Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 huch, achja, sariyar hatte ich doch glatt vergessen. ebenso wie sulimani. *schäm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Der eine ist 31 und der andere wird 35 !! So what. Nach der Aussage von Parits, war der Ausschlag für die Vertragslänge die Bereitschaft zum Probevertrag. Daher der Vergleich. Der eine wird 32 und der andere ist 34!! Schon mal von der Seite gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Der eine ist 31 und der andere wird 35 !! So what. Nach der Aussage von Parits, war der Ausschlag für die Vertragslänge die Bereitschaft zum Probevertrag. Daher der Vergleich. Wir wissens eh: Der Tokic gehört zur Gruppe der jungen, wilden Österreicher, die beim SCR spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 herrlich wie die grünen neidhammeln anspringen, da dachten sie sie nehmen uns mit tokic die stütze weg und auf einmal haben wir einen besseren als tokic, und das ist bak sicher, denn was ein bak in seiner karriere erlebt hat davon kann ein tokic nicht mal träumen... altersunterschied ist komplett wurscht, ob 32 oder 34 ist wirklich egal.... Bak ist ein Spitzenmann, wir sind defensiv auf keinen FAll schlechter geworden und wo Tokic den kader Rapids stärker sieht wissen auch nur die grünen Propaganda-Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) herrlich wie die grünen neidhammeln anspringen, da dachten sie sie nehmen uns mit tokic die stütze weg und auf einmal haben wir einen besseren als tokic, und das ist bak sicher, denn was ein bak in seiner karriere erlebt hat davon kann ein tokic nicht mal träumen... altersunterschied ist komplett wurscht, ob 32 oder 34 ist wirklich egal.... Bak ist ein Spitzenmann, wir sind defensiv auf keinen FAll schlechter geworden und wo Tokic den kader Rapids stärker sieht wissen auch nur die grünen Propaganda-Medien... Mal wieder runter vom Gas, die Grünen sind nicht so schlecht unterwegs. Ganz abgesehen davon geht es in diesem Channel nicht unbedingt primär um ebendiese. Bak wird hoffentlich bald zeigen, daß er noch enorm viel drauf hat und in unserer Liga ein absoluter Führungsspieler ist, bis dahin ist jeder Vergleich zwischen ihm und Tokic pure Spekulation. Hab übrigens gestern bei Gelegenheit ein paar polnische Pfleger bei uns zum Thema Bak ausgequetscht, die haben mir alle euphorisch zum Transfer gratuliert. bearbeitet 13. Juni 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 fast, ohne sch jatsek bonk ah ja, und acimovic spricht man atschimovitsch, nicht asimovitsch, wie es alle tun. ..und wenn wir schon dabei sind Vachousek spricht man "Wachauschek" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 ..und wenn wir schon dabei sind Vachousek spricht man "Wachauschek" aus. Und als mir ein Pole erklären wollte, warum man den Lech Walesa Lech "Wauwensa" auspricht bin ich komplett ausgestiegen Hauptsache der Bonk is a Bank in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Und als mir ein Pole erklären wollte, warum man den Lech Walesa Lech "Wauwensa" auspricht bin ich komplett ausgestiegen Da hattest du noch Glück, ich durfte das, als ich auf Besuch bei einem Freund in Krakau war, mal 10 Minuten üben - zum Gaudium des Publikums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Langsam wirds Zeit für einen eigenen Aussprache-Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 weil viele von bak-schiemer in der iv sprechen. wielange ist schiemer eigentlich gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) weil viele von bak-schiemer in der iv sprechen. wielange ist schiemer eigentlich gesperrt? Bilde mir ein, irgendwo von nur mehr einem Spiel gelesen zu haben. bearbeitet 13. Juni 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Rapid gut unterwegs? Rapid hat wichtige Spieler verloren und bis dato keinen halbwegs guten defensiven Mittelfeldspieler. Ist aber egal, denn Austria und Rapid sind klar stärker als die restlichen Verein in der Liga mit Ausnahme von Salzburg. Beide müssen und werden unter die Top 3 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Da hattest du noch Glück, ich durfte das, als ich auf Besuch bei einem Freund in Krakau war, mal 10 Minuten üben - zum Gaudium des Publikums! Die vielen Sonderzeichen sind ein Hund, die werden ja hierzulande nicht mitgeschrieben. Stricherl am A, Stricherl durchs L, Stricherl am N. Wie soll man sich denn dann auskennen? Dass der ehemalige Papst ungefähr Karol "Wui-tie-wah" auszusprechen ist, geht ja noch. Aber dass Lodz in Wahrheit "Wudsch" heißt, das ist schon schwer zu glauben... Aber gut, dann halt Willkommen Jacek Banque. Zum Glück heißt der restliche Kader gemütlicher. Bis auf Schtjepon Wachauschek halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Rapid gut unterwegs? Rapid hat wichtige Spieler verloren und bis dato keinen halbwegs guten defensiven Mittelfeldspieler. Ist aber egal, denn Austria und Rapid sind klar stärker als die restlichen Verein in der Liga mit Ausnahme von Salzburg. Beide müssen und werden unter die Top 3 kommen. Rapid hat die vorhandene Schwachstelle gut ausgebessert (Tokic und Patocka) aber falls sie nicht noch einen guten Hlinka Ersatz bekommen schätze ich sie auf keinen Fall stärker ein. Ein starker Stürmer wäre wahrscheinlich auch net so schlecht für die Grünlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 wie schon einmal geschrieben, sehe ich rapid, austria, sturm, ried, mattersburg, kärnten und lask als anwärter für den uefacup. austria hat eine gute aber nicht sehr eingespielte truppe. rapid hat eine eingespielte truppe, allerdings fehlts noch im defensivem mittelfeld. sturm ist heuer gut gewesen und wird auch die kommende saison gut spielen, ausserdem können sie sich mit den leitgeb millionen noch einmal verstärken. ried wird in etwa die stärke halten und verfügt über ein eingespieltes team, was absolut wichtig ist. mattersburg wird wieder überraschen, warum sollten die nicht noch besser werden, vor allem gehe ich davon aus dass sich die jungen leistungsträger noch verbessern werden (atan, fuchs). auch hier ist das argument der eingespielten truppe ein ganz wesentliches. kärnten und lask können überraschen. diese kiste wird wieder ganz eng werden. die uefaccupanwärter werden sich gegenseitig die punkte wegnehmen und damit die bullen zu einem überlegenen meistertitel führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts