letzte Saison waren obwohl diese ziemlich schlecht war 5 Spiele ausverkauft (2x RBS, 2x FAK und das letzte Heimspiel gegen Pasching), sowie eines mit 17400 fast ausverkauft (28. Runde gegen Wacker Tirol, obwohls "nur mehr" um den UC gegangen ist, das Spiel 8 Runden vor Schluß und der Gegner nur mittelmäßig attraktiv war).

Außerdem ist ein ständiger Aufwärtstrend zu bemerken, wenns so wieter geht ist in ein paar Jahren wahrscheinlich schon jedes 2. Spiel ausverkauft...

Das Spiel gegen Wacker war auch ausverkauft, obwohl "nur" 17.400 reingelassen wurden. Wurde damals ja auch kurz vor Spielbeginn durchgesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns gut läuft und wir in z.B. ins UC-1/8-Finale kommen, können wir auch 190 Spiele zusammenbringen.

Und wenn wir um den Meistertitel mitspielen auch noch mehr.

Letzte Saison waren obwohl diese ziemlich schlecht war 5 Spiele ausverkauft (2x RBS, 2x FAK und das letzte Heimspiel gegen Pasching), sowie eines mit 17400 fast ausverkauft (28. Runde gegen Wacker Tirol, obwohls "nur mehr" um den UC gegangen ist, das Spiel 8 Runden vor Schluß und der Gegner nur mittelmäßig attraktiv war).

Außerdem ist ein ständiger Aufwärtstrend zu bemerken, wenns so wieter geht ist in ein paar Jahren wahrscheinlich schon jedes 2. Spiel ausverkauft...

bez. Aufwärtstrend: kann sich den eigentlich jemand erklären, eigentlich gings die letzten beiden jahre (sein dem MT) ja eher bergab, bis hin zum letzten Tabellenplatz. Und plötzlich hat man nach einer Saison in der man nur vierter wurde einen neuen Abo-Rekord ?

Liegts an dem guten Frühjahr oder dem Publikumslieblingen (Ümit, Kavlak, Hofmann), ich hab keine Ahnung !

bez. Ausbau: wünschenswert und sinnvoll wäre es allemal, dass es bereits angedacht ist, hat die 20 Mio. Euro-Jasmin Raw Marerials-Affäre gezeigt (Kuhn hat ja gemeint, dass das Geld in die Infrastruktur/Stadon inversiert würde), somit liegts offensichtlich nur am Geld.

Was sagt ihr, würded ihr im Gegenzug gegen ein 25.000-30.000er Hanappi-Sadion den Verkauf der Namensrechte ("Wien-Energie-Arena" o.ä.) akzeptieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

würds schon besser finden, wenn man auf der WEST und OST noch eine Etage drauf baut, wenn dann RB oda da FAK kommt ist da Mega-Stimmung

:support: dann gehts ab ;-)

und gegen vereine wie ried, altach oder kärnten haben wir dann "bauernhofstimmung" auf der west oder wie?

wie schon oft gesagt wäre ein ausbau ein riesiger qualitätsverlust und der block west wäre nicht mehr das, was ihn zur zeit ausmacht! also nein zum ausbau der west von meiner seite!

bearbeitet von Andi-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

und gegen vereine wie ried, altach oder kärnten haben wir dann "bauernhofstimmung" auf der west oder wie?

wie schon oft gesagt wäre ein ausbau ein riesiger qualitätsverlust und der block west wäre nicht mehr das, was ihn zur zeit ausmacht! also nein zum ausbau der west von meiner seite!

JaP, Andi-BW hat recht! Wenn man eine Etage aufstockt geht ein "Stück" Block West verloren .. Süd oder Nord wär bissl besser zum erweitern und wenn Rapid unbedingt was am BW ausbaun will dann vllt 4-5 reihen nach hinten ausbaun .. aber auf keinen Fall aufstocken !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

JaP, Andi-BW hat recht! Wenn man eine Etage aufstockt geht ein "Stück" Block West verloren .. Süd oder Nord wär bissl besser zum erweitern und wenn Rapid unbedingt was am BW ausbaun will dann vllt 4-5 reihen nach hinten ausbaun .. aber auf keinen Fall aufstocken !!!!

Süd und Nord kannst aber ned ausbaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Metallsesseln raus und andere rein so das man Platz gewinnt !

Und wo sollen die Menschen dann sitzen? Gibts dann "Schoß-Karten"? Kaufen sie sich zwei Plätze und sitzen sie auf einem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Block West zum jetzigen Zeitpunkt auszubauen (was aber sowieso nicht zur Diskussion steht) halte ich auch nicht für intelligent, wenn aber die Anfrage so groß ist, dass auch ein "doppelter" Block West mit Abos ausverkauft wäre, würde ich schon für einen Ausbau stimmen. Der BW war ja vor acht Jahren auch nicht das, was er heute ist und supportwillige Leute gäbe es sicher noch genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ja, aber wie gesagt wenn man 4 - 5 Reihen nach hinten ausbaut gehts ja ... aber aufstocken ist glaub ich ned so gut !

Naja egal mal sehn, ich denk aber ein Ausbau steht bei Rapid eh zurzeit nicht zur Debatte

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, aber wie gesagt wenn man 4 - 5 Reihen nach hinten ausbaut gehts ja ... aber aufstocken ist glaub ich ned so gut !

Naja egal mal sehn, ich denk aber ein Ausbau steht bei Rapid eh zurzeit nicht zur Debatte

Wo willst du hinten 4-5 Reihen dazubauen? Dann wäre ja der Zugang zur Tribüne komplett versperrt und man müsste erst irgendwie ausbauen. Du hast natürlich Recht, ein Ausbau steht zur Zeit sowieso nicht zur Diskussion, es sei denn uns sponsert schnell jemand 20 Millionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Was wäre, wenn man die "leeren" Ecken unserer Heimstätte besser nutzt?

Wär doch ne Möglichkeit für nen Ausbau und ein geschlossenes Hanappi kommt sicher geil!

Ansonsten wär ich für eine allgemeine Sanierung.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was wäre, wenn man die "leeren" Ecken unserer Heimstätte besser nutzt?

Wär doch ne Möglichkeit für nen Ausbau und ein geschlossenes Hanappi kommt sicher geil!

Ansonsten wär ich für eine allgemeine Sanierung.

das thema hatten wir schon - eine ecke wird bereits teilweise genützt (west-nord neue aboplätze), bei einer ecke gehts nicht wegen der anzeigetafel, zwei werden sowieso voll genutzt (west-süd und auswärtssektor) - also was sollte das für ein ausbau sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.