SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

also von mir, jari und werndlstädter bekommt er mit sicherheit ein beherztes "EIERGOALIE" um die ohren. stimmts?! :ears:

EEEIIIIIERGOOOOOOOOOOOOALIIIIIIIEEEEEEE!!!!!!!!

Najo logisch ist die Außenverlängerung des SÜD-Blocks stimmgewaltig dabei beim Entscheidungsspiel!!!

In der Unterhausbeilage der OÖN haben sich übrigens ein paar Weißkirchner Spieler inkl. Trainer darüber aufgeregt dass uns der Ottensheimer Platzsprecher den Meistertitel gönnt. Solche "Unsportlichkeiten" verkraften sie anscheinend nicht....aber ihr dünnes Nervenkostüm wird UNSER Vorteil sein am Samstag! Supporten wir die Buberln aus dem Stadion sag ich!!!

:support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Karten vorher besorgen wäre ratsam.

Es könnte sein, dass einige die sich erst Samstag um Karten anstellen keine mehr bekommen!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Stadionsprecher für Endschpiel

By: seit 2000 SKV - Status: Mitglied Date: 10/06/2007 14:55

*

Posts: 4

Wäre es nicht schön, wenn wir für das letzte Spiel gegen Weisskirchen den Stadionsprecher von den Black Wings Linz hätten??

Hab ich gerade im off. Forum gefunden. Ich glaub manche drehen jetzt komplett durch. Diesen Sprecher will niemand........erstens ist er Sprecher in Pasching und zweitens hat der ständig die Klappe offen......und beginnt plötzlich per Beschallungsanlage Schlachtgesänge anzustimmen......das paßt vielleicht beim Eishockey oder bei Pasching, aber sicher nicht bei uns!!!

110% Uli

PS. Auf so eine Idee muß man mal kommen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Finde es nur lustig, wie immer geschimpft wird, wieviel Ausländer WK in deren Reihen hat. Ich bin mir sicher ein Mesanovic oder Colic... die schon als Kleinkinder in Österreich waren, können teils besser Deutsch als so mancher Vollkoffer aus Österreich.

Zum Thema Interview von Bohensky:

Er is ein eigener Typ... und was er gesagt hat, finde ich auch nicht richtig. Wie oben schon geschrieben... wer sich einen Pflipsen bzw Komljenvic leisten kann, der braucht über andere nicht herziehen. Auch wenn ihr ja das Geld habt, oder? ;)

Zu Komljenovic sage ich: Pflipsen war um einiges stärker, meiner Meinung nach können das einige Junge auch spielen.

Fan-Technisch gesehen, gehört die Fankulisse von Steyr und das Potential natürlich in eine obere Liga, keine Frage. Darum hoffen ja auch alle für euch. Wäre ich aussenstehender würde ich glaube ich genauso reagieren, doch dem ist ja nich so.

Nur bin ich gespannt wie diese Partie ausgehen wird. Man darf nicht vergessen, WK spielt ja trotzdem nicht umsonst schon konstant da oben mit, mal ohne Vereinsbrille gesehen.

Weiteres ist WK glaube ich nicht die Mannschaft, die sich hinten reinstellt und nur mauert. Das liegt denen doch gar nicht und ist glaube ich auch das falsche Mittel gegen die Vorwärts. Aber von den Einzelspieler her, dürfte es normalerweise nichts geben. Doch das gabs doch schon oft genug im Fußball wie ihr sicher wisst.

Alles in allem, freue ich mich auf eine faire spannende Partie und gebts richtig Gas... ich spiel ja nicht so oft gegen Steyr ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Zu Komljenovic sage ich: Pflipsen war um einiges stärker, meiner Meinung nach können das einige Junge auch spielen.

Und vor allem sind junge Spieler schneller und laufen einem verlorenen Ball nach.....was ja bei Herrn K. nicht so ist, wie wir am Samstag gesehen haben!

ich spiel ja nicht so oft gegen Steyr ;)

Du spielst Kampfmannschaft?

Auch wenn ihr ja das Geld habt, oder? ;)

Geld zu haben ist keine Schande. Und wenn man Geld hat ist es schon gar keine Schande es auszugeben. Mal ehrlich, welcher Verein würde vorhandene Kohle schon auf ein Sparbuch legen? Wär ja auch nicht Sinn der Sache. Verwerflich wäre es nur dann, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und vor allem sind junge Spieler schneller und laufen einem verlorenen Ball nach.....was ja bei Herrn K. nicht so ist, wie wir am Samstag gesehen haben!

Du spielst KM?

Du sagst es... im Stellungsspiel und alles braucht ihm keiner was erzählen, aber auch ich persönlich habe mir mehr erwartet. Menschlich is er ein feiner Kerl gibt es gar nichts ;)

Ja das tue ich...

So unwahrscheinlich, dass sich da einer ins ASB verirrt?

Hab meinen alten Account leider verschmissen :aaarrrggghhh:

Klar, ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. So ist es nunmal.. manche haben viel, die anderen weniger, und andere gar keines... Geld regiert die Welt ;)

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
So unwahrscheinlich, dass sich da einer ins ASB verirrt?

Nein, ist nicht unwahrscheinlich. Ich finde es sogar super wenn ein WK-Spieler mitdiskutiert......wenn es so vernünftige Postings sind wie Deines. :clap::clap:

Übrigens, ist mir Weißkirchen seit dem Samstagbesuch nicht mehr ganz so unsympathisch(ausgenommen Herr B.) wie noch im Herbst. Begrüßung der Steyrer Fans durch den Platzsprecher, Freibier vom Präsi (bin sicher nicht käuflich, war aber trotzdem eine schöne Geste)

Um nochmal zum Spiel zu kommen: Ohne Vereinsbrille sehe ich das Ganze so. Wer auch immer als Vizemeister vom Platz geht zieht nochmal eine Ehrenrunde in der LLO um nächstes Jahr in die OÖL zu stoßen. Ob das nun wir sind oder Weißkirchen.

Aber ich bin nunmal mit der Vereinsbrille geboren worden! :v:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer auch immer als Vizemeister vom Platz geht zieht nochmal eine Ehrenrunde in der LLO um nächstes Jahr in die OÖL zu stoßen. Ob das nun wir sind oder Weißkirchen.

Dein Wort in Gottes Ohr :augenbrauen:

und was die Brille angeht...

geht mir beim ASK nicht anders :D

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auf jeden fall,- egal mit welcher brille betrachtet....schlägt man die zeitung auf-thema vorwärts - weißkirchen.....schaut man LT1 - Thema: Vorwärts-Weißkirchen....Telefoniert man mit freunden,- Thema: Vorwärts - Weißkirchen.....das macht schon spaß..oder ??!! :clap::clap:

...andererseits, die woche "zaht" sich dadurch fürchterlich....

...naja, das mit dem bohensky interview war schon ein bißchen peinlich, daß die gegner nur gegen weißkirchen "wie die gladiatoren" gekämpft haben scheint schon eher zum schmunzeln, denn, sind wir uns einig, die stimmung bei vorwärtsspielen und der name VORWÄRTS waren mit sicherheit mehr auslöser für ungeahnte reserven der gegner als der name weißkirchen...lieber herr bohensky :):) ...ich hoffe ich deute das auch richtig und er hat nicht gemeint, daß vorwärts die gegner gekauft hat...tststs herr bohensky...oder?? :clever::clever:

...würde das auf die schnelle auch schon als ein bißchen nervenflattern deuten, wenn man im gegenzug das seriöse coole interview von hannes im gleichen bericht hernimmt, aber, ich versuche wirklich vorsichtig zu sein...und hoffe, unsere mannschaft gibt am samstag einfach die richtige antwort....

...versuche zumindest mich in den letzten tagen ein bißchen vom forum fern zu halten, sonst zerreißt´s mich :x:x vor anspannung...

...nur mehr 5 x :zzz:

lg aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Lt. OÖ Schiedsrichterkollegium pfeiffen bzw. wacheln folgende Leute das entscheidende Spiel:

Schiri: Stöbich, 50 Jahre, höchste Liga Landesliga. Gruppe Linz, Wohnort Feldkirchen/Donau :x

Liri 1: Kollmann, 23 Jahre, höchste Liga Bezirksliga, Gruppe Linz, Wohnort Pasching

Liri2: Schrögenauer, 34 Jahre, höchste Liga 1. Klasse, Gruppe Wels, Wohnort Sipbachzell

Ob das die intelligenteste Besetzung ist???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke das gespann der pfeiferl&wachler kann und wird nicht den ausschlag geben! bin mir sicher dass unsere rot-weissen den schwung und die tore aus den letzten partien mitnehmen werden und dann kanns ja wohl nur einen aufsteiger geben!

:v:

auf jeden fall bin ich begeistert über das FINALE - auch wenns nervlich ganz hart wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

110% Uli

In diesem thread wird aber auch vom Sprecher geschrieben, der beim letzten Heimspiel anstatt dem Uli im Turm war.

Der hat mir und auch vielen anderen sehr gut gefallen, da er ein sehr angenehme Stimme hat.

Mir persönlich wäre der am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.