SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Weltklassekicker

"Ihr seit nur ein Vorort von Neuzeug" ist echt genial! *g*

Hab gestern vom Spiel geträumt:

Satdion war voll (bis halt auf die Nord)!

In den ersten paar Minuten haben wir gleich ein Gegentor bekommen, vor der Pause aber noch den Ausgleich geschafft. In HZ 2 ist WK wieder in Führung gegangen, und wir haben wieder ausgeglichen, dann haben nurmehr wir gespielt und da Schöni hat kurz vor Schluss mit 2 Toren alles klar gemacht!

Naja, es gibt ja Leute die das was passieren wird schon vorher träumen... :ratlos:

He, ich bin schon so :nervoes: , ich hoff dass alles gut läuft und wir am Schluss :clap: können, das wer echt :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heisst das, dass die polente in einer gruppenstärke von 70 anrückt?

Ich glaube eher, dass davon etwas 50 Leute für die Bierausschank, bzw. dessen Verteilung zuständig sind :gotbeer?: :gotbeer?:

Ich hoffe doch, dass es am Samstag nicht zu Engpässen beim Buffet kommt und was auch ganz wichtig ist: Viele Bierbuben(-mädchen), sonst kommt man 90 min. zu keinem Saft - denn ich gehe sicher nicht weg von meinem Platz :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum schiri (weiter oben im forum erwähnt):

bis vor zwei jahren war herr stöbich einer der standard-schiris in der oö-liga, musste dann aus altergründen als schiri runter (wacheln tut er noch in der oö). heuer hat er schon , soweit ich mich erinnern kann, das spiel in schwertberg gepfiffen.

routiniert, ohne großen gesten, kein zwang vor großem publikum etwas beweisen zu wollen. weder sich noch einem spielbeobachter.

der ist mir viel lieber als irgend eine schir-nachwuchs-hoffnung a la muckenhammer oder so. die wollen nämlich in so einem entscheidenden match unbedingt irgendwie auffallen. da regnets dann schnell gelbe karten - vor allem für die geastgeber. denn das schlimmste wäre ja als "heim-schiri" dazustehen.

da ist ein alter fuchs schon die richtige wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das stimmt sicher, wird schon alles in Ordnung gehen, wichtig ist einfach ein faires Spiel, den wenn sich das Spiel durch gute Chancen und Tore (für uns) entscheidet ist keiner angefressen, wenn es aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird, ist es müdselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
...heuer hat er schon , soweit ich mich erinnern kann, das spiel in schwertberg gepfiffen...

Nicht nur, er hat auch eure Spiele ggn Putzleinsdorf (ausw.) und Ottensheim (heim) gepfiffen. Ich denk mal, er ist einer der besten SR in Oberösterreich, von daher sicher eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Solange kein gewisser Herr Leidlmayr diese Partie pfeift......

Gibt es den überhaupt noch??

Der Type ist der echte Wahnsinn. :hää?deppat?:

Nein, leider. Ist nimmer aktiv ( er wird es eingesehen haben)

Wir hatten ihn 1 mal in der Bezirksliga geg Blauweiss Linz 1b

Nach 99 Minuten Spielzeit hamma 2:1 gewonnen.

Was es sonst noch gab?

Mitte erster Halbzeit mussten im Donaupark (?!?!?) 2!!!!!! Zuschauer hinter dem Tor weggehen. ( dauerte circa 5 Minuten, bis es weiterging)

Dann gab er ein reguläres Tor für Blau Weiss nicht. ( Gut für uns)

In der 2. Halbzeit stürmte dann BW Präsident Schellmann auf Spielfeld, um mit ihm zu diskutieren, nach einer Freistoss-Entscheidung...

Seit diesem Spiel bin ich mit meinen Kumpels dem Leidlmayr sogar hin und wieder nachgefahren...

Weil es gab nichts schöneres für uns, als NEUTRALER Beobachter ein Spiel mit ihm als Schiri zu erleben.

Nun haben seine Nachfolger Rumpfhuber und auch tw. Kacar sein Erbe angetreten. Ans Original kommen die 2 aber um Strecken nicht heran... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

1.) Weil nicht jeder Bauer gleich ein Schwein ist.

2.) Wir alle was zum futtern haben wollen und eine leckere Bratwurscht irgendwann einmal auf einem Bauernhof "aufgewachsen" ist.

3.) Weil die Rapidler (noch in der Bundesligazeit) den gleichen Spruch gebracht haben als sie bei uns zu Gast waren und ich mich eigentlich nur über den Scheiss geärgert hab.

4.) weil eben gerade dieses Spiel so viel Medieninteresse weckt.

Für alles andere bin ich aber zu haben! :augenbrauen:

:super: Dafür ein herzliches Vergelt's Gott von einem landwirtschaftlich geprägten Rot-Weißen!

Zum Spiel: Auch ich habe heute nacht vom Spiel geträumt...Leider Gottes haben wir dabei 0:5 verloren, was vermutlich der Ausschlaggeber für mein schweißgebadetes Erwachen war. Aber ich hoffe natürlich, dass das, so wie meine anderen Träume, ein fester Schmarren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel: Auch ich habe heute nacht vom Spiel geträumt...Leider Gottes haben wir dabei 0:5 verloren, was vermutlich der Ausschlaggeber für mein schweißgebadetes Erwachen war. Aber ich hoffe natürlich, dass das, so wie meine anderen Träume, ein fester Schmarren war.

Ein "feuchter" Traum sozusagen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte aufsteigen.....das wär der einzige Trost, wenn wir absteigen.

Abgesehen davon träumen auch die Medien mittlerweile schon von ein aufeinandertreffen von Blau Weiss-Vorwärts Steyr,ggg. Und vermutlich auch die Kantineure.....he!he!he!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.