Jump to content
Redfanatic-1919

SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen

208 posts in this topic

Recommended Posts

Mein tip, nach dem, was ich heute gehört habe: glatter sieg für den SKV, und damit der 3. Meistertitel in Folge!!! (Unabhängig davon, wie WK heute spielt!!)

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Edited by Redfanatic-1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hoffe ich auch.

Wenn die heute gegen Gally gewinnen, dann wird das nächsten Samstag aber ziemlich schwer.

Ich fürchte daß wir da gegen eine 2x4er-Abwehrreihe anrennen müssen.

WK wird sich dann hinten reinstellen, sehr hart und unfair spielen - und Zeit schinden wo's nur geht.

Weiß man schon was über den Schiri? Wer isses, woher kommt der? Hat der schon mal den SKV gepfiffen?

Hoffe sie schicken uns keinen der sowieso mit der Situation überfordert ist und überhart spielen lässt... Die Versuchung gegen uns so richtig reinzudreschen ist ja leider immer besonders groß. Sowas gehört gleich am Beginn einer Partie unterbunden. :raunz:

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der "Torbann" ist gebrochen. Unsere Jungs treffen wieder. Spielerisch ist Weißkichen eine Klasse unter uns einzuordnen. Außerdem scheißen die sich schon ins Hemd wenn sie das Stadion betreten. Ich als bekannter Pessimist ("des wird sowieso nix") bin mir ganz sicher daß wir die Mistgabelschwinger :bauer3: aus dem Stadion ballern!

3:0 (Halbzeit 2:o)

Torschützen: Zela, Lichtenwagner, Schöni

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza SKV! Hoffe, ihr unterschätzt Schweißkirchen nicht! Immerhin haben die in dieser Saison nur 1x verloren! Naja, glaube wenn die heute keinen 3er einfahren, schaffen wir das schon! Trau der Mannschaft schon einen Heimsieg am 16. zu, allerdings, wie schon angesprochen, denke ich auch, dass WK eher ziemlich defensiv spielen wird!

Nur mehr 1 Woche... :clap::clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza SKV! Hoffe, ihr unterschätzt Schweißkirchen nicht! Immerhin haben die in dieser Saison nur 1x verloren! Naja, glaube wenn die heute keinen 3er einfahren, schaffen wir das schon! Trau der Mannschaft schon einen Heimsieg am 16. zu, allerdings, wie schon angesprochen, denke ich auch, dass WK eher ziemlich defensiv spielen wird!

Nur mehr 1 Woche... :clap::clap::clap::clap::clap:

na dann wirds ja zeit fürs zweite mal!!! ich bin mir ziemlich sicher dass wir die weisskirchner zuhause biegen werden.

leider wird sich heute ein stadionbesuch bei diesen ... nicht vermeiden lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das wir es schaffen,aber wenn es lange 0:0 stehen wird,befürchte ich das wir dann vielleicht aus einem konter ein tor bekommen.

Dann würde es ganz schwer werden die partie zu drehn.

Ich denke der HEXENKESSEL (Vorwärts Stadion) wird den weisskirchnern das fürchten lehren.

:support::clap::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Meine Meinung ist, das der SKV das letzte Heimspiel sowieso gewinnt, und somit erübrigt sich die Frage wer Meister wird. Punktum

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Meine Meinung ist, das der SKV das letzte Heimspiel sowieso gewinnt, und somit erübrigt sich die Frage wer Meister wird. Punktum

Gruß

aus meiner sicht: einstimmig angenommen :clap::clap::clap:

außerdem hat WK die letzten 3 spiele gegen galli verloren...

kann so weitergehn von mir aus.

Edited by rotblock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sich leider net ausgegangen...

Hmm - hab grad die Statistiktabellen von FuBaÖ durchgesehen.

Auswärts sind sie ja nicht so die Kracher die Weißwirschtln. (nur 6 Auswärtssiege bisher)

Hoffe, sie lassen sich von unserer gewaltigen Heimkulisse am Samstag ordentlich aus der Ruhe bringen.

:support: "Wir wern Meister und ihr nicht!" :support:

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass wir gar nicht verlieren können. Schließlich kommen die Weißkirchner als Tabellenführer in den Hexenkessel und sind eine Klasse schwächer als wir. Sie haben also den Druck.

So extrem werden die sich hinten nicht reinstellen, sonst brauchen wir ja nur ein Tor machen und die könnten sich nicht mehr wehren. Eines ist jedoch klar: Wir müssen sehr offensiv spielen und das Tor am besten noch in Hälfte eins machen.

Und durch uns Fans wird die Mannschaft die Meisterschaft holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißkirchen - Gallneukirchen 3-0, aber alles andere als souverän. Aber wen interessiert das schon. Es wird kein Hahn mehr danach Krähen wenn das Finale nächste Woche gestiegen ist.

Hier mal ein Spielfilm, der den einen oder anderen in die Nähe des Herzinfarktes bringen würde:

71. Minute 0-1

86. Minute 1-1 Schönberger

92. Minute 2-1 Schönberger

Nur mehr 166 Stunden bis zur Meisterfeier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke die Weißkirchner werden die Hosen schon voll haben wenn sie zum aufwärmen aufs Feld kommen,denn am Samstag wird die Hütte brennen! :red: :red:

AUF GEHTS ROT WEISSE JUNGS SCHIESST EIN TOR FÜR UNS :support:

Mein Tipp:2:0,Tore:Zela,Mündler :allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...