Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

weil man dann beim eingang für die west reingehen müsste und ich kenne keinen rapidler der dann nach links dur das tor im zaun hinter der west vorbeigehen würde obwohl er karten für die nord hätte.

:???:

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@nagel: habe ehrlich gesagt nicht so genau geschaut, würde Dir empfehlen, in den nächsten Tagen beim Training vorbeizuschauen - da kann man sich in Ruhe alles anschauen, gestern war für solche "Details" nicht der geeignete Tag.

passt wohl am besten hier rein: war jemand in letzter zeit (fanzone z.b.) im hanappi-stadion? im ticketsystem scheint seit dieser saison eine neue kategorie "abgang 01" auf der südtribüne auf, der sich eigentlich im eck zwischen süd und west befinden müsste. wurden da in der kurve neue sitze montiert (105 stück habe ich gezählt) oder handelt es sich dabei um etwas anderes?

ich habe dort jetzt nix neues gesehn aber habe jetzt auch nicht so gründlich geschaut. Der Nationalpatriot hat recht: schau beim training vorbei: ich war verwundert als ich gesehn hab das alles frei zu begehen ist.

:???:

Versteh ich nicht.

wenn du eine karte für die nord hast und du bei dem eingang zwischen west und süd hineingehen könntest:

-würdest du versuchen unbemerkt auf die west zu gehen und dir dort das spiel anschauen,

-oder würdest du brav hinter der west vorbeigehen und der versuchung wiederstehen?

bearbeitet von emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn du eine karte für die nord hast und du bei dem eingang zwischen west und süd hineingehen könntest:

-würdest du versuchen unbemerkt auf die west zu gehen und dir dort das spiel anschauen,

-oder würdest du brav hinter der west vorbeigehen und der versuchung wiederstehen?

Jetzt weiß ich was du meinst.

Ja, ich könnte dieser "Versuchung" problemlos widerstehen.

Ganz im Gegenteil, ich fühl mich auf der Nord einfach heimisch und würde die West vermutlich nicht mehr aushalten.

Aber ich kann deine Einstellung zu den Tribünen durchaus verstehen.

Das ist alles eine pure Alterserscheinung. Auch ich war jahrelang auf der West und konnte mir nichts anderes vorstellen. Als es bei einem Spiel gegen Salzburg extremst geregnet hat (da war noch längst kein Dach in Sicht) wurden wir vom Stadionsprecher auf die Süd eingeladen (es war mehr als genug Platz im Stadion :feier: ) - das kam überhaupt nicht in Frage.

Doch auch du wirst nach ein paar Jahren automatisch auf die Nord oder Süd wechseln - das ist sowas von fix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme da auch zu, habe einmal verabsaeumt mein westabo zu verlaengern und jeder weis ja wie du situation dann ist xD, chancenlos :p auf alle faelle habe ich dann auf die nord gewechselt und ich geniese es auch, an gewissen stellen hast du eine super stimmung, du kannst die west beobachten, was auch sehr schoen ist und du hast eindeutig mehr vom spiel, du bekommst einfach mehr von der kulisse mit. also ich dachte nicht, dass es mir auch so einen spass auf der nord machen wuerde und ich bin sogar noch relativ jung :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe dort jetzt nix neues gesehn aber habe jetzt auch nicht so gründlich geschaut. Der Nationalpatriot hat recht: schau beim training vorbei: ich war verwundert als ich gesehn hab das alles frei zu begehen ist.

hab mittlerweile schon herausgefunden, was das ist. die plätze gabs schon immer, wurden jedoch nie verkauft bzw. zumindest nicht über das online-ticketsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab mittlerweile schon herausgefunden, was das ist. die plätze gabs schon immer, wurden jedoch nie verkauft bzw. zumindest nicht über das online-ticketsystem.

sind das die plätze in der kurve oder gehören die noch zur nord?

Jetzt weiß ich was du meinst.

Ja, ich könnte dieser "Versuchung" problemlos widerstehen.

Ganz im Gegenteil, ich fühl mich auf der Nord einfach heimisch und würde die West vermutlich nicht mehr aushalten.

Aber ich kann deine Einstellung zu den Tribünen durchaus verstehen.

Das ist alles eine pure Alterserscheinung. Auch ich war jahrelang auf der West und konnte mir nichts anderes vorstellen. Als es bei einem Spiel gegen Salzburg extremst geregnet hat (da war noch längst kein Dach in Sicht) wurden wir vom Stadionsprecher auf die Süd eingeladen (es war mehr als genug Platz im Stadion :feier: ) - das kam überhaupt nicht in Frage.

Doch auch du wirst nach ein paar Jahren automatisch auf die Nord oder Süd wechseln - das ist sowas von fix :D

stimme da auch zu, habe einmal verabsaeumt mein westabo zu verlaengern und jeder weis ja wie du situation dann ist xD, chancenlos :p auf alle faelle habe ich dann auf die nord gewechselt und ich geniese es auch, an gewissen stellen hast du eine super stimmung, du kannst die west beobachten, was auch sehr schoen ist und du hast eindeutig mehr vom spiel, du bekommst einfach mehr von der kulisse mit. also ich dachte nicht, dass es mir auch so einen spass auf der nord machen wuerde und ich bin sogar noch relativ jung :p.

ja kann sein! (habe schon oft solche schicksale gehört als ich noch als kind auf der nord war)! aber ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen mir das spiel von der nord oder der süd anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

habe schon oft solche schicksale gehört als ich noch als kind auf der nord war)! aber ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen mir das spiel von der nord oder der süd anzuschauen!

1. Das Wort Schicksal ist irgendwie speziell.

2. Du solltest deine Aussage auf "noch nicht vorstellen" umformulieren.

3. Gottseidank sind unsere jungen Burschen noch nicht gleichförmig, sondern voller Idealismen (somit sollte Punkt 2 hinfällig sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub ich habs schon mal geschrieben aber egal wills nochmal los werden. und zwar wäre es meiner meinung das einzig richtige die süd-tribühne zur "familientribühne" umzubennen. warum? dort ist der größere vip-club, sitzen die greenies und meistens sind dort noch eher freie plätze als auf der nord folglich ist dort die stimmung friedlicher bzw oft weniger angeheizt, ich war schon oft auf beiden tribühnen und glaub das beurteiln zu können.

nur wie soll das ein familienvater wissen wenn er das erste mal ins hannapi fährt, er wird wohl vermuten das die familientribühne die -eher- ruhigere ist. ich war überrascht wie viele (klein-)kinder ich gegen red bull gesehn hab und das bei einem angeheizten spiel wie diesem nord-unten nahe zur west. mir gefällt ja so eine stimmung aber wenn ich dann verängstige kinder rumsitzen sehe frag ich mich auch ob die süd nicht der bessere ort wäre für einen familienausflug. (btw ich sahs nord-unten etwas näher zur west, aber nicht ganz im eck)

ist das noch nie jemanden aufgefalln? na falls wer was dazu sagen will würd ich mich über antwortn freun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich schätz mal, die Nord ist die "Familientribüne", weil sie ganz eifnach die billigere längstribüne ist.

aber stimmt schon, zum teil ists auf der nord ziemlich aggressiv (geworden) - wobei sich das auf die westrichtung und da auch eher unteren rang beschränken dürfte.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub ich habs schon mal geschrieben aber egal wills nochmal los werden. und zwar wäre es meiner meinung das einzig richtige die süd-tribühne zur "familientribühne" umzubennen. warum? dort ist der größere vip-club, sitzen die greenies und meistens sind dort noch eher freie plätze als auf der nord folglich ist dort die stimmung friedlicher bzw oft weniger angeheizt, ich war schon oft auf beiden tribühnen und glaub das beurteiln zu können.

nur wie soll das ein familienvater wissen wenn er das erste mal ins hannapi fährt, er wird wohl vermuten das die familientribühne die -eher- ruhigere ist. ich war überrascht wie viele (klein-)kinder ich gegen red bull gesehn hab und das bei einem angeheizten spiel wie diesem nord-unten nahe zur west. mir gefällt ja so eine stimmung aber wenn ich dann verängstige kinder rumsitzen sehe frag ich mich auch ob die süd nicht der bessere ort wäre für einen familienausflug. (btw ich sahs nord-unten etwas näher zur west, aber nicht ganz im eck)

ist das noch nie jemanden aufgefalln? na falls wer was dazu sagen will würd ich mich über antwortn freun.

Gegen Red Bull war auch die Süd relativ aufgeheizt. Dauernd wurde der Schiedsrichter ziemlich extrem beschimpft (auch von mir), von hinten hörte ich ständig "Schwoaze Sau", irgendwelche Uhuh- Laute, oder sonstige rassistische Beleidigungen. Auch nicht ideal für Kleinkinder, ich denk mir, dass das schon wuascht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin trotzdem auch der meinung, dass die kinder auf der süd besser aufgehoben wären.

auf alle fälle, gibt es überall idiote, ich mein, dass man mal den schiri beschimpft ist nicht so schlimm. aber rassisitische uhuh rufen sind unter jeder würde. sowas gehört sich einfach nicht und zeigt wie dumm manche menschen sind. natürlich gibt es von diesen menschen sicher auf jeder tribune genug, ich denke jedoch, dass auf der süd weniger von diesen "idioten" beheimatet sind. aber man kann sowas natürlich auch nicht verurteilen. im rausch und im fußballrausch ;) lasst man sich auch leichter zu dummheiten hinreissen, trotzdem kann ich es nciht gut hießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich glaub wenn das wirklich so extrem ist, dann müsste man sich doch da mal was einfallen lassen, z.B. dass man einen eigenen sektor für die familie macht. weil selbst wenn ich dort wäre( als kind/jugendlicher) und es ist mein erstes rapid-match live im stadion, es ist ein genialer nachmittag und am abend sagt mein vater: " ich fahr dort mit dir sicher nicht mehr hin, die fans schaden dir ur" dann würd´i mir an schädl einschlagen. falls es auf der nord auch so ist: bitte etwas einfallen lassen!! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen Red Bull war auch die Süd relativ aufgeheizt. Dauernd wurde der Schiedsrichter ziemlich extrem beschimpft (auch von mir), von hinten hörte ich ständig "Schwoaze Sau", irgendwelche Uhuh- Laute, oder sonstige rassistische Beleidigungen. Auch nicht ideal für Kleinkinder, ich denk mir, dass das schon wuascht ist.

bei mir in der nähe warn auch einige mit rassistischn beschimpfungen, als ich einen kerl hinter mir fragte was das soll quaselte er iregndwas agressiv zurück ohne bemerkt zuhabn das mir seine antwort eigentlich scheiß egal ist, das witzige ist ja das nebn ihn sein sohn sahs(hab ich danach bemerkt), also leute gibts, und sowas sitzt ab jetzt jedes spiel hinter mir :aaarrrggghhh:

das mit dem schiedsrichter beschimpfen gehört ja mehr oder weniger dazu und bei diesem kerl sowieso von daher.. .

ein familienbereich kanns ja eigentlich auch nicht sein, wenns auf der süd auch schon so ist kann mans nicht ändern, geht mich auch nichts an wer wo seine kinder mitnimmt oder sonst was, wollte es nur erwähnen.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in der nähe warn auch einige mit rassistischn beschimpfungen, als ich einen kerl hinter mir fragte was das soll quaselte er iregndwas agressiv zurück ohne bemerkt zuhabn das mir seine antwort eigentlich scheiß egal ist, das witzige ist ja das nebn ihn sein sohn sahs(hab ich danach bemerkt), also leute gibts, und sowas sitzt ab jetzt jedes spiel hinter mir :aaarrrggghhh:

das mit dem familienbereich kanns ja eigentlich auch nicht sein, wenns auf der süd auch schon so ist kann mans nicht ändern, geht mich auch nichts an wer wo seine kinder mitnimmt oder sonst was, wollte es nur erwähnen.

ich bin vollkommen bei dir, nur leider muss man damit leben, dass genug rapidfans einen iq von unter 80 habe und auch nciht wissen wie man sich zu benehmen hat. es ist einfach schlimm zu sehen was für leute teilweise ins stadion gehen und was für leute kinder haben.

teilweise ist es echt eine schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.