SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lt. offizieller homepage des SKV:

Noch 550 !!! Sitzplatzkarten erhältlich :clap::clap::clap:

Stadionsprecher ist wieder Wimleitner (dürfte der vom letzten Spiel sein---> mein Favorit)

Ich halt's nimma aus....noch vier mal schlafen.... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte der uli ist wieder vom urlaub zurück... hats da eine stille wachablöse gegeben?!

okay mir ises ehrlich gesagt egal. hab den vom naarn-spiel auch sehr gut gefunden. aber das "wie ises???" MUSS sein, sonst gibts an putsch!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bericht auf der offiziellen Homepage:

Last News - zum Schlagerspiel

Dienstag, 12. Juni 2007

* 4 Fehrnsehstationen werden von diesen Spiel berichten (ORF, LT1, RTV und TIPP3 Fan TV)

* Der Stadionsprecher ist wieder Thomas Wimleitner (Grieskirchen)

* Noch 550 Sitzplatzkarten verfügbar (Stand 12.6. 8:00). VIP Sektor ausverkauft.

* Insgesamt werden 70 Personen für den SK Vorwärts im Einsatz sein um den reibungslosen Ablauf zu sichern.

* Der Spielsponsor ist ADMIRAL Sportwetten.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gerade ein Mail bekommen, daß einige unserer Freunde aus Offenbach vorbeischauen werden :clap::clap::clap::clap:

Vorwärts und der OFC :winke::winke:

Wurden für die bereits Karten besorgt??? Nicht das die diese Reise umsonst antreten :finger: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wowhh...fast einen halben tag ohne reinschauen ausgehalten...welch leistung 8P

...wuascht...geht ned anders...zum thema eiergoli würd ich, weil ich nunmal nicht aus meiner haut raus kann, noch was anmerken...wenn wir uns das " beliebte" - A...loch,W....., H....sohn - geschrei sparen könnten, wär das meines achtens eine feine sache....es werden viele leute nach langem wiedermal am platz sein, viele medien....und...sind wir uns ehrlich....das was bei den leuten hängen bleibt ist dann doch ein so derber gesang, wie oben genannter....und das würde ich schade finden, wenn es dann das ist, was viele mit nach hause nehmen, aber so sind die leute (medien) nun einmal ....wir haben die chance, daß wir am samstag zeigen, welch großartiger anhang wir sind, und das braucht mit sicherheit kein -A....W.....H....sohn :):)

...daß wir nicht auf einem kindergeburtstag sondern am fußballplatz sind, weiß ich eh, trotzdem....wenn wir unser, zur zeit wieder von den medien neu entdecktes image als kulttruppe nicht unnötig trüben wollen, dann sparen wir uns diesen derben "schlachtgesang".....man wird es wohl nicht ganz verhindern können, wenn wir aber nicht gleich alle mitschreien, hilft das auch gleich einmal.....

...danke für zur kenntnisnahme meines anliegens...habt einen schönen tag ...und...

!!!!nur mehr 4 x :zzz: !!!!!!!!!!!!!!! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wowhh...fast einen halben tag ohne reinschauen ausgehalten...welch leistung 8P

...wuascht...geht ned anders...zum thema eiergoli würd ich, weil ich nunmal nicht aus meiner haut raus kann, noch was anmerken...wenn wir uns das " beliebte" - A...loch,W....., H....sohn - geschrei sparen könnten, wär das meines achtens eine feine sache....es werden viele leute nach langem wiedermal am platz sein, viele medien....und...sind wir uns ehrlich....das was bei den leuten hängen bleibt ist dann doch ein so derber gesang, wie oben genannter....und das würde ich schade finden, wenn es dann das ist, was viele mit nach hause nehmen, aber so sind die leute (medien) nun einmal ....wir haben die chance, daß wir am samstag zeigen, welch großartiger anhang wir sind, und das braucht mit sicherheit kein -A....W.....H....sohn :):)

...daß wir nicht auf einem kindergeburtstag sondern am fußballplatz sind, weiß ich eh, trotzdem....wenn wir unser, zur zeit wieder von den medien neu entdecktes image als kulttruppe nicht unnötig trüben wollen, dann sparen wir uns diesen derben "schlachtgesang".....man wird es wohl nicht ganz verhindern können, wenn wir aber nicht gleich alle mitschreien, hilft das auch gleich einmal.....

...danke für zur kenntnisnahme meines anliegens...habt einen schönen tag ...und...

!!!!nur mehr 4 x :zzz: !!!!!!!!!!!!!!! :yes::yes:

Jetzt bin ich echt mal auf die Antworten gespannt ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Grundsätzlich auf jeden Fall dafür, auch wenn ich es nicht ganz so streng sehe. (Ein kleines A...loch ist net so schlimm find i - manchmal reissts einem das durch die Emotion einfach raus :raunz: )

Ich halt mich aber bei "gewissen" Parolen auch immer zurück.

Es gibt so viele schöne/geile/witzge Chants bei denen ich gern mitmach, aber manches ist eigentlich unter unserem Niveau. (Homo-Anspielungen und rassistisches Zeug zum beispiel)

Da wäre zB das "Wir wollen keine Bauernschweine" . Falls wir darauf verzichten könnten wäre das schön.

1.) Weil nicht jeder Bauer gleich ein Schwein ist.

2.) Wir alle was zum futtern haben wollen und eine leckere Bratwurscht irgendwann einmal auf einem Bauernhof "aufgewachsen" ist.

3.) Weil die Rapidler (noch in der Bundesligazeit) den gleichen Spruch gebracht haben als sie bei uns zu Gast waren und ich mich eigentlich nur über den Scheiss geärgert hab.

4.) weil eben gerade dieses Spiel so viel Medieninteresse weckt.

Für alles andere bin ich aber zu haben! :augenbrauen:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

manche wiener und viele rapidler sind ja nicht die hellsten, bauernschweine in einer der ältesten industriestädte zu den fans eines arbeiterklubs ist halt ein bissi :lol:

ich find so schmährufe nur lustig, solange sie einen gewissen (selbst)ironischen charakter haben. so sachen wie "hurra das ganze dorf ist da" ist doch schön. wenn das ganze ohne hass ist, find ich es schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Gegen "Hurra das ganze Dorf ist da" hab i überhaupt nix.

Echt geil war gegen Sierning zB "Ihr seid nur ein Vorort von Neuzeug" (irgendwann in der 2. Halbzeit gehört) Da hattsma einen echt fetten Grinser aufgezogen. Der Spruch war absolut geil! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zum primitiven "bauernschweine" geschrei der rapidler gegen alles und jeden der nicht aus wien kam fällt mir eine geniale gegen-aktion der rieder ein, die über die gesamte zaunlänge der ostribühne im hanappi-stadion ein tranparent mit grossen lettern hingen:

"OHNE BAUERNSCHWEINE KEIN WIENER SCHNITZEL" :clap::super:

ansonsten sollten wir nicht zu sehr vom eigentlichen thema dieses threads abkommen! aber was solls ich kann ohnehin nicht dabei sein!! :heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gibts noch weitere leidensgenossen die ausgerechnet den showdown nicht miterleben dürfen? würde mich echt besser fühlen, wenns noch mehr unglückraben geben sollte, was ich aber kaum glauben kann :schluchz::knife:

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ansonsten sollten wir nicht zu sehr vom eigentlichen thema dieses threads abkommen! aber was solls ich kann ohnehin nicht dabei sein!! :heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

je weiter wir vom thema abkommen, je besser für meine nerven :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisst das, dass die polente in einer gruppenstärke von 70 anrückt?

und wird das stadion wie in sierning mit admiral sportwetten - bannern zugehangen?

ersteres glaub ich nicht, weil da sicherlich schon kassapersonal, ordner und securities miteinberechnet worden sind. 70 kiebara wär dann doch a bissi übertrieben...

zweiteres weiß ich nicht/ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.