Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Für Aufsehen sorgte eine Äußerung Bąk nach dem gewonnenen EM-Qualifikationsspiel in Belgien am 15. November 2006, als er in einem Interview zu verstehen gab, dass ihm von belgischer Seite 10.000,- € angeboten worden sind, wenn er im Strafraum einen belgischen Spieler foule. Der belgische Fußballverband will die Korruptionsvorwürfe prüfen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ein absolut guter Transfer!

Jacek Bak bringt viel mehr Erfahrung mit als Tokic es je in seinem Fußballleben sammeln kann, denn 10 Jahre in einer der besten Ligen der Welt und das auch noch bei Topvereinen wie Lyon und Lens sind schon eine Empfehlung der besondern Art.

Sein Alter ist für einen IV gerade recht, vor allem dann, wenn er, wie es angedacht ist, Leute wie Madl, Schiemer oder Ramsebner heran führen soll.

Die Connection Blanchard (kennt er von Lens) und Radomski werden auch vom Vorteil sein, seine Größe ist es allemal.

Ich freue mich und gratuliere einmal mehr unserem Sportdirektor Thommy Parits, der für mich der Austrianer der Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau bitte mal nach, was Thomas Linke in seiner Karriere erreicht hat. Das können vielleicht fünf Verteidiger in Europa nachweisen - wenn überhaupt.

Lustige Transferstrategie - man wird sehen, wie sich Bak machen wird.

Nauuuu, eifert da wer weil wir wahrscheinlich wieder den besseren Abwehrchef haben und ihr nur unseren "Ausschuß" übernommen habt??? :D:D:D

Und übertreiben brauchste es auch nicht mit dem Linke. Soooo viel hat er auch wieder nicht erreicht. Aber mehr als der Bak hat er sicherlich erreicht. Steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin neugierig wie er sich macht, scheint anscheinend noch topfit und ein vollprofi zu sein. wenn ers für polen tut, wird ers für austria und die t-mobile auch noch locker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar

Standfest----Schiemer----Bak----Gercaliu

Radomski

Blanchard----Vachousek

Acimovic

Kuljic---------Lafata

Also ich bin der Meinung, dass man mit dieser Mannschaft mit einem guten Start Salzburg durchaus vor Probleme stellen kann.

Verstecken muss man sich mit dieser Mannschaft vor keiner anderen in Österreich, das sind alles Nationalspieler.

Nur wirst auf Radomki und Vachousek noch einige Zeit warten müsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Safar

Standfest----Schiemer----Bak----Gercaliu

Radomski

Blanchard----Vachousek

Acimovic

Kuljic---------Lafata

Also ich bin der Meinung, dass man mit dieser Mannschaft mit einem guten Start Salzburg durchaus vor Probleme stellen kann.

Verstecken muss man sich mit dieser Mannschaft vor keiner anderen in Österreich, das sind alles Nationalspieler.

Also mit dieser Aufstellung wirds bestimmt nix. Der Blanchard ist nämlich kein Flankenspieler. Und der Vacho und Radomski werden bestimmt net so schnell spielen. Vorallem der Arek wird vorraussichtlich erst im Frühjahr wieder einsatzfähig sein.

Wie kann man allenernstes den Blanchard auf die Aussenbahn stellen? Sowas geht mir nicht ein.

Aber Kader haben wir momentan wirklich keinen schlechten. Muss man schon sagen wenn man ihn so ansieht. Wenn wir von Verletzungen mal wirklich verschont bleiben können wir um den 2. Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schau bitte mal nach, was Thomas Linke in seiner Karriere erreicht hat. Das können vielleicht fünf Verteidiger in Europa nachweisen - wenn überhaupt.

Lustige Transferstrategie - man wird sehen, wie sich Bak machen wird.

ich denke, Linke wird unterschätzt, weil er als deutscher spielzerstörer bekannt ist

eins haben Linke, Bauer und Verlaat aber gezeigt:

man muss die 100 m nicht in 11,5 sekunden laufen, um in der t-mobile eine abwehr organisieren zu können :D

trotzdem stellen sich einige fragen:

wieso war ein 2 jahresvertrag für Tokic ausser reichweite, wenn man sich jetzt Bak leisten kann?

gab es finanzielle oder sportpolitische gründe für Bak?

hat man sich womöglich kurzfristig aus einer not heraus für einen 2 jahresvertrag entscheiden müssen?

hätte man Tokic mit der aktuellen finanziellen planungslage doch gehalten?

in der tat eine leicht mysteriöse entscheidung, mit einem gewissen risiko

bei Tokic weiß man, woran man ist

Bak war zwar wahrscheinlich einmal ein noch soliderer verteidiger, kennt aber die liga nicht und ist 2 jahre älter

wenn er körperlich fit ist, wird er sich ohne probleme durchsetzen

drücken wir die daumen, einen klassemann hat der Parits mit ihm ja geholt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso war ein 2 jahresvertrag für Tokic ausser reichweite, wenn man sich jetzt Bak leisten kann?

gab es finanzielle oder sportpolitische gründe für Bak?

hat man sich womöglich kurzfristig aus einer not heraus für einen 2 jahresvertrag entscheiden müssen?

hätte man Tokic mit der aktuellen finanziellen planungslage doch gehalten?

in der tat eine leicht mysteriöse entscheidung, mit einem gewissen risiko

bei Tokic weiß man, woran man ist

Bak war zwar wahrscheinlich einmal ein noch soliderer verteidiger, kennt aber die liga nicht und ist 2 jahre älter

wenn er körperlich fit ist, wird er sich ohne probleme durchsetzen

drücken wir die daumen, einen klassemann hat der Parits mit ihm ja geholt :super:

Ich könnte mir vorstellen, dass 2 Jahre Bak nicht teurer sind als 1 Jahr Tokic gewesen wäre.

Natürlich ist es ein Risiko. Tokic kennt die Liga und ist unbestritten einer der top-IV in Österreich (wenn er mMn in letzter Zeit langsam abgebaut hat). Trotzdem ist Bak (zumindest auf dem Papier) eine Stufe über seinen "Vorgänger" zu stellen. Die 2 Jahre Altersunterschied finde ich nicht problematisch, Sprintraketen sind sie wohl beide nicht und der polnische Teamkapitän ist wohl auch mit 34 noch ganz gut beinander.

Entscheidend wird sein, dass er verletzungsfrei bleibt, dank Blanchard und Radomski sollte er sich recht flott integieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nauuuu, eifert da wer weil wir wahrscheinlich wieder den besseren Abwehrchef haben und ihr nur unseren "Ausschuß" übernommen habt??? :D:D:D

Kein bisschen. Ich wollte Tokic unbedingt, der wird sich bei uns hervorragend machen. Ausschuss? Na klar... und wie genau kennst du Bak?

Zu Linke: Guck mal nach. Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, Champions League-Sieger, Weltpokal-Sieger... na, viel hat der nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.