SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Strenger Kerl

So is es.. ab in den Bus nach Abpfiff... wird ein Tor aufgemacht und ab gehts...

kommt mir das kotzen... als wie wenn 2000 Steyrer über den Zaun laufen würden und alles kurz und klein schlagen... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was solls...

Man sieht sich in 2 Tagen...

U only sing when u´re winning :holy:

... :x:x so, jetzt tust ein bißchen bremsen, weil langsam redest a bißl zuviel blödsinn :yes::yes: ...schlagen alles kurz und klein....dummer kerl :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

... :x:x so, jetzt tust ein bißchen bremsen, weil langsam redest a bißl zuviel blödsinn :yes::yes: ...schlagen alle kurz und klein....dummer kerl :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Da hast ihn aber falsch verstanden...er meint der Verband hätte einen Vogel, weil niemals 2000 Steyrer reinlaufen würden....bitte genau lesen und verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenns nicht klappt: Natürlich wäre die Enttäuschung groß... :(

Ich würde mich beim Abpfiff mit ernster Mine erheben :wos?: , schon etwas traurig das Stadion verlassen :sleepy: , heimfahren und ein Bier trinken...

... UND IN DER NÄCHSTEN SAISON WIEDER MIT VOLLER FREUDE AUFM VORWÄRTS-PLATZ GEHEN!!!! :clap:

(und den Aufstieg ein Jahr später feiern)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich sitz gerade vor meinem pc und lern. plötzlich reissts mich her, alles zittert, ich fange an zu weinen. gerade hab ich mir vorgestellt, wie der kurzböck maxl das eins zu null schiesst. ich schrei laut auf, spring dem schwiegi um den hals und schrei nurmehr. dutzende becher überqueren mein haupt, ich bin waschlnass. "danke " bitte" wie is des".... schallts aus dem lautsprecher. mir ist, als würd ich an was ganz großem teilhaben, einer art geburt.

das stadion ist voll. zum bersten. überall leute, nix mehr frei. plötzlich klettert einer auf denm wellenbrecher. stille kehrt ein. die flüstertüte in der hand schreit franzferdinand so laut wie noch nie zuvor: "vooooorwärts". ein orkan? nein, der geggesang: "steeeeyyyyr". die süd erbebt. jeder schreit mit. es is, wie noch nie. wie nch nie zuvor.

ich kann am samstag nicht dabei sein. mir ist zum heulen. seit tagen. bei jedem neuen beitrag zuck ich am ganzen körper, weil ich mir vorstellen muss wie es sit.

ihr könnt euch diese pein gar nicht vorstellen. noch nie in meinem ganzen leben hab ich soetwas gefühlt....

Wieso kannst nicht dabei sein? Wirst Du sterben? Einen anderen Grund kanns wohl nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Da hast ihn aber falsch verstanden...er meint der Verband hätte einen Vogel, weil niemals 2000 Steyrer reinlaufen würden....bitte genau lesen und verstehen!

:(:( ...ups ...sorry, auch gerade gemerkt, aber ich bin gerade auf job und tu so mit einem auge ständig mitlesen und da ist´s passiert....tut mir sehr leid....dürft schwammerl zu mir sagen... :):) (natürlich "vorwärts-schwammerl !!!"...danke für reply

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich möcht's mittlerweile auch wissen was du am Samstag vor hast / machen musst. Es muss ja wirklich wichtig sein...

Tut mir sehr leid für dich... mir wär auch zum :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab heute Abend das einzig sinnvolle gemacht und mir ein bisschen das Training unserer Jungs angesehen, hat einbisschen gegen diese unbeschreibliche Nervosität geholfen 8P;)

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

sagen wir mal so: meine "familie" feiert 50 jähriges bestehen. das is was sehr einmaliges. mit sehr vielen leuten. sehr prächtig. sehr wichtig.

und es sieht leider so aus, als ob das unabdingbar ist, da mal eineinhalb stunden zu fehlen.

ca 25 personen nahestehender "familien", die dort auch auftauchen sollten, sind auch am vorwärtsplatz, und kosten der feier viele besucher.

ich steh in einem schweren gewissenskonflikt. aber das familienoberhaupt wär auf jeden fall sehr böse, wenn ich aufn vorwärtsplatz marschier

Fahnenflucht mein Lieber, Fahnenflucht nennt man sowas! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahnenflucht mein Lieber, Fahnenflucht nennt man sowas! :)

Gelobst Du, stets treu zur Fahne von Vorwärts Steyr zu stehen, an all ihren Prinzipien unverbrüchlich festzuhalten, Freud und Leid mit ihr zu teilen und jedem Vorwärtsler wahrhaft Freund und Bruder zu sein? :D:D

Ich kann mit Dir mitfühlen, dieser Gewissenskonflikt ist nichts weniger als die verdammte :angry: Hölle! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so: meine "familie" feiert 50 jähriges bestehen. das is was sehr einmaliges. mit sehr vielen leuten. sehr prächtig. sehr wichtig.

und es sieht leider so aus, als ob das unabdingbar ist, da mal eineinhalb stunden zu fehlen.

ca 25 personen nahestehender "familien", die dort auch auftauchen sollten, sind auch am vorwärtsplatz, und kosten der feier viele besucher.

ich steh in einem schweren gewissenskonflikt. aber das familienoberhaupt wär auf jeden fall sehr böse, wenn ich aufn vorwärtsplatz marschier

Du hast im Stadion doch deine eigene Familie!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sagen wir mal so: meine "familie" feiert 50 jähriges bestehen. das is was sehr einmaliges. mit sehr vielen leuten. sehr prächtig. sehr wichtig.

und es sieht leider so aus, als ob das unabdingbar ist, da mal eineinhalb stunden zu fehlen.

ca 25 personen nahestehender "familien", die dort auch auftauchen sollten, sind auch am vorwärtsplatz, und kosten der feier viele besucher.

ich steh in einem schweren gewissenskonflikt. aber das familienoberhaupt wär auf jeden fall sehr böse, wenn ich aufn vorwärtsplatz marschier

Bin echt froh nicht in Deiner Haut zu stecken! 8)

Gratulation zu Deiner zuvor festgehaltenen Gefühlswelt! :=

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich zum ersten Mal daran gedacht, dass wir dieses Spiel auch verlieren könnten - dieser Gedanke ist mir vorher überhaupt noch nie gekommen. :schluchz: Prompt musste ich mich vor lauter Nervosität übergeben und konnte dezente 2 Stunden nicht einschlafen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich glaub einfach, daß den unterschied ausmachen wird, daß wir eine mannschaft haben, wo der gesamte kader ein tief rot/weißes herz hat und sie sich zerreißen werden....ich will da gar nicht mehr unsere weißkirchner mitplauderer ärgern, aber ich unterstell da einfach, daß da ein paar drinnen sind, deren herz nicht wirklich so ausschließlich für den verein schlägt....sind wir uns ehrlich...oder??...

...diese wurschtigkeit :):) kann natürlich zugegebenerweise auch den unterschied zu unseren nachteil ausmachen....weil, wenn nur mehr das herz regiert..... :(

....he scherzerl.... :feier::feier: ....natürlich werden wir´s packen....schluß mit schlechtreden !!!! :clap::clap:

...schlaft noch alle gut, ich brauch nur mehr 1 x :zzz: , weil ich heut wohl durchhakeln werde...also genießt euren schlaf :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich wünsche euch alles gute für samstag! werde mit ein paar freunden morgen schon nach steyr fahren, um eure wirtschaft ein bisschen anzukurbeln :) freu mich schon auf das spiel am samstag! heizt eurer mannschaft ordentlich ein!

lg aus dem violetten salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.