Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

und nachdem im happel eh ein neuer rang, schon eher nache am spielfeld, installiert wurde, könnts ab sofort ja auch dort vernünftige stimmung machen.

Soweit mir bekannt ist handelt sich da um ein Provisorium während er EM. Wird das nicht danach wieder abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit mir bekannt ist handelt sich da um ein Provisorium während er EM. Wird das nicht danach wieder abgebaut.

naja, direkt nach der em wird schon keine la veranstaltung sein, somit kann mans ja noch etwas stehen lassen.

@europacup: klar is das hanappi gegen schwächere gegner sinnvoller, aber ich kann mich auch an spiele erinnern, wie zB gegen sporting lissabon, wo im hanappi gespielt wurde. ich möchte nicht wissen wieviel kohle euch da durch die lappen ging - auch wenn das hinspiel 2:0 verloren ging.

naja, wir werdns sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Soweit mir bekannt ist handelt sich da um ein Provisorium während er EM. Wird das nicht danach wieder abgebaut.

wird wahrscheinlich so sein .. aber ich frage mich, wann die laufbahnen das letzte mal benutzt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@europacup: klar is das hanappi gegen schwächere gegner sinnvoller, aber ich kann mich auch an spiele erinnern, wie zB gegen sporting lissabon, wo im hanappi gespielt wurde. ich möchte nicht wissen wieviel kohle euch da durch die lappen ging - auch wenn das hinspiel 2:0 verloren ging.

naja, wir werdns sehn.

Du bist ab jetzt unser Finanzexperte! Den Wohn- und Arbeitssitz darfst du aber in Salzburg behalten, da wie ich sehe du von dort aus hervorragenden Einblick hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^

Was stimmt nicht an der Aussage? Das Spiel war schon sehr schnell ausverkauft wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Aber wurscht, der kurzfristige finanzielle Gewinn ist eben nicht alles.

Man dachte einfach das im Hanappi die Aufstiegschancen größer sein werden.

Hätte ich auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht habens die Greenies abgerechnet die dabei waren

das glaub ich nicht, wenn man die statistiken vom rapidarchiv und bundesliga.at vergleicht sind sehr oft unterschiede zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das glaub ich nicht, wenn man die statistiken vom rapidarchiv und bundesliga.at vergleicht sind sehr oft unterschiede zu bemerken.

die bundesliga zähölt soviel ich weiß generell nur die verkauften karten.

außerdem werden bei diesen oft soviel ich weiß (bei allen vereinen) oft zu wenig angegeben, um eine abgabe an die BuLi einzusparen.

Dazu kommt noch, dass Rapid wenns ausverkauft ist immer auch die Zuschauer mitgezählt werden, die zwar eine Karte haben aber nicht kommen, bei der BuLi jedoch nicht. Wenns aber bei weitem nicht ausverkauft ist, werden auch von der Rapid nur die anwesenden Zuschauer angegeben. Gegen Altach haben wohl nicht viele Kartenbesitzer gefehlt, aber bei nromalen Derbys, Spielen gegen Red Bull, etc., fehlen sicher immer ein paar hundert, vor allem Abobesitzer, die halt am Spieltermin keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
living legend

n´e blöde frage aber kan man eig. wenn man zur nord will hinter der west vorbeigehen??? also trainingsplatz?? :hexe:

vor einem spiel kann man nur zwischen den beiden trainingsplätzen (eingang=neben garageneinfahrt), die direkt hinter der west sind, richtung rapid-dorf und eingang nordtribüne durchgehen! nach dem spiel ist es normalerweise möglich, direkt hinter der west vorbeizugehen!

ne blöde retourfrage: was hat das mit dem ausbau eines hanappi-stadions zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

passt wohl am besten hier rein: war jemand in letzter zeit (fanzone z.b.) im hanappi-stadion? im ticketsystem scheint seit dieser saison eine neue kategorie "abgang 01" auf der südtribüne auf, der sich eigentlich im eck zwischen süd und west befinden müsste. wurden da in der kurve neue sitze montiert (105 stück habe ich gezählt) oder handelt es sich dabei um etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern gesichtet im Stadion:

1) Der Rasen im Stadion ist bereits fix verlegt.

2) Auf der Ost unter der Kamera fehlen noch die Sessel - sollen aber demnächst montiert werden.

3) Trainings-Rasenplätze hinter der West sind benützbar.

4) Der oberste Trainingsplatz (also der bei der Hütteldorfer Straße !) wird derzeit saniert, bekommt einen neuen Rasen. Ob es ein Naturrasenplatz wird oder ein Kunstrasenplatz nicht konnte nicht ermittelt werden.

@nagel: habe ehrlich gesagt nicht so genau geschaut, würde Dir empfehlen, in den nächsten Tagen beim Training vorbeizuschauen - da kann man sich in Ruhe alles anschauen, gestern war für solche "Details" nicht der geeignete Tag.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
3) Trainings-Rasenplätze hinter der West sind benützbar.

Das war zu erwarten, weil die trainingsplätze wurden bei der fanzone nicht benutzt (wären nur bei Bedarf aufgemacht geworden, d.h. wenn das hauptfeld und die Tribünen voll gewesen wären, was aber nicht annähernd der fall war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

n´e blöde frage aber kan man eig. wenn man zur nord will hinter der west vorbeigehen??? also trainingsplatz?? :hexe:

weil man dann beim eingang für die west reingehen müsste und ich kenne keinen rapidler der dann nach links dur das tor im zaun hinter der west vorbeigehen würde obwohl er karten für die nord hätte.

bearbeitet von emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.