SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Stimmt! Hinten reinstellen können die nicht....das mußten sie noch nie. Also spielen sie mit..........mein 3:0 Tip scheint sehr realistisch! :clap::clap:

Egal was sie also machen...........sie gehen unter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt sind´s schon wieder neuen Stunden weniger! :clap::clap::clap::clap::clap:

Was haben wir uns doch heuer über die vielen Unentschieden geärgert. Nach der alten Zwei-Punkte-Regel würden wir schon als Meister :king: nach Steyr fahren. Wenn auch am Samstag kein Weißkirchner was gegen ein X hätte: TIPP 2 :super: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Spannung is bei mir deswegen so groß, weil diesemal einfach ALLES möglich ist. 1-2-X

Es wird das Spiel durch wahrschleinlich 1-2 Schlüsselszenen entschieden werden. Auf welcher Seite die aber passieren....

Freu mich wirklich schon drauf.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So auch ich bin jetzt fix dabei am Samstag. :rockinbanana:

A Haberer von mir hat gestern noch Karten besorgt.

Ich tippe mal auf einen knappen Vorwärtssieg, auch wenn der Druck auf die Spieler sehr groß sein wird, aber die werden das Ding schon machen. Aber wird sicher eine schwierige Aufgabe, denn wenn man gewinnen "muß" ist das sicher sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der Schöni wird ihnen die Abwehr aufmachen als wär's eine überreife, schon leicht matschige Orange :D

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Anscheinend wurden auch schon Verkehrstechnische Vorbbereitungen getroffen. Anscheinend wird daran gedacht die Volksstrasse bei Bedarf zu sperren. Weiß da jemand was darüber?

Und in der Aschacher-Strasse von der VKB stadtauswärts wurden Halteverbotsschilder aufgestellet : Zeitraum 16.6.07 von 16-22h :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das erinnert mich an die alten Zeiten in der BULI. Da bin ich auch mit dem Auto zeitweise schon fast in Christkindl gestanden :kotz:

Aber mir eh' wurscht. Nach der Meisterfeier darf ich sowieso nicht mehr autofahren. :schluchz: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einzige Sorge der Rot-Weißen: Auch dann, wenn Weißkirchen den Titel holt, findet die Meister-Ehrung in Steyr statt. Buchholzer: „Dann könnte es Probleme geben, wir sind aber auch für diesen Fall gerüstet.“

Zitiert vom Zeitungsartikel @ Azima

Also spätestens jetzt darf es keine Gedanken mehr daran geben, dass wir nicht Meister werden, weil das wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Weißkirchen bei uns im Stadium zum Meister gekrönt würde! ... unvorstellbare Vorstellung x/ :angry: x/

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weils eh grad ums parken geht... wo kann man in Stadionnähe parken? Wir werden sicher halbwegs zeitig dort sein, hoffe mal, dass es da noch nicht allzu schlimm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.