Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

um auf das thema dieses freds zurückzukommen: Hat irgendjemand frische infos bezüglich ausbau???

edlinger hat ja zu beginn der saison 07/08 (ich glaub anlässlich seiner wiederwahl zum präs) gemeint, er werde sich angesichts der anhaltend hohen zuschauerzahlen für einen ausbau einsetzten...

das interview is wie gesagt schon über ein jahr alt...wäre dankbar für neue "gerüchte"... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ziel und der der wunsch kann es eh sein, die frage ist halt, ob es realisierbar ist und ob die finanziellen mitteln ausreichend sind?

mmn ist es noch zu früh! an einen ausbau würde ich erst dann denken wenn wirklich ~12 spiele pro saison restlos(!) ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Soviel kann ich sagen:

Der Ausbau ist realistischer als viele hier glauben.

lt. meinen derzeitgen Infos wird in den nächsten jahren der spatenstich gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Soviel kann ich sagen:

Der Ausbau ist realistischer als viele hier glauben.

lt. meinen derzeitgen Infos wird in den nächsten jahren der spatenstich gesetzt

kannst du ungefähr sagen in welcher größenordnung sich das bewegen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

denke mal, dass das aufstocken um weniger als 5k plätze net recht viel bringen würde. 5.000 - 10.000 wäre denk ich im bereicht des vernünftigen, wenn es auch sehr viel klingt, wenn schon dann ordentlcih sonst wirds ja bald wieder zu eng.

denke mal man könnte die nord aufstocken: wie viele würden da dann ca draufpassen wenn man die um einen kompletten rang aufstockt??? schätz mal um 4.000 mehr.

Süd wird egtl nicht gehen denke ich, bleibt egtl nur mehr ost und/oder west, oder man sagt die nord reicht.

So würds ich mir vorstellen, ich persönlich würd dich ost und nord aufstocken, natürlcih nur wenns im bereich des möglichen ist, und wenn dann net die ticketpreise drastisch erhöht werden, so wies bei vielen neugebauten oder ausgebauten Stadien, aber auch allgemein bei Gebäuden oft "üblich" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke mal, dass das aufstocken um weniger als 5k plätze net recht viel bringen würde. 5.000 - 10.000 wäre denk ich im bereicht des vernünftigen, wenn es auch sehr viel klingt, wenn schon dann ordentlcih sonst wirds ja bald wieder zu eng.

denke mal man könnte die nord aufstocken: wie viele würden da dann ca draufpassen wenn man die um einen kompletten rang aufstockt??? schätz mal um 4.000 mehr.

Süd wird egtl nicht gehen denke ich, bleibt egtl nur mehr ost und/oder west, oder man sagt die nord reicht.

So würds ich mir vorstellen, ich persönlich würd dich ost und nord aufstocken, natürlcih nur wenns im bereich des möglichen ist, und wenn dann net die ticketpreise drastisch erhöht werden, so wies bei vielen neugebauten oder ausgebauten Stadien, aber auch allgemein bei Gebäuden oft "üblich" ist.

Wie willst du jz die nord aufstocken? Willst einen dritten Rang draufbauen oder wie? :ratlos:

Wenn ausgebaut wird, dann würd ich die West und Ost tiefer nach hinten bauen. Es ist sehr schwer das Hanappi Stadion auszubauen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nord aufstocken halte ich persönlich für einen Blödsinn. das ist ein wenig unverhältnismäßig und von da oben sieht man dann auch nicht mehr so toll. Danke Burschi für die "Bestätigung". Nett wäre noch, wenn du die nächsten Jahre ein wenig eingrenzen könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Soviel kann ich sagen:

Der Ausbau ist realistischer als viele hier glauben.

lt. meinen derzeitgen Infos wird in den nächsten jahren der spatenstich gesetzt

also wenn das sth v2.0 noch vorm violetten rothneusiedler affenkäfig fertiggestellt werden sollte, renn ich nackt durch wien. an einem sonnigen juli tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also wenn das sth v2.0 noch vorm violetten rothneusiedler affenkäfig fertiggestellt werden sollte, renn ich nackt durch wien. an einem sonnigen juli tag.

ich (wir) kommen ganz bestimmt darauf zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Nord aufstocken halte ich persönlich für einen Blödsinn.

+2 ränge auf die süd, nord um eins aufstocken, west auch, ost gleich lassen.

wenns nach mir ginge, versteht sich. :augenbrauen:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soviel kann ich sagen:

Der Ausbau ist realistischer als viele hier glauben.

lt. meinen derzeitgen Infos wird in den nächsten jahren der spatenstich gesetzt

Was mir dabei Sorgen macht ist, dass wir dann wohl wieder ins Happel ausweichen werden. Furchtbarer Gedanke. :nervoes:

Hoffentlich verbessert man dann auch die Infrastruktur. Eingänge Nord. Toiletten Nord. In der Pause, die Anstellerei ist ein Wahnsinn. Sogar beim Zaun zum Trainigsplatz stellen sich die Leute schon an. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ich überhaupt nicht verstehe, warum alle für einen Ausbau der West sind! das wäre ein riesen Qualitätsverlust für den Block West wenn da auf einmal doppelt so viele Leute sind wie bisher. Das ziel muss lauten, dass wir zuerst einmal 2600 total verrückte leute dort brauchen, die 90 min alles geben für rapid. wenn wir das erreicht haben, dann können wir von einem ausbau sprechen.

ansonsten fällt der kult block west weg, wenn da auf einmal alle möglichen Leute drinnen stehen und man sich problemlos karten kaufen kann...gerade das dort nicht jeder stehen kann macht ja den kleinen aber feinen unterschied aus und zeichnet den Block west aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn was Wahres dran ist, stört mich ein wenig die Sorge, dass dann auch mehr Leute auf die West kommen würden, die nicht so stark supporten. Die richtigen würden sich ja wieder zusammenfinden und gemeinsam stehen und supporten. So birgt die Aussage ein wenig elitäres Gehabe. Prinzipiell würde eine größere West schon passen. Die Ultras würden durch ihr ausgeprögtes Revierverhalten schon alles im Griff behalten. Bitte nicht falsch verstehn, sie leisten ja durchaus einiges. Eine steile größere West könnte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.