SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

auch schon wurscht

Aber bitte keine Hits von Ballermannformat! :kotz::kotz:

doch einen schon:

da sind wir dabei, das ist priiima...

und außerdem, find ich das sehr vernünftig, eine eventuelle meisterfeier der weißkirchner nicht in steyr zu machen, das würde mich auf's blut reizen, denen dann auf gelobtem land zuzusehen wie die unseren teller kriegen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: - gute idee das, sollte es eintreten, was ich nicht hoffe, nicht zu tun :raunz:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich steh in einem schweren gewissenskonflikt. aber das familienoberhaupt wär auf jeden fall sehr böse, wenn ich aufn vorwärtsplatz marschier

@ steyrtalbahn

ich teile dein schicksal, noch dazu habe ich einen sehr ähnlichen grund für mein erzwungenes fernbleiben am samstag. hängt aber eher mit meinem persönlichen showdown (hochzeit..... 8P:x ) zusammen!

und willst du wissen, warum ich mich um diese uhrzeit noch im asb herumtreibe? ich habe geträumt: 88. minute - es steht 2:1 für weisskirchen, die stimmung ist am kochen. 90. minute - schönberger lässt drei verteitiger stehen, zieht alleine aufs tor und schiebt ein, kollektiver orgasmus im stadion. schiedsrichter zeigt an - 3 minuten nachspielspielzeit. ende 92. minute - schoko schachner drückt nach einem gestocher im strafraum den ball über die linie, springt auf den zaun - rest der mannschaft auch - ich schreie und schreie und schreie.

jetzt gerade wache ich auf, bett ist nass (schweiss) und mir wird klar - ich bin nicht dabei!!! ich stehe auf, hole mir ein wasser, rauche zitternd eine zigarette, setz mich zum computer und schreibe diese zeilen.

erkennst du eine gewisse ähnlichkeit mit deinem beitrag? :(

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Oh Mann - wenn ich da meine Gefühlswelt momentan betrachte (und ich kann ja am Samstag dabei sein) - und dann eure Postings lese, dann muß das eine unbeschreibliche Quahl sein. :schluchz:

Wir "Teilnehmende" können wohl nur ansatzweise nachfühlen was in euch "Nicht-Teilnehmenden" momentan vorgehen muß... :greenoops:

Mein tiefstes Beileid.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

daß da ein paar drinnen sind, deren herz nicht wirklich so ausschließlich für den verein schlägt....sind wir uns ehrlich...oder??...

...diese wurschtigkeit :):) kann natürlich zugegebenerweise auch den unterschied zu unseren nachteil ausmachen....weil, wenn nur mehr das herz regiert..... :(

Bin da nicht ganz deiner Meinung das das den Unterschied ausmachen wird/könnte.

Bei diesem Finale geht es auch für Weißkirchen um alles, und da ist jeder sicher zu 110% motiviert, jeder einzelne Weißkirchen-Spieler kann sich nichts schöneres vorstellen als im Vorwärtsstadion Meister zu werden, das Wort "wurschtigkeit" ist hier nicht ganz richtig. Die werden rennen und beißen wie die Hunde um Meister zu werden. :yes:

Trotzdem denke ich das Vorwärts es schaffen wird, schon alleine weil sie von einzigartigen Fans :clap::clap: nach vorne gepeitscht werden.

Aber der Kuchen ist noch nicht gegessen, es ist alles möglich.

Der Druck liegt aber meiner Meinung mehr bei Vorwärts, denn sie müssen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade eben gehört :ears: , dass Weißkirchen sich einkasaniert hat!!! Angeblich wollen die sich auf einem anderen Trainingsplatz aufwärmen um dann kurz vor Spiel erst einzutreffen! :confused: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gerade eben gehört :ears: , dass Weißkirchen sich einkasaniert hat!!! Angeblich wollen die sich auf einem anderen Trainingsplatz aufwärmen um dann kurz vor Spiel erst einzutreffen! :confused: :hää?deppat?:

Lächerlich :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Uiiiiiii - da sind die Nerven aber am Flattern.... :nervoes:

Sich so spät wie möglich der Stimmung im Stadion auszusetzen.

Naja - spätestens beim Anpfiff müssen sie auftauchen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Bin da nicht ganz deiner Meinung das das den Unterschied ausmachen wird/könnte.

Bei diesem Finale geht es auch für Weißkirchen um alles, und da ist jeder sicher zu 110% motiviert, jeder einzelne Weißkirchen-Spieler kann sich nichts schöneres vorstellen als im Vorwärtsstadion Meister zu werden, das Wort "wurschtigkeit" ist hier nicht ganz richtig. Die werden rennen und beißen wie die Hunde um Meister zu werden. :yes:

...klar hast du nicht unrecht, für jeden weißkirchner wird es ein tolles erlebnis werden, liebäugle aber halt damit, daß deren "legionärsbuben" vielleicht bei sicherlich aller professionalität mit ein/zwei tropfen weniger herzblut am start sind wie unsere buben...wo soll den das ganze herzblut herkommen, wenn sie unter normalen umständen daheim anscheinend nur für gerade mal rund 200 zuschauer wichtig sind...also hinsichtlich identifikation würde ich unseren spieler einfach mehr zugestehen................

sind ja bis auf zela und jelica eigentlich alle "beinahe" aus der umgebung, was schon einen unterschied ausmachen kann...naja, und zela und jelica sind, wie man bei jedem gespräch auch merkt, aufgrund er steyrer jahre schon so richtig rot/weiß, zela ist ja unbeschreiblich heiß auf das match....

...wuascht...soll ja eigentlich keine große grundsatzdebatte sein....eigentlich sind diese meine zur zeitigen statements eher beschäftigungstherapie in arbeitspausen um die restlichen stunden totzuschlagen....aufgrund meines aber jetzt dann schon bald enormen schlafdefizits werde ich dann eh bald umfallen :zzz::zzz:

...und das wär dann auch schon das letzte mal schlafen vor morgen :clap::clap:

...lg aus linz....mit kaum mehr zu beschreibender vorfreude :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SKV - der Stolz der Stadt' date='14 Jun 2007 - 22:41'

Du hast im Stadion doch deine eigene Familie!! :clap:

Nette Story dazu aus Ottensheim - Familie betreffend:

vor uns sitzt ein rot-weisses Ehepaar - sie telefoniert, legt auf und sagt zu ihrem

Meister - die Buben sind noch nicht zu Hause - er darauf: :hammer: jetzt bin i da und da interessiert mi net die Familie - Punkt

Man muß einfach Prioritäten setzen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß aus verlässlicher Quelle dass es von Weisskirchner Seite eine Anfrage an einen nahegelegenen Verein gegeben hat ob am späten Vormittag dort trainiert werden kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...klar hast du nicht unrecht, für jeden weißkirchner wird es ein tolles erlebnis werden, liebäugle aber halt damit, daß deren "legionärsbuben" vielleicht bei sicherlich aller professionalität mit ein/zwei tropfen weniger herzblut am start sind wie unsere buben...wo soll den das ganze herzblut herkommen, wenn sie unter normalen umständen daheim anscheinend nur für gerade mal rund 200 zuschauer wichtig sind...also hinsichtlich identifikation würde ich unseren spieler einfach mehr zugestehen................

sind ja bis auf zela und jelica eigentlich alle "beinahe" aus der umgebung, was schon einen unterschied ausmachen kann...naja, und zela und jelica sind, wie man bei jedem gespräch auch merkt, aufgrund er steyrer jahre schon so richtig rot/weiß, zela ist ja unbeschreiblich heiß auf das match....

...wuascht...soll ja eigentlich keine große grundsatzdebatte sein....eigentlich sind diese meine zur zeitigen statements eher beschäftigungstherapie in arbeitspausen um die restlichen stunden totzuschlagen....aufgrund meines aber jetzt dann schon bald enormen schlafdefizits werde ich dann eh bald umfallen :zzz::zzz:

...und das wär dann auch schon das letzte mal schlafen vor morgen :clap::clap:

...lg aus linz....mit kaum mehr zu beschreibender vorfreude :yes::yes:

Da gebe ich dir auch wieder recht, aber morgen wird das keine große Rolle spielen, jeder wird sein bestes geben :super:

Kann mir schon gut vorstellen das es euch (eingefleischten Vorwärtsfans) gerade ziemlich herhaut und ihr kein Auge mehr zudrücken könnt und jegliche Art der Ablenkung sucht. ;)

Aber wird schon schiefgehen morgen, es kann ja nicht sein das Weißkirchen bei euch den Meister feiert. :verbot:

Irgendwie bin ich ja selbst schon aufgeregt und freu mich auf die tolle Stimmung morgen. :support::support::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

is zwoa ned recht konstruktiv, aber die wahrheit:

i bin nur mehr nervös,

mir is nur mehr schlecht,

i mecht nur mehr kotzn.

i was ned wie i des morgen überhaupt überleben soi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.